Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, manchmal kann man seine Augen nicht überall haben, und dann macht Fellnase halt was sie will...........K

[​IMG][​IMG]

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Katzensprache..ein Zusammenspiel aus Körper-und Lautsprache............................................L

Guten Morgen zusammen..[​IMG]..huhu Squaw♥

3. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Laut miauen..... so richtig laut, kommt häufig vor bei Katzen die taub sind,dadurch das sie selber nichts hören um sich bemerkbar zu machen... arme Miezis.....

M .... [​IMG] wünsch euch ein wunderschönes Wochenende !!! ich klau mir noch´n Käffchen,danke bimima ...:inlove:

4. squaw1961

Munchkin: Sie ist mit ihren kurzen Beinen auf den ersten Blick nicht anzusehen, was in ihr steckt. Sie wirkt in ihren Bewegungen weniger elegant als andere Katzen, hat jedoch ein agiles Wesen. Die Munchkin liebt es, zu rennen und zu spielen. Ihr geselliger Charakter ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen, auch mit anderen Haustieren kommt die Munchkin meist gut zurecht. Das kleine Energiebündel ist sehr neugierig, oft auch gelehrig. Eine Munchkin verfügt zwar nicht über die Sprungkraft langbeiniger Rassen, auf den Schrank kommt sie aber trotzdem, wenn sie möchte. Sie muss schließlich wissen, was dort oben ist und kann sich äußerst einfallsreich zeigen, einen Weg zu finden. Ihre Menschen erfreut sie täglich mit ihrer anschmiegsamen Anhänglichkeit und Lebensfreude. [​IMG]

Danke für den Kaffee und ein wundervolles Wochenende gewünscht

5. bimima

Nein.... diese kurzen Beinchen der Munchkin,beim hoch oder runter springen,kann sie sich ja die Beinchen brechen ohje....also diese Züchter sind mir manchmal ein Graus...........................O

6. squaw1961

Ojos Azules: Sie ähnelt im Wesen der Europäisch Kurzhaar. Sie gilt als sanft und pflegeleicht, aber durchaus auch intelligent und lebhaft. Als Familienkatze ist sie sehr menschenbezogen und kommt oft gut mit anderen Haustieren zurecht. Freigang genießt die Ojos Azules, in der Wohnung benötigt sie viele Spiel- und Klettermöglichkeiten. Der neugierige Charakter erkundet gerne die Umgebung, das Geschehen um sie herum beobachtet die Ojos Azules aufmerksam. Gerne fordert sie ihren Menschen zum Spielen auf, wobei sie sich recht einfallsreich zeigen kann. Längere Zeit alleine bleiben möchte sie nicht so gerne, bei Berufstätigen ist daher die Mehrkatzenhaltung zu empfehlen.[​IMG].............P

Wenn ich ehrlich bin, die kurzen Beine haben mich auch gestört. Aber sie hat ein liebes Gesicht

7. bimima

Peterle ist ein goldiger Name..........................Q

Wunderschönes Fell und ein liebes Gesicht hat sie.Der leidtragende ist immer das Tier,nur weil das bestimmt eine Modeerscheinung war,muß es körperliche Einschränkungen hinnehmen.Schlimm

8. squaw1961

Qualen von Menschen hervorgerufen an Tieren - abscheulich............R

Ihr Lieben, Ich mache so langsam Feierabend. Ich wünsche Euch noch einen schönen abend und später [​IMG]

9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Rollig werden sie auch...................S

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw:inlove:

Wünsche auch ein schönes Wochenende,Eibemme:inlove:

10. bimima

Sally gefällt mir auch sehr......................T

Gute Nacht Squaw schlaf schön und knuddel mir Madonna ganz lieb♥[​IMG]

11. squaw1961

Tonkanesen verbinden die positiven Eigenschaften von Siam und Burmese – oftmals vereinen sie verspielte, menschenbezogene, unerschrockene, neugierige als auch aufgeschlossene Charakterzüge. Gegenüber anderen Tieren und Kindern zeigen sie sich offen und gutmütig. Die Nähe zum Menschen ist ihnen ein Bedürfnis, gern beobachten sie das Geschehen von einem erhöhten Beobachtungsposten in der Wohnung oder gar von der Schulter des Menschen. Tonkanesen sind zugleich anhänglich sowie selbstständig. Zudem bevorzugen sie die Gesellschaft von Artgenossen (der neue Begleiter sollte ähnliche Charakterzüge aufweisen). [​IMG]
    Guten Morgen, Ihr Lieben, Frühstück ist fertig [​IMG], habt einen schönen Samstag. Madonna bedankt sich für den Extraknuddler und knuddelt Gismo zurück

12. bimima

Uebersprunghandlung...Ein Begriff aus der Verhaltensforschung.Wenn eine Katze in einer Konfliktsituation nicht weiß,wie sie sich
    entscheiden soll,fängt sie plötzlich ene andere Tätigkeit an.Zum Beispiel sich zu putzen......................V

Danke für das Frühstück Squaw..da Gismo ein Kampfschmuser ist,hat er sich sehr über die Knuddis gefreut♥

13. squaw1961

Verstecken spielen, eins der Hobbys von Madonna. Es ist schon erstaunlich wo man sie dann findet........W

[​IMG] zum Nachmittag [​IMG]

14. Eibemme75

Wärme ... wenn sie älter werden mögen sie es wenn man sie bisschen zudeckt beim Nickerchen machen.....
    X ...[​IMG]

15. bimima

Xten Mal zum schmusen kommen und Frauchen hat immernoch nicht genug davon....................................Y

16. squaw1961

Yvie ist ein schöner Katzenname..........Z

17. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Zeckenhalsband..............A

18. paulchen51

paulchen51 Forenanwärter

Aua, sie hat mich gekratzt.....B

19. Eibemme75

betteln .... es gibt ja auch nie was zum futtern, Frauchen macht nie den Napf voll, und Frauchen kauft auch nie das was man mag ....;)

C ....

Ihr Lieben wünsch Euch ein schönen gemütlichen Sonntag,das Wetter bei uns im Süden is der Hammer !!!

20. bimima

Catnipkissen mit Katzenminze gefüllt, sind sehr anziehend für manche Samtpfoten.............................D

Eibemme bin ja auch im Süden..das Wetter ist schee;)Dir auch einen schönen Sonntag♥

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.