Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Xenia ist ein schöner Katzenname..................YZ

Sehr schönes Bild,bimi:inlove:

Danke für dein Kompliment,Eibemme:inlove:

Schönes Kleidchen,Squaw:inlove:

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Y Love as..wenn Gismo schläft,schaut er nicht brav aus?Aber auch nur wenn er schläft,ansonsten ist er immer auf Action aus.Das
    Frauchen ärgern und immer auf der Suche nach Fressbaren.Es ist auch schon einiges zu Bruch gegangen auf seinen Erkundungstouren,was aber nicht so schlimm ist.Denn er ist ein Kampfschmuser und ständig auf der Suche nach Körpernähe und Streicheleinheiten...und er ist ein hübscher und mittlerweilen ein großer Gismo geworden.Ich hab ihn soo dolle lieb♥..........Z

Gremlin das ist ein intressantes Kleidchen♥
    Danke Eibemme,Squaw und Gremlin wenn Euch das neue Foto gefällt.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  3. Gremlin75

Zeckenhalsband.............A

Schön das dir auch gefällt,bimi[​IMG]Ich zeige da grad Mimmel wo es lang geht;)xDxD

Eibemme75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

anschleichen..............immer ein tolles Spiel.................B

5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Burmilla: Die Lang- und Kurzhaarvariante der Burmilla unterscheidet sich nur optisch, nicht im Charakter. Die Burmilla gilt als sehr anhänglich, ihr Wesen ist von Ausgeglichenheit geprägt. Viele Vertreter der Rasse sind gelehrig und verspielt, aber dennoch verschmust. Geschätzt wird vor allem das soziale Verhalten der Burmilla. Sie lebt gerne mit anderen Katzen zusammen und ist dem Menschen gegenüber äußerst mitteilungsbedürftig. Aufgrund ihres Gemeinschaftssinnes bleibt sie nicht gerne alleine, insbesondere eine Einzelkatze sehnt sich nach menschlicher Gesellschaft und Zuwendung.[​IMG]

Danke, Gremlin, Dein Kleidchen gefällt mir auch sehr gut.

[​IMG] Ihr Lieben, [​IMG]Frühstück ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  6. bimima

Cäsilia finde auch sehr schön................................D

7. squaw1961

Deutsch Langhaar: In der Deutsch Langhaar vereinen sich Ausgeglichenheit und Unkompliziertheit mit einem geselligen, verspielten Wesen. Sie ist kein Einzelgänger und sollte deshalb mit mindestens einem Artgenossen zusammenleben dürfen. Dem Menschen gegenüber zeigt sie einen freundlichen, anhänglichen Charakter. Liebhaber der Deutschen Langhaarkatze loben insbesondere ihr gemäßigtes, aber keinesfalls langweiliges Temperament. Als reine Wohnungskatze eignet sie sich nur, wenn sie Kletter- und Spielmöglichkeiten hat, über Freigang freuen sich die meisten Deutsch Langhaar.[​IMG].......E

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

eier +olivenöl unter das fressen mischen läßt das fell glänzen....................................f

9. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Fellpflege...............G

mimmel1, bimima, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Gismo ist ein wunderschöner kleiner zuckersüsser Herzensbrecher und unserer bimimas ganzer Stolz.... freu mich so für dich das der kleine Wurschti dich so glücklich macht !!! :inlove:

H ... [​IMG]

s-w841, mimmel1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

Hunde mögen sie gar nicht...........I

Wie geht es dir,bimi?:inlove:
    Danke für dein Kompliment,Squaw:inlove:Danke auch für das tolle Frühstück:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  12. bimima

Ich fühl mich wie gerädert,wird schon wieder Gremlin.Mein Gismo ist immer bei mir,wenn er nicht gerade wieder, auf was stell ich heute an Tour ist, er ist wirklich ein großer Schatz Eibemme...................................J

[​IMG]..wie süüß...:inlove:

Gremlin75, squaw1961, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Jeder sollte ein Haustier besitzen.....K

Gremlin75, squaw1961, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

katzenzunge sind was ganz feines wen sie aus schocki sind................................l

Gremlin75, squaw1961, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  15. s-w841

Ich liebe Tiere aller Art........,
    was passt doch in mein Appart.....?J

16. Eibemme75

Jeden mögen sie nicht, unsere Samtpfoten... manchmal können sie sehr wählerisch und verhalten sein .....

K ...

Gremlin75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  17. s-w841

Kein Mensch auf der Welt kann empfinden, was eine Katze empfindet, aber bitte lerne........L

18. Eibemme75

Leckerlis... als Stängele,als Dropse.... ob als Belohnung, oder geklaut,oder einfach so.... immer beliebt bei unseren Fellkameraden ;)

M ...

19. bimima

Mit einer Katze,oder doch lieber mit Hund..ach ich habs einen Wellensittich..oder doch einen Hoppel..Egal..Hauptsache man kümmert sich darum und hat das Tierchen lieb..................................N

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  20. squaw1961

Naschkatzen sind sie alle, und néugierig, was Frauchen sich denn da zu Essen geholt hat................O

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.