Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Rainer Maria Rilke war ein berühmter Lyriker der deutschen Sprache und Katzenliebhaber....

eines seiner Zitate " Das Leben und dazu eine Katze,das gibt eine unglaubliche Summe"....wo er recht hat...

bimima, Schlenkerla is ein Bier ? na dann hab ichs doch gefunden....ich hab dacht das is was zum essen,ok aber in Bayern gehört ja eigentlich das Bier zum "Grundnahrungsmittel" :D...., wie schon gesagt das Bier war sehr süffig....

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schmusen mit Frauchen machen sie gerne............T

bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  3. Eibemme75

Tapeten ... können sie auch schon mal mit dem Kratzbaum verwechseln ;)....aus versehen natürlich...

U ...

4. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen krabbeln.............V

bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

völlig unsichtbar sein.....................w

bimima, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  6. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Wildkatze ......... XYZ

bimima, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  7. Eibemme75

Xenia und Yvonne .... wären schöne Katzennamen ....

Z ...

8. Gremlin75

Zeckenband................A

bimima gefällt dies.
  9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Adrenalin..dieses Hormon des Nebennierenmarks wird bei Angst und Schreck ausgeschüttet.Die Pupillen öffnen sich weit,
    und die Katze droht mit Abwehr [​IMG]...............................B

Eibemme das Schlenkerla Bier ist aus Franken,die Bayern haben nicht so ein tolles Bier:D

Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  10. Eibemme75

Bier sollte man keiner Katze geben, lieber dem Herrchen oder Frauchen ...:p

C ....

Liebe bimima, ich weiss leider die Sorte nicht mehr, die Bedienung meinte nur es wäre ein regionales...
    hast Du zufällig schon die Bierwanderrouten gemacht in Bayern, bist Du Biertrinkerin,mag ja nicht jeder ...

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Catnip.........D

12. bimima

Das.. kommt drauf an,im Sommer mag ich gerne ein Radler,im Biergarten oder so.Aber daheim trinke ich gerne Rotwein aus Spanien.Das Bier pur ist ´mir zu bitter:oops:Nein die Bierwanderrouten kenn ich nicht,aber ich hab um die Ecke gleich Andechs auf den Heiligen Berg,das ist auch durch das Kiental hoch gewandert ein Genuss,wie auch das Bier,das von Klosterbrüdern gebraut wird:p..................................................E

13. Eibemme75

ein herrliches Gefühl nach Hause zu kommen (egal ob gut drauf od. mal nicht so ) und man wird hocherhobenen Schwanzes mit einem kräftigen miauen begrüsst, da wird geschnurrt um die Beine gequirlt und keine Ahnung was noch alles,auf jeden Fall tut das einfach nur gut....

F ...

bimima, das Kloster samt dem Bier is ja weltberühmt,aber dahin das hab ich noch nicht geschafft. Ich hab mein Männel mal abgeholt,die hatten Betriebsausflug dahin... mein lieber Schwan hat der "gut" ausgesehen....ihm hats gefallen...

14. Gremlin75

Fauchen können sie auch ganz gut.............G

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Gerade.. vor dem Oktoberfest gibt es im Kloster ein extra gebrautes Bier sehr süffig und stark und das Bier wird von den Touris sehr unterschätzt:music:.Die laufen durch das Kiental dann wieder vom Berg obi und da ist ja auch eine Schlucht,da mußte der Hubschrauber oft Touris bergen,die checken garnichts mehr.:oops:.Eibemme Andechs ist eine Reise wert;).........................H

16. Eibemme75

Hühnchen mögen sie zum fressen gern ......... I

bimima, das glaub ich dir, mal sehen ob ich des mal schaff, um nach Bamberg zu kommen hat´s schon 3 Jahre gedauert ....;)

wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag und schick Euch mal ein paar Knuddler [​IMG]

17. bimima

Issis ist auch ein cooler Name.......................J

Eibemme sag bescheid wenn die Reise ansteht.Ich stell mich als persönlicher Klosterführer zu Verfügung;)

Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  18. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Junge Kitten sind bei der Geburt noch nicht vollständig entwickelt. Ab der 2. Woche prägt sich das Gehör aus und am 5. - 12. Tag öffnen sich die Augen. Optische Reize werden erst 3-5 Tage nach dem Öffnen wahrgenommen. Ihre Beisserchen beginnen zwischen dem 10. und 16. Lebenstag zu wachsen.
    -> K

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Katzen sind sehr liebenswürdige Wesen..............L

Wünsche dir auch einen schönen Restfeiertag,Eibemme:inlove:Knuddelbussi[​IMG]

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  20. bimima

Laserpointer ein Spaß dem Punkt hinterher zu wetzen........................M

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.