Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Weihnachten ist für Katzen eine sehr intressante Zeit.Tolle Gerüche,viel Klimbim das raschelt und man kann toll damit spielen....
    oh ich seh mich in der Kugel da tatsch..klatsch putt ohje:) Ich freu mich auch auf Weihnachten,es wird das erste für Gismo,das wird spannend werden,für Ihn und für mich.xD...................................X

Die Sonne blinzelt raus,macht Euch einen kuscheligen Tag[​IMG]

Squaw die Katze hat eine irre tolle Maserung,besonders am Kopf.Wow

Gremlin75, mimmel1 und Eibemme75 gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Xaver ein wunderschöner Katername .......
    Y ....

Gremlin75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Yanna ist ein schöner Katzenname.......Z

Ja, das Bild hat mir auch sofort gefallen, bimima

4. bimima

Zacharias auch ein toller Name......................A

5. squaw1961

Asian: Der Charakter der Asian variiert ein wenig mit der Zuchtform. Allen gemeinsam ist ihr temperamentvolles, aufgewecktes Wesen, meist haben sie einen ausgeprägten Freiheitsdrang. Trotz ihrer Lebhaftigkeit ist die Asian verschmust und bindet sich eng an ihren Menschen. Wenn sie gerade nicht spielt, zeigt die Asian gerne auch ihre liebevolle Seite. Sie kann äußert einfallsreich sein. Langeweile sollte nicht aufkommen, denn wenn sie sich selbst eine Beschäftigung sucht, kann durchaus die Wohnungseinrichtung darunter leiden. Sie ist somit ideal für Menschen, die eine aufgeweckte Katze bevorzugen und auch täglich Zeit investieren, um sie zu bespaßen. Die Neugier der Asian erfordert es, in der Wohnung sämtliche Gefahrenquellen zu beseitigen, dazu zählen insbesondere auch giftige Pflanzen.[​IMG].............B

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bissige katzen sind meist streuner und können krankheiten übertragen.....................c

7. bimima

Catsitter die verantwortungsbewußt den Pflegekidden gut versorgen und auch zum spielen noch Zeit haben...............D

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  8. Eibemme75

Daniel Defoe berühmter engl. Schriftsteller ( Robinson Crusoe) war ein grosser Katzenliebhaber von ihm stammt das wunderschöne Zitat:
    Wer eine Katze hat,
    braucht das Alleinsein nicht zu fürchten..... wie recht er doch hat...
    E ....

Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ![​IMG]

9. mimmel1

ein wenig eingebildet sind sie auch...........................f

squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. bimima

Ein einzigartiges Haustier..
    Noch immer rätseln Wissenschaftler,warum die Katzen vor tausenden von Jahren Ihre Freiheit aufgaben und sich-bereits in der Antike-als Streicheltier den Menschen zugesellten.
    Alle anderen Haustiere wurden gegessen,gemolken,geschoren oder als Helfer genutzt.Allen gemeinsam ist ihre soziale Lebensweise.
    Die einzige Ausnahme ist die Katze,und gerade die ist als Haustier am erfolgreichsten.
    Katzen wurden auch nie eingesperrt und in der Vergangenheit auch nie gezüchtet.Sie vermehrten sich ohne menschlichen Einfluss,kamen und gingen,wann sie wollten und wohin es sie zog.
    Vielleicht haben sie deshalb noch viel von ihrer ursprünglichen Natur...........................................F

Liebe Eibemme♥dankeschön..das wünsche ich Dir auch[​IMG]

11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Fressen tun sie sehr gerne...................G

Danke Eibemme:inlove:Wünsche ich dir auch:inlove:

12. mimmel1

garfield nicht schön aber verfressen................................h

13. Gremlin75

Husten können Katzen auch bekommen................I

14. bimima

Immer auf der Suche nach Beschäftigung und Frauchen ärgern wollen..................................J

Habt einen tollen kuscheligen Tag♥

15. squaw1961

Japanese Bobtail, auch als Japanische Glückskatze bekannt, zeichnet sich durch ihr kontaktfreudiges, freundliches Wesen aus. Sie spielt und klettert gerne und tut ihren Spaß dabei häufig in den unterschiedlichsten Tönen kund. Liebhaber wissen außerdem den sanften Charakter der Japanese Bobtail zu schätzen. Da sie ihrem Menschen gerne gefallen und äußerst anhänglich sind, lernen viele Vertreter der Rasse kleine Kunststücke und lassen sich auch an Geschirr und Leine gewöhnen. Ist die Japanese Bobtail zufrieden, drückt sie das bisweilen ebenso wie Freude mit Schwanzwedeln aus, was bei dem kurzen Stummel niedlich anzusehen ist...........K[​IMG]
    Ihr Lieben, in den nächsten Tagen werden ich recht wenig Zeit haben, es gilt einen Geburtstag zu feiern (von meinem Mann) und auf der Arbeit ist auch sehr viel zu tun. Ich werde mich aber zwischendurch mal melden.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend

bimima, Gremlin75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Eibemme75

Kuscheln ganz ganz viel und ausgiebig, Hals,Ohren,s´Bäuchle,s´Ärschle.... hach einfach das ganze Pelztierchen durchwurschteln....
    tut nicht nur unseren Samtpfoten gut ....
    L ....

dankeschön bimima für die Blümchen- wunderschön, ich liebe Ranunkeln....
    danke Gremlin, wenn der blöde Montag mal rum is,is de Woche fast gelaufen ...;)

17. mimmel1

luchs ist einer der kleinen raubkatzen..............................m

18. Gremlin75

Morgens nerven bis Frauchen aufsteht.......................N

19. mimmel1

neugier ist der katze ihre pflicht................o

20. Eibemme75

Ob morgen,mittags,abends und zwischendurch auch noch - Lekkerlis gehen immer ;)........ P

Einen schönen guten Morgen, und einen schönen Tag wünsch ich Euch !!![​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.