Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Cats ein tolles Musical.........................D

s-w841, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Die Katzen können ganz schön frech sein...............E

s-w841, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Essen der Menschen sollte tabu sein....sollte........................F

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Frech sind sie auch gerne...................G

Kann ich jemanden eine Freude machen?Bitte Eule an mich.

s-w841, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Brustgeschirr .... gibt es natürlich auch für Katzen...., ist eine Art Leine zum " Gassi gehen", Jedoch sollte man seine Katze in jungen Jahren daran gewöhnen da es sonst nicht geduldet werden kann.... fällt mir gerade eine Geschichte dazu ein... ich habe das natürlich auch ausprobiert als mein Pfötchen noch lebte und er noch sehr jung war....so ein Teil käuflich erworben,ich fand die Idee super- mein Männe war skeptisch...wir zu zweit das Teil versucht "anzuschnallen",mein Pfötchen war ja nicht blöd, ruckzuck aus dem Ding wieder raus-hat bestimmt 2 Wochen gedauert bis er es dranliess,immer wieder Abends angelegt und de Bub durch die Wohnung tragen lassen,bis er es ohne ducken od. selber wegmachen drangelassen hat.Dann war es endlich soweit,Schlüssel,Kippen, Leckerlis,ich und mein Pelztierchen raus.... nix Gassi gehen- ne gefühlte Stunde an einem Haselstrauch,jedes Blatt einzeln abschnubbern....haben wir dann jeden Abend gemacht,immer derselbe Busch weiter sind wir gar nicht gekommen...und irgendwann hat er sich erschrocken und "selber befreit" und war weg...hat paar Stunden gedauert bis ich ihn wieder hatte und dann war aus,wenn er das Geschirr schon gesehen hat...ist er stiften gegangen ....naja dann eben nicht wenn wir was nicht mögen ist das ja auch in Ordnung.....

C ...

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Catnip mit Katzenminze................................D

<<<<Darf ich Euch vorstellen..Gismo mein süßes Bengelchen♥

Eibemme da siehste Mal nicht jeder mag das Geschirr.Ich finde es auch nicht schön eine Katze an der Leine.Eine schöne lustige Geschichte♥

Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Dankbar sind Katzen auch.................E

bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  8. Eibemme75

Echte Federn zum spielen... der Renner bei meinen 2 Gangstern... Gänsefedern- bring ich mir immer mit wenn ich von daheim komme

F ...

bimima, och is das ne süsse kleine Maus,ganz ein hübscher,der schaut ganz lieb...hat aber bestimmt Pfeffer im Poppes...
    freu mich so für dich !!![​IMG]

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  9. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Fratzig (frech) sind mir Katzen am liebsten.....G

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  10. bimima

Ganz genau Eibemme,auch hat er den Schalk im Nacken,ist ein Kuschler und er erschrickt sich vor seinen eigenen IchxD...........H

Danke Eibemme♥

Ich hoffe Squaw♥ ist gut angekommen.Vielleicht meldet sie sich ja mal.

11. Gremlin75

Hunde mögen Katzen auch nicht.............I

s-w841, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  12. Eibemme75

" Im alten Ägypten wurden die Katzen für Götter gehalten.
    Sie selbst haben das nie vergessen." Verfasser leider unbekannt.... - [​IMG]

bimima, hat er schon in Spiegel geschaut? das ist immer herrlich bei so kleinen Rackern...da is einfach wieder Leben in der Bude,
    ich hoff auch das Squaw gut angekommen is und die paar Tage so richtig geniessen kann...einfach mal raus-das gibt wieder Kraft...haben letzte Woche auch einen Tagesausflug gemacht nach Bayern-waren in Bamberg,man war das toll....kurz mal ausklinken ...

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Jagen tun sie auch sehr gerne...................K

Das freut mich,das du einen schönen Tag in Bamberg hattest,Eibemme:inlove:Hoffe auch das Squaw gut angekommen ist und einen schönen Urlaub hat:inlove:

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  14. bimima

Knabberstangen kannte Gismo garnicht,aber jetzt kann er garnicht genug davon haben...............L

Eibemme..Ja das war am 2tag,erstand einfach da mit Buckel hoch und so seitlich und fixierte sein Bild im Spiegel,das war köstlich.Er tobt rum und powert sich aus,dann sitzt er da und der Kopf fällt runter vor Schlaf.Er macht mich glücklich♥Es ist schön,das wieder Leben in der Bude ist und er ist auch ein braver Schmuser,der fast nichts anstellt:music:
    Bamberg ist eine wunderschöne Stadt in Franken und vorallem das Bamberger Schlenkerla ist die Reise wert,so süffig.
    Da haste recht hin und wieder mal abschalten und wenn es nur ein Tagesausflug oder ein Wochende ist.Kraft auftanken und einfach nur geniesen♥

Gremlin75, Eibemme75 und s-w841 gefällt dies.
  15. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Lästige Fliegen werden von unseren lieben Katzen sofort gejagt, wenn was zu Bruch geht ist Frauchen schuld, stellt ja alles in den Weg.
    ........M

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Muschi..neben Mieze beliebtester Name für Katzen und schon fast ein Gattungsbegriff,der einem aber nicht mehr so einfach über
    die Lippen will,seit die Werke von Henry Miller auf deutsch erschienen sind........................N

Gremlin75, Eibemme75 und s-w841 gefällt dies.
  17. Eibemme75

Norwegische Waldkatzen.... grosse sanfte Wesen, unheimlich gutmütige Katzen mit lautem Schmusmotor...

O ....

Vielen Dank liebe Gremlin und liebe bimima,war wirklich ein wunderschöner Tag,nach dem Stress der letzten Wochen und Monate tat das einfach mal gut....Bamberger Schlenkerla ??? hab ich glaub verpasst.... schäm, aber der Dialekt is herrlich und´s Bier hat auch geschmeckt....mein Rudi steht auch zu gern vorm Spiegel,ich sag ihm auch immer das er sowieso der allerschönste Miezmann vom Dorf is...;):p

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  18. bimima

Oh nein,nicht genau da!
    Es bleibt eines der Geheimnisse der Katze,warum sie sich am liebsten in frische Aussaat legt,ebenso zarte Pflänzchen mit ihrem Körper platt drückt und sich gemütlich im gerade bepflanzten Blumenkasten niederlässt.
    Gibt es Alternativen?Eine Wanne mit halbhohem Gras,einen Blumenkasten mit Wiesenkräutern oder nur purer feiner,lockerer Erde bzw.Sand.
    Was laßt ihr Euch einfallen für Eure Samtpfoten? ............................P

Eibemme Schlenkerla ist ein Bier:p

Lieschen war schon lange nichtmehr da.Ich hoffe es geht ihr gut♥?

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

putzen, mal mehr, mal weniger...........jedoch immer kurz vorm schlafen

.......Q

bimima, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Quark schlecken tun sie auch gerne.............R

bimima und Eibemme75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.