Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Perplex ist Madonna, wenn sie es nicht schafft, mit ihren Pfötchen meine Hand zu fangen..............Q

Hallo, Ihr Lieben, einen schönen Abend gewünscht[​IMG]

bimima, Gremlin75 und mimmel1 gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

queckeln wen es nicht nach ihren kopf geht..............................r

3. squaw1961

richtig laufen geht Madonna, wenn sie den Staubsauger nur sieht [​IMG]..........S

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schmusen mit Frauchen..................T

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Tolles Team sind Gismo und Ich..ich gewöhn mich langsam an die Rüpel-Attacken von ihm:oops:..............................U

überlege schon..sein Katzenklo zu besetzen:music:

Schönes erfolgreiches Halloween- Event wünsche ich euch.....♥
    Bald kommt die Katzenzucht[​IMG]....ich freu mich:inlove:..Ihr Auch?
    ..huhu Gremlin ♥

6. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Unglaublich:

Das Leben und dazu eine Katze:
    Das gibt eine unglaubliche Summe,
    ich schwör´s euch !
    Rainer Maria Rilke

->
    V

7. squaw1961

Van Katze, türkisch: Die türkische Van Katze , häufig auch als Schwimmkatze oder Vankatze bezeichnet, stammt aus dem Osten der Türkei. Während die ursprünglichen Vertreter als sehr scheue Tiere bekannt waren, gelten die heutigen Vankatzen als sehr gesellig und menschenbezogen. Zu ihrer Bezugsperson haben sie ein ganz besonderes Verhältnis. Sie verfolgen diese gerne auf Schritt und Tritt und fordern daher viel Aufmerksamkeit. Auch für gemeinsames Spielen sollte genügend Zeit zur Vefügung stehen. Durch ihre Lebhaftigkeit ist sie bei ihren Besitzern äußerst beliebt. Sie gilt zudem als „redselig“ und verfügt über eine kräftige, ausgeprägte und melodische Stimme. Alleinsein verträgt die Türkisch Van nur schlecht. Die Haltung einer Zweitkatze bietet sich daher an. Ein weiteres Merkmal, durch dass sich diese Rasse auszeichnet, ist ihre Intelligenz. Diese zeigt sich u.a. darin, dass sogar Babys in kürzester Zeit lernen Gegenstände zu apportieren, auch Türe und Schränke können problemlos von ihnen geöffnet werden.
    Übrigens: Die Türkisch Van liebt, auch wenn dies überhaupt nicht katzentypisch erscheint, Wasser. In ihrer Heimat am Van-See war sie als Fischfängerin tätig und hat so ihre Scheu vor dem nassen Element abgelegt. Auch in häuslicher Umgebung zeigt die Türkisch Van diese Neigung. Auf Schwimmen können sie allerdings gerne verzichten. Lediglich das Pfoteln im seichten Wasser scheint ihnen Freude zu bereiten. Für Katzenhalter bedeutet dies:Aquarien und Kloschüsseln geschlossen halten![​IMG]............W

[​IMG], liebe Fellnasen, ist die Katze nicht süß?

8. bimima

WOW die Katze ist superschön Squaw♥......................XYZ

9. squaw1961

X mal rein und raus, daß ist bei diesem schönen Sonnenschein Madonnas neues Hobby..........YZ

Ja, in diese Katze könnte man sich verlieben

10. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Yvette wäre ein schöner Katzenmädelname ......... Z

die Mieze is wunderschön squaw, toller Blick....
    ich hab auch ne süsse gefunden ...[​IMG]

11. squaw1961

Zu süß die Kleine, da hast Du recht, Eibemme. Könnte fast ein Kind von Madonna sein........A

[​IMG] noch was süßes

12. bimima

Alle Katzen haben etwas besonderes an sich und keine Samtpfote kann häslich sein............B

[​IMG]<<<<er schaut Gismo ähnlich,fehlt nur noch der rote Flecken unter der Nase und das rote Kinn.
    Wie süüß der grinst♥

13. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

besonders sind sie alle .... jede / jeder auf seine ganz eigene Art und Weise....eins ist bei allen gleich der Gedanke " Haben will " bei uns
    Katzenliebhabern....och die sind alle soooo süss squaw und bimima....die hätt ich jetzt alle gerne mit in mein Bett genommen :inlove:

C ...

schlaft schön Ihr Lieben und "pelzige" Träume ;)

14. Gremlin75

Catnip - Kissen................D

Schöne Katzen habt ihr gefunden.So süß:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Eibemme:inlove:

15. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör’s Euch! ................ E

Ich wünsche euch Lieben einen bezaubernden Donnerstag
    liebe Grüße
    Mel

16. bimima

th.jpg Erkennungskuss....so nennt man das Beschnuppern der Nasen,mit dem sich zwei befreundete Katzen begrüßen.
    Mit "ihrem"Menschen machen sie es auch,wenn sie sich in Höhe der Nase befinden.................................F

Yoshie: Fremdlink auf dem Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2016
  17. squaw1961

Foreign-White: eine elegante, schlanke Katze mit einem muskulösen Körperbau. Sie ist hochbeinig, hat ovale Pfoten und einen langen Schwanz. Auf ihrem keilförmigen Kopf sitzen große, aufrechte Ohren. Die intensiv blauen, schräg stehenden Augen der Orientalin sind mandelförmig und liegen weit auseinander. Im Gegensatz zur Siamkatze hat das kurze, weiche Fell der Foreign White keine dunklen Pointierungen. Es ist reinweiß, gleichmäßig gefärbt und liegt aufgrund der fehlenden Unterwolle eng an ihrem Körper an. Das Gewicht der zarten Katze liegt durchschnittlich bei 3 bis 4 kg, bei einem Kater zwischen 4 bis 5 kg. [​IMG]............G

Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine [​IMG]

18. bimima

Geldkatze...eine im Mittelalter gebräuchliche Bezeichnung für einen Geldbeutel.........................H

Schlaft schön Squaw und Eibemme und träumt was liebes ♥[​IMG]

19. Gremlin75

Hinter Frauchen herschleichen,in Erwartung,etwas zu Fressen zu bekommen........................I

Schlaf schön und träum was sehr schönes,Squaw:inlove:

20. bimima

Ich liebe meinen Gismo immer mehr..er hat mir doch echt kürzlich, eine Bratwurst aus der Pfanne geklaut..ein Rabauke:inlove:.......J

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.