Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Liebevoll umschmeicheln sie Dich und freuen sich über die Kuscheleinheit...........M

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Mausis fangen ist für die Katzen eine Kleinigkeit ... N[​IMG]

Gremlin75, dorlie, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen .................. O

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ohne Schnurrbart ist ein Mann/Kater nicht richtig angezogen.von Salvador Dali.....................P
    ich moag so einen Rotzfänger nicht beim Mann:sleepy:

5. squaw1961

Perser: Die Perserkatze zeichnet sich durch einen ruhigen Charakter aus. Sie ist verschmust, möchte jedoch selbst bestimmen, wann sie ihre Streicheleinheiten genießt. Der Freiheitsdrang der Perser ist im Allgemeinen nur mäßig ausgeprägt, in der Wohnung lassen sie sich jedoch meist gerne zum Spielen animieren. Ihre zurückhaltende Art macht die Perserkatze zu einem angenehmen Zeitgenossen. Die Krallen fährt sie in der Regel nur aus, wenn sie zu sehr bedrängt wird.[​IMG]

[​IMG], Zeit zum Abendessen. Heute zur Abwechslung mal Hähnchen, da haben unsere Fellnasen auch was von [​IMG]

6. bimima

Quitschfidel ist Gismo wieder,bei Ihm ist auch ein Perser drinnen.Man sieht es am Gesicht,das so knuffig ausschaut wegen der Nase.Gismo bekommt auch abisserl schlecht Luft und er schnarcht.Er geht auch nicht so gerne auf den Balkon lange.Die Krallen fährt Gismo gerne aus,ich bin schon sichtbar ein Kratzbaum und Kauknochen..aber er ist ein Schmusebär das mit Hingabe und es stimmt,er entscheidet wann er schmusen will.xD..................................R

Danke Squaw fürs Hendl schaut lekker knusprig aus.☻

7. Sweet_Bubble

...rennen können die Katzis ganz besonders schnell ... [​IMG] ... S

8. squaw1961

Snowshoe Katze: Eine mittelgroße, zarte Katze mit einem breiten, keilförmigen Kopf und ovalen, blauen Augen. Sie hat ein kurzes, glattes Fell, das fast keine Unterwolle besitzt und daher dicht am Körper liegt. Die Snowshoe Katze ist in verschiedenen schönen Farben wie Chocolate, Blau, Beige oder Lilac gefärbt und neben ihren weißen Schneeschuhen an den dunklen Ohren und der Gesichtsmaske erkennbar. Die elegante Katze hat ein Durchschnittsgewicht von 3 bis 5 kg, der Kater bringt zwischen 4 und 6 kg auf die Waage. Eine Snowshoe sollte man nie alleine halten. Sie entwickelt im Regelfall zwar auch eine starke Bindung zu ihrem Menschen, blüht aber erst so richtig auf, wenn sie einen Artgenossen zum Spielen hat. Ansonsten ist die gesellige, freundliche Katze anpassungsfähig und fügt sich sowohl in Einzelpersonenhaushalte als auch in Großfamilien ein. Die kluge und neugierige Katze gilt als lebhaft und gesprächig. Bei ihrer Geburt sind Snowshoe Kitten übrigens weiß. Ihre endgültige Farbe kann man erst nach ungefähr zehn Tagen erkennen. So hält ein Wurf Schneeschuh-Kätzchen stets ein paar Überraschungen bereit.[​IMG].........T

Sweet_Bubble, Gremlin75, dorlie und 3 anderen gefällt dies.
  9. bimima

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur v.Epikur von Samos....................U

Sweet_Bubble, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. squaw1961

Unsere Fellnasen sind schon Spitze. Manchmal sind Tiere die besseren Menschen...........V

Ich freue mich, daß Gismo wieder voll fit ist. Grüß ihn schön von mir und Madonna

11. bimima

Von einer Katze lernen,heißt siegen,lernen-
    wobei siegen "locker durchkommen" meint-
    also praktisch:liegen lernen...v.R.Gernhardt................................................W

Hallo Squaw gehts Dir und madonna gut?Ja Gismo hat die Narkose gut überstanden und er ist wie immer sehr frech.Aber auch sooo lieb♥

12. squaw1961

Wir können uns glücklich schätzen, daß unsere Katzen uns als ihre Diener ausgewählt haben...........X

Mir gehts bombig, kann ja wieder Auto fahren. Ist schon toll, was heute technisch machbar ist. M adonna fühlt sich pudelwohl und freu sich, daß sie bei dem doofen Wetter drin bleiben kann. Im Moment liegt sie auf der couch und schläft.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
  13. bimima

Xten Mal Gismo gesagt..auf den Tisch hast Du nix zusuchen.Anspritzen hilft da auch nix,er macht es wieder und wieder.:oops:
    Na gut solange er die Sachen, die auf den Tisch stehen nicht runter schmeisst solls so sein:sleepy:8).................Y

das ist toll Squaw;)

14. squaw1961

Yanni ist auch ein hübscher Katzenname.....Z

Madonna versucht es auch noch ab und zu, um auf den Tisch zu kommen. Wenn ich mal gerade nicht im Zimmer war und sie es geschafft hat, springt sie sofort wieder runter, wenn sie mich sieht.

Sweet_Bubble, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  15. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Zeit ist eine verspielte Katze. Sie umschmeichelt einen und schlabbert den Tag auf wie eine Schale Milch............... A

16. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Am liebsten würden meine 2 Gangster mit mir zur Arbeit kommen, so wie sie mir morgens hinterherschauen- und ich denk mir "hach die 2 können wieder ins Bett reinkuscheln" .... ja aber so isses eben....

B ...[​IMG]

Sweet_Bubble, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Bevor Madonna Abends auf die Couch kommt, wire erst noch geschaut, ob in der Wohnung alles OK ist. Dann holt sie sich Schmuseeinheiten und Leckerchen ab und dann kann sie beruhigt einschlafen........C

18. bimima

Bennie hätte mir auch gut gefallen...................C

Eibemme vielleicht schauen sie so sehnsüchtig weil sie es garnicht abwarten können bis Du wech bist.:music:
    Miauu endlich sind mir ungestört und können Unsinn anstellen xD

19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Catnip - Kissen...............D

20. Sweet_Bubble

... durchaus schlau sind die Mitzis auch ... denn sie haben es schnell heraus ... jede Türe zu öffnen... indem sie auf die Türklinken springen ... lächel... [​IMG]... E

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.