Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Immer ihren Willen durchsetzen..............J

Knuddel dich mal,Eibemme[​IMG]

squaw1961, bimima, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tomsaluste

tomsaluste Stammspieler

Jammern, wenn Fressnapf leer ist....K

Gremlin75, squaw1961, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kartheuser katzen teuere rassekatze ...........................l

4. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Leckerlis, und nochmals Leckerlis - ja das ist es, was meine Fellnasenbande will..................... M

Gremlin75, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Main Coon, Name geht aus "racoon" Waschbär hervor, stammt aus NO der Vereinigten Staaten, sehr treu und anhänglich, verträgt sich auch mit anderen Haustieren, wurde 1871 als erste auf der Katzenausstellung gezeigt..........N

6. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Näpfe- für Katzenfutter gibt es in bestimmt " 1000 " verschiedenen Varianten,Ton, Plastik, Metall .... unterschiedlich in Farbe und Design-da ist für jeden Katzenliebhabergeschmack was dabei...auf jeden Fall sollten sie leicht zum Reinigen gehen ...
    O ...

oh wie lieb Gremlin, lass Dich mal feste Zurrückknuddeln [​IMG] !!!

Gremlin75, s-w841, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ohne Meine Samtpfote ist das Leben halb so schön.......................................P

Schönen ruhigen Donnerstag wünsch ich Euch ♥

8. mimmel1

puma einer der schönsten und geschmeidigsten grosskatzen.........................q

9. **Huffyknusel3372**

Quengeln, bis wir Fellnasen endlich unseren Willen haben... ein Nein akezptieren wir nicht................. R

Gremlin75, s-w841, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eibemme75

Raubtier ....Die Katze hat auch im Zusammenleben mit dem Menschen die natürlichen Verhaltensweisen ihrer wildlebenden Verwandten nicht verlernt. Sie liebt es, sich auf die Lauer zu legen,auf die Jagd zu gehen um Beute zu machen.... ja ja unsere Fellmonster lassen sich auch immer was neues einfallen,ob Freigänger oder Wohnungsmieze...muss tierischen Spass machen nachts in eine Zehe reinzubeissen...:p....

S ....

11. bimima

Schau an ich bin nicht alleine mit einen auaaa Zeh xD;)Eibemme...........................T

12. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Tiffany: langhaarige Burmakatze, auch Chantilly genannt. Ursprünglich in Nord-Amerika gezüchtete Rasse, die aus Hauskatzen (Burmakatzen) hervorgegangen ist. Tiffanys haben ein halblanges, seidiges Fell das eine dunkelbraune Färbung aufweist. Die Jungtiere werden bereits mit dunklem Fell geboren und haben rosafarbene Fußballen. [​IMG]..........U

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine [​IMG]

Gremlin75, bimima, s-w841 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eibemme75

Ui , bimima du auch ...xD....hm erst kitzelt es zwecks dem weichen Fell und dann machts aua.... ob ich in Zukunft mit meinen Stahlkappenarbeitsschuhen ins Bett soll..... ich glaub mein "Gudsdor" ruft dann s´bunte Auto an und ich krieg so eine tolle
    "hab mich lieb Jacke"....nee mach ich nich-Spaß muss sein...;)
    V ...

14. mimmel1

vankedisi ist eine rassekatze die hauptsächlich aus der türkei stammt und oft ganz weiss ist.und wird auch als schwimmkatze bezeichnet..............................w

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  15. **Huffyknusel3372**

Wer solch graziöses Spiel einer Katze mit Ball, Nuss und Garnrolle etc. nie beobachtet, der hat überhaupt nicht gelebt........ XYZ

Lach, auch ich kenne das Krallen in die Zehen hauen nur zu gut,
    ist Aragons Lieblingsspiel, Mama aus dem Bett zu holen. xD

Gremlin75, mimmel1, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. s-w841

X-beliebige Katzenrassen gibt es, aber die eigene ist immer die SCHÖNSTE..........xD.............YZ

17. squaw1961

York Chocolate: Der Körper dieser Katze ist mittelgroß bis groß. Sie besitzt einen gestreckten Körper mit fließender Silhouette. Der Nacken ist kurz bis mittellang und der gesamte Knochenbau kräftig und muskulös, wobei Kater kräftiger sind als Katzen.
    Der Kopf ist mittelgroß und rund. Das Profil der Katze ist ebenfalls leicht gerundet. Die Ohren sind groß und weisen Haarbüschel auf. Die Augen sind mittelgroß, mandelförmig und der Nase zugewandt platziert.
    Die Farbe ist entweder goldfarben, grün oder haselnussbraun und sollte klar und rein sein. Das Fell ist mittellang und glänzend, liegt dicht am Körper an und ist von einer seidigen Textur. An Rücken, Seiten und Oberbeinen ist es etwas länger. Das Unterfell fehlt gänzlich.
    Gegenüber Fremden zeigt sich die York Chocolate meist scheu, während zu ihrem Besitzer äußerst zutraulich ist..........Z [​IMG]

Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag [​IMG]

18. s-w841

Zu jedem gehen wir nicht, gestreichelt wird wenn uns es passt.......(Squaw die Katze ist bildhübsch)

A

19. squaw1961

Angst zeigen wir nicht, wir sind schließlich der Herr/die Frau im Haus..........C

Danke, s-w841, hat Doro toll hinbekommen

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
  20. bimima

Brauchen Katzen eine Versicherung?
    Wenn eine Katze einen Dritten schädigt,wie z.b.den Nachbarn oder einen Besucher,springt in der Regel die Haushalts-Haftpflicht-Versicherung ein und reguliert das Finanzielle.
    Eine Halterpflicht,wie sie beim Hund teilweise schon Pflicht ist,brauchen Katzenbesitzer nicht.
    Dennoch sollten Sie den Haftpflichtvertrag genau durchlesen und gegebenenfalls ergänzen lassen.
    Schwieriger ist es,wenn Sie eine Katze als Pensionsgast haben,also Sitter-Vertrag und ihren Haftpflichtvertrag genau studieren,damit im Fall einer Verletzung der Katze alles klar ist.......................................................C

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.