Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Heute wird Madonna wohl den Tag wieder im Bett verbringen. Gestern ist sie um 11.00 Uhr rein und noch nicht mal aufgestanden, als wir gegen 23.00 Uhr ins Bett sind. Wir haben uns das Bett dann zu dritt geteilt. Zwischendurch war sie nur zum Fressen mal auf und zum kraulen und schmusen. und ganze 10 Minuten zum Geschäft erledigen im Garten. Bimima, ich werde an St. Martin (oder Karnevalsbeginn) an Gismo denken....................I

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich..bringe Gismo um 3 hin und um 6 kann ich ihn wieder holen,tja geht schnell so ein schnippschnapp:D Genau das machste Squaw♥
    Gismo geht auch nicht gerne auf den Balkon und wenn ja ,dauert es nicht so lange.Das Wetter ist aber gruselig kalt:oops:
    Ab auf die Couch mit unseren Samtpfoten und kuscheln und spielen ist angesagt [​IMG]

3. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

jede Katze, jeder Kater- mit all ihren Eigenschaften,Stärken und Schwächen sind einzigartige,wunderbare Geschöpfe....

K ...

Oh Gremlin Du RieseRiese, auch Dich mal dolle knuddeln...[​IMG][​IMG].... Dein neues Kostüm ist sooo schön und passt grad perfekt zur Jahreszeit
    squaw, mein Rudi will auch nicht so raus grad,aber meine Trudi,mit ihrem dicken Fell-des juckt die überhaupt nicht-nicht mal wenn es
    nieselt od. regnet.... Norweger halt ...
    bimima, ich drück euch auch ganz dolle die Daumen das alles hinhaut am 11.11.-ihr zweie schafft das...

Gremlin75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Kartäuser das war meine erste Katze,sie hieß Minka hatte ein anthrazitgraues Fell,eine Diva pur. Cartreuxe heißt die Rasse auch.
    Sie wurde 19 stolze Jahre alt...................................................L

Eibemme die Squaw ist auch ein Zwergi..1.62m hoch,wird aufgenommen in unserer Runde;)gell
    Ich kann den Gismo dabei nicht helfen,da muß er alleine durchxDich werde ihn bemuttern und pflegen danach...:)

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. squaw1961

Liebevolle Pflege gefällt Deinem Gismo bestimmt, und in null komma nix ist Schnippschnapp vergessen..........M

Danke für die Aufnahme im Club [​IMG]

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Meine Katze wartet noch auf mich:cry:Muss ja erst in Reha und dann kann ich mir eine holen:oops:

Danke Squaw für das tolle Frühstück:inlove:Freut mich das du wieder arbeiten kannst.Bei mir dauert es noch ein bißchen:oops:

Danke für das Kompliment für mein neues Kleidchen.Schön,das es dir auch gefällt,Eibemme:inlove:

Das schafft Gismo auch noch mit seinen Kronjuwelen,bimi:inlove:Wenn er danach liebevoll gepflegt wird,ist das schnell vergessen:inlove:

Knuddel euch alle mal ganz doll[​IMG]

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,

ihr denk aber daran, dass wir hier bei den Forenspielen und nicht im SC sind? :oops:;)

N.. Norwegische Waldkatze

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  8. bimima

Ohne Madonna geht die Squaw nicht ins Betti.........................P
    Patty wir werden uns zusammen reissen und nicht soviel mehr plappern...Magst a Altbier[​IMG] Proscht♥

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

Pixiebob: Eine Katzenrasse mit Wildkatzenmusterung, die seit den späten 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA gezüchtet wird. Sie soll aus Verpaarungen zwischen Rotluchs und Hauskatze entstanden sein, eine Legende, die zwischenzeitlich durch genetische Untersuchungen als widerlegt gilt............Q

Stimmt, Bimima, wobei es Madonna gestern doch zu eng wurde und sie sich bald auf die Couch verzogen hat.
    [​IMG]Ihr Lieben, habt einen schönen Sonntag

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  10. Eibemme75

Quatschen tun wir extrem viel und gerne ;) .......... R

11. bimima

Richtig lustig wird es,wenn unsere Samtpfoten mit Uns plappern.Gismo fängt auch langsam an ab und zu Mau Mau zusagen.
    Hört sich total lustig an,Ihr quatschen.............................S

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  12. Eibemme75

schlafen in den unmöglichsten Stellungen auch gerne beim Fraule im Bett .... [​IMG]...... T

13. bimima

total entspannend ist das Schnurren..man kann so schön abschalten....................................U

14. squaw1961

und das Kraulen das tut ja so gut, da schnurrt man gleich noch lauter.............v

15. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Viele Katzenbesitzer können viel erzählen.........W

16. bimima

Wissen weitergeben,das finde ich sehr gut..............................XYZ
    Habt einen schönen Tag[​IMG]

Eibemme75, Gremlin75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Zotteliges Fell ... und dann ... kommt Mami mit der Bürste ... lächel... A

18. bimima

Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedensfalls eines vermissen: Dein Wandern zum Ziel......................B
    sagte mal Marie von Ebner-Eschenbach

19. squaw1961

Bett von Herrchen und Frauchen - darin kann man soooo schön schlafen...........C

Der erste Arbeitstag ist geschafft, ganz schön anstrengend. Madonna hat sich alleine gut geschlagen, es ist alles noch heil.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
    Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Catnip - Kissen................D

Da bin ich froh,das du den ersten Arbeitstag gut überstanden hast,Squaw:inlove:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.