Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt,
    sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert.
    (unbekannt) ...................................................................................................XYZ

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

x-mal Balkontüre auf und wieder zu... und wieder auf und wieder zu, Fraule "liebt" dieses Spiel.... ach wäre es mir sonst langweilig .....

Y ....

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Y?
    Zu den unmöglichsten Zeiten kommt Mietze an und will schmusen oder spielen. Man muß gerade auf die Toilette, man steht gerade am Herd, und was macht Frauchen? Die Blase ignorieren oder den Herd aus und auf zum schmusen oder Bälle hin und her rollen. Wenn doch nur die Blase nicht wäre...........A

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Auch Katzen beherrschen aus Instinkt,die Grundregel:Bei Übergewicht stets vorteilhafte Posen einzunehmen. v.J.Wity...........B

*****.auch eine unmögliche Zeit ♥:)

Edit Patty: Bild wegen Copy gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2016
    Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. squaw1961

Burmilla: Es machen sich sowohl der Burma- als auch der Perser-Einschlag bemerkbar. Burmillas gelten als recht gelehrige Katzen, die zwar gerne spielen, doch ebenso verschmust und kuschelig sind. Ihr Gemeinschaftssinn ist sehr ausgeprägt, mit ihren Menschen plaudern sie gerne – eine Eigenschaft, die dem Orientalen-Erbe vonseiten der Burma zugeschrieben wird.........C

[​IMG]einen schönen Abend wünsche ich allen

6. bimima

Chocolate,Schwarz,Blau,Lilac,Zimt,Fawn,Rot,Creme und Tortie können die Burmillas Fellfarben sein...................................D

squaw Dir auch einen schmusigen und lieben Abend.Knuddel die Madonna mal ganz lieb von mir♥
    Das streicheln und kuscheln geht mir so ab.[​IMG]

7. squaw1961

Die arme Madonna hat ab 26.09. für 11 Tage Ersatzfrauchen und Herrchen. Nach 6 Monaten Krankheit meinerseits gönnen wir und ein paar Tage Auszeit auf Gran Canaria. Die Ersatzeltern sind aber ganz lieb, hatten selber schon Katzen. Aber mir bricht es jetzt schon das Herz, wenn ich an den Abschied denke..................E

Das mache ich doch gerne, sie bekommt eine Extrakrauleinheit von Dir. Da wird sie sich freuen.Hast Du Dir schon mal überlegt, eine neue Katze anzuschaffen? LG Squaw

8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Eine große Maus für Frauchen fangen..............F

Wünsche dir auch einen schönen Abend,Squaw:inlove:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Ersatzfrauchen und Ersatzherrchen werden gut auf sie aufpassen und Ihr werdet Euch erholen,mal einfach nur loslassen und den Alltag und Deine wiedergewonnene Genesung feiern.Wünsche Euch einen tollen ruhigen Urlaub.Kommt gesund wieder heim.
    Madonna wird auch traurig sein,aber sie weiß,das Ihre Menschen wieder zu Ihr zurück kommen.Wichtig ist,das es ihr gut geht,solange ihr weg seid und das wird es bestimmt♥.............................................................................F

Ja ich habe da ein Kätzchen in Aussicht.Freu mich auch schon sehr,sogar das Katzenklo saubermachen fehlt mir.xD

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

Fauchen wenn ihnen was nicht paßt.....................G

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Gretchen ist auch ein schöner Name.:)...................................H

Huhu Gremlin alles okay bei Dir? ♥ Du bist so still...

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

Hinter dem Frauchen herrennen,wenn sie was will....................I

Alles ok bei mir,bimi:inlove:Mußte nur zwischendurch ernten;)Habe meinen Bericht schon geschriebenxD

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  13. bimima

Immer mit der Ruhe!..so lautet die Devise eines Katzenhalters..........................J

Gremlin;)

14. squaw1961

Ja, wir freuen uns riesig auf den Urlaub und bei Schwager und Schwägerin hat Madonna es mit Sicherheit gut. Und am 05.10. sind wir ja wieder da. Beim letzten Urlaub konnte sie uns garnicht schnell genug begrüßen, so hat sie sich gefreut, daß wir wieder da waren.............K

@ bimima: Das freut mich sehr für Dich.

[​IMG]Ich wünsche allen einen wundervollen Tag

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
    Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter,die man sich wünschen kann. sagte mal Pablo Picasso............L

[​IMG]<<<< schmunzel muß.

16. Gremlin75

Leise an die Beute anpirschen..................M

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  17. teetrinkerin

teetrinkerin Stammspieler

1. Mein Haus braucht dringend wieder eine Katze ... aber die Suche gestaltet sich schwierig ... auch die Tierheime in der Umgebung sind keine Hilfe ... geben immer nur 2 Katzen ab .... N

18. bimima

Name.....vom Katzenbesitzer,meist mühsam ausgetüftelt.................................O

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Ohrenmilben................P

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  20. teetrinkerin

teetrinkerin Stammspieler

Primadonna ! Ist nicht jede Katze eine? Kater sind manchmal zickig wie Heldentenöre, oder ?
    ... Q

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.