Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Eine Maus zu fangen,ist für eine Katze ein Kinderspiel..............F

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...fressen könnten sie immer, die Katzis ... [​IMG]... G

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  3. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Für Alle die heute oder jetzt am Wochenende Geburtstag haben:

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ganz lustig ist es,wenn Mieze sich beobachtet fühlt......................................H

kuehorn wünsche Dir und Allen die Burzeltag haben..[​IMG]

5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Heut morgen schon eine kostenlose Gesichtsbeschleckung erhalten, um kurz vor 7.... Hilfe,hilfe es is Samstag....aber das is dene 2 ja sowas von sch....egal, der Napf leer,Trockenfutter leer,Knabberstängele in sicherer Verwahrung... natürlich steht Fraule auf und füllt die Näpfe, und dann schnell nochmal ins Betti.... dann machts tapp tapp auf der Bettdecke und 2 vollgefutterte Miezis kommen mit vollgefuttertem Bäuchle zum schmusen....wünsch euch lieben auch ein wunderschönes Kuschelwochenende !!!

I ...

bimima, das kann natürlich auch sein is die "Olle" ausem Haus gibts Miezirambazamba...bie jetzt war noch immer alles heil wenn ich heim kam....
    gremlin, hu hu kleine Maus, alles ok bei dir? schick mal ein knuddler zu dir !!!

6. bimima

Ich... versuche die ganze Zeit..Gismo eine kleine Nikolausmütze aufzusetzen für ein Bild.Hab einen lockeres Bändchen unter die Mütze gemacht das es hält,nicht weh tut..aber er hält nicht still und will es los werden mmh.Habs mit einen Lekkerlie versucht,das geht garnicht,denn dann krabbelt er schier an mir hoch und will nur noch das Lekkerlie..er ist so verfressen mein kleiner Tigeer........................................J
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich,damit ich doch noch zum Bild komme??

Eibemme sie räumen danach wieder aufxD

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
  7. Sweet_Bubble

... nein leider nicht bimima ... zwinker ... uuund ... Mitzis sind die besten Jäger ... [​IMG]... k

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Katzen sind so schön..[​IMG].......L

9. Sweet_Bubble

... und sooo lieb dazu ... [​IMG]

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  10. bimima

Mit Hingabe und Vertrauen [​IMG]sind sie gerne bei Uns♥......................................N

11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Neeeee, ist das ein schönes Bild, fast all unsere Samtpfoten zusammen........O

12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ohrenmilben.................P

13. squaw1961

Pascha können Katzen gerne sein, besonders, wenn sie etwas von uns wollen........Q

14. bimima

Quennie wär auch ein guter Name....................................R

Squaw ich finde das Bild auch toll.Das selbe dachte ich auch als ich es sah...fast alle sind beinander.;)
    Habe es doch tatsächlich geschafft Bilder mit Gismo und der Mütze zumachen,beide auf einen Bild:oops:.Muß aber noch weiter übenxD

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  15. squaw1961

Richtig wohl fühlen sich unsere Samtpfoten, wenn sie alle Lieben um sich haben.............S

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

16. bimima

Sixpack.....Die meisten Freilaufkatzen haben sich inzwischen einen richtigen Pelz angelegt.Mit so dichten Wollhaaren direkt auf der Haut,dass die längeren Deckhaare wie eine Jacke darüberliegen und die Katze ein bisschen mollig aussieht.
    Immerhin 300bis500gramm kann der Winterpelz wiegen.
    Ob es die Haare sind,die ihre Katze jetzt pummeliger wirken lassen,oder doch Winterspeck,können Sie überprüfen:
    Wenn Sie bei einem Griff ins Fell, Haut und Haare in der Hand halten,ist das okay.Wenn Sie Fleisch greifen,heißt es abspecken............T

Danke Squaw wünsch Dir und Allen anderen, auch einen ruhigen entspannten Sonntag[​IMG]

17. squaw1961

Tilaran: Hybridzüchtung aus Ozelotkatze (= Oncilla) und Hauskatze (Abessinier)
    Die erste, lebende Oncilla-Abessinier-Hybridin, Gloria wurde am 15. August 1964 in Arnheim bei Maria Falkena-Röhrle geboren. Der Name "Gloria" wurde wegen der erfolgreichen "Überlistung der Naturgesetze" gewählt. [​IMG]..........U

18. bimima

Ueberall und doch extrem selten [​IMG]
    Während sich die Britisch und auch die American Kurzhaar als Rassen durchgesetzt haben,fristet die Europäisch-Kurzhaar-Rasse ein Nischendasein.Denn die meisten Hauskatzen,die in Kontinental-Europa leben,sind keine Europäisch Kurzhaar,sondern Mixe,die in ihrer Ahnengalerie von Perser bis Siam etliche andere Rassen haben.
    Eine reine EKH(Europäisch Kurzhaar)hat kurzes dichtes Fell,einen mittelgroßen Körper,wiegt zwischen vier und sieben Kilo und darf keinerlei Abzeichen zeigen.Auch ihre Nachkommen dürfen weder langhaarig sein noch Farben wie Silber oder Chocolate aufweisen........V

19. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Viktoria Principal ( die berühmte Pamala Barnes Ewing aus Dallas) katzenliebhaberin sagte mal :
    " Meine Katze ist die beste Therapie gegen Streß.
    Wenn ich sie streichle, werde ich ruhig.
    Ich habe das Gefühl, ich streichle meine eigene Seele. "

W .... [​IMG].... wünsch Euch auch einen schönen Restsonntag !!!

20. bimima

Willi ist ein toller Name......................XZ
    Wünsch Euch einen tollen Start in die Woche[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.