Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Richtig gut geht es ihm Eibemme♥ er ist schon wieder frech wie Bolle.War schon sehr nervös,aber jetzt ist wieder alles gut.
    Wie geht es Dir und Deinen Samtpfoten Rudi und Trudi..alles im grünen Bereich bei Euch♥?...................................S

2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Schnarchen können sie auch ganz süß ........ T

danke bimima alles gut bei uns, dene 2 gehts prima- ausser das jetzt die Balkontür zu bleibt.... das gefällt ihnen nicht so....
    schön das es beim Gismo gut klappt hat alles, echt erstaunlich wie gut sie das mittlerweile wegstecken, wenn ich da an mein Pfötchen denke das is mittlerweile 12 Jahre her, er hat damals gespuckt,war wackelig und hat ewig geschlafen,hat sich sogar in Decke einwickeln lassen das es warm bleibt... Gott sei Dank is das jetzt einfacher verträglich,man is ja immer mit krank wenn sie was haben ...;)

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Tierärzte mögen sie auch nicht immer.................U

4. bimima

Unsere Träume können wir erst verwirklichen,wenn wir uns entschließen,einmal daraus aufzuwachen...........V
    sagte Josephine Becker

Eibemme;)

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... verspielt ... sind sie auch ... und wiiieee ... und das ist so lustig mitanzukucken ... [​IMG]... W

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Wirklich recht hast Du, Eibemme, wir leiden immer mit, wenn unser Stubentiger etwas hat.........XYZ

Schön, daß Du wieder da bist, Eibemme. Ich hab dich vermißt [​IMG]back

7. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Xaver Franz ein schöner Name für ein bayrisches Katerchen ;) ............ Y

oh danke liebe squaw [​IMG]

Sweet_Bubble, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gremlin75

Yvi ist auch ein schöner Katzenname.....................Z

Freu mich auch,das du wieder da bist,Eibemme:inlove:

Eibemme75, Sweet_Bubble, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  9. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Zahmheit = Abbau des Fluchtreflexes und Aufhebung der kritischen Distanz. Ohne Vertrauen der Katze erlangt der Mensch nur die Bindung als "menschlicher Dosenöffner."

-> A

Eibemme75, Gremlin75, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  10. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Aragon ist einer von vier Mamas Lieblingen ......... B

11. bimima

Bürsten ist toll.....für die meisten Katzen ist die Fellpflege mit Kamm oder Bürste nicht prickelnd und manche wehren sich mit Krallen und Zähnen dagegen.Ein Trick,wie es klappt;Legen sie die Gerätschaften neben sich und laden sie die Mieze zu einer Streichelstunde ein.
    Dazwischen nehmen sie immer wieder den Kamm oder die Bürste in die Hand und lassen sie leicht übers Fell gleiten.Bis Hand und Bürste die selbe Wirkung haben.
    Nicht nur Lang-und Halblange geniesen die Hilfe bei der Körperpflege,wenn sie es erstmal gewöhnt sind......................................C

Eibemme75, Gremlin75, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  12. squaw1961

Cymric Katze: Sie ist ein spielfreudiges, kluges und lebenslustiges Tier, das gut mit Mensch und anderen Tieren auskommt und sich wunderbar in die Familie integriert. Die Katze lernt schnell, gilt als sanftmütig und spielt gern mit Wasser. Gezüchtet wurde sie aus der Manx-Katze, die aufgrund eines Gen-Defekts schwanzlos geboren wurde. Seit den 1970er-Jahren erfreut sich die langhaarige Variante der Katzenrasse wachsender Beliebtheit. Allerdings ist das Manx-Gen für Schwanzlosigkeit in der Vererbung mit Gefahren behaftet: Die rund 25 Prozent reinerbig schwanzlosen Tiere sterben noch vor ihrer Geburt im Mutterleib ab. Bei überlebenden Kitten kann das Manx-Syndrom auftreten, das sich durch starke Probleme mit den Rückenwirbeln zeigt. Die Krankheit ist nicht heilbar und wird bei jungen Cymric-Katzen in den ersten sechs Monaten sichtbar. [​IMG]...........D

13. bimima

Das ist neu und gehört mir....dass Katzen Ihre Bleibe als alleiniges Besitztum betrachten,in dem sie den Menschen großzügig Wohnrecht einräumen,zeigen sie am deutlichsten,wenn die Wohnung umgeräumt oder mit einem neuen Dekostück gefüllt wird.
    Auch wenn das in Abwesenheit der Katze geschieht und nur eine Kleinigkeit ist,bemerkt sie die Änderung sofort und drückt ihr den eigenen Stempel auf.............................E

14. **Huffyknusel3372**

Ein Leckerli am Morgen vertreibt meinen vier Fellnasen all ihre Sorgen :D ............ F

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... faullenzen bei schlechtem Wetter, an einem gemütlichen und warmen Plätzchen ... das mögen die Katzis ganz besonders gerne ... [​IMG]... g

16. squaw1961

Gerade Heute bei dem Schmuddelwetter war Madonnas die meiste Zeit draußen, sonderbar........H

Eibemme75, Sweet_Bubble, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. **Huffyknusel3372**

Heizung ist Aragons liebster Platz bei Schmuddelwetter ...... I

18. bimima

Ich liebe Katzen,weil ich mein Zuhause genieße und sie im Laufe der Zeit dessen unsichtbare Seele werden.
    von Jean Cocteau.......................................................J

Eibemme75, Sweet_Bubble, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Jagen tun sie besonders gern......................K

Eibemme75, bimima, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  20. **Huffyknusel3372**

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann ...... L

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.