Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Einen Adventskalender hab ich nicht gekauft,Gismo kriegt genug zum Fressen.Ist nur Geldmacherei sonst nix und den Katzen schmeckt es nicht mal, siehe Madonna...das sind nämlich die besten Kritiker:oops:....................................F

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Gute Nacht, liebe Katzenmuttis und Katzenvatis. Schlaft gut und süße Träume...........H

streusel78, bimima, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herrchen oder Frauchen auf Trab halten...................I

Wünsche allen noch ein schönen 2. ten Advent:inlove:Danke bimi,für die Kekse und den Kaffee:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw:inlove:

squaw1961, streusel78, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  4. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein weites größer ........ J
    (Hyppolyte Taine)

Gremlin75, squaw1961, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ja ja unsere geliebten vierbeinigen Pelzterroristen, was würden wir nur ohne machen.... bin gerade krankgeschrieben und daheim, keinen Meter ohne Rudi oder Trudi, bin jedesmal auf´s neue fasziniert wie Katzen spüren was los ist....sogar der Tee wird unter die Lupe genommen.....
    K ...

squaw und bimima muss euch recht geben is nur Geldmacherei mit dem Zeug, und Leckerlis bekommen sie sowieso....man hat ja gar keine Chance...;)

6. bimima

Klein!Gismo ist nur friedlich wenn er schläftxDEr wurde schon einbischen ruhiger seit der Kastration und die hat er gut weggesteckt.
    Gottseidank:oops:Eibemme♥ wünsch Dir gute Besserung und laß Dich von Deinen beiden Schmuser schön verwöhnen.Finde es auch immer faszinierend was unsere Katzen für ein Gespür haben........................................L

[​IMG]fürs Gesund werden♥

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2016
  7. Eibemme75

Liebesbedürftigt sind sie irgendwo alle, auch die wo sich eigentlich dagegen sträuben ........

M ...

dankeschön bimima, das hilft immer ....:inlove:

8. Eibemme75

Norwegische Waldkatzen.... sanfte Riesen mit ausgeprägtem aber sehr sanftem Spieltrieb ... meine Trudi, auf die ich ganz stolz bin :inlove:

O ....

ganz lieben Dank, Hanna

9. bimima

Ohren....Mit zwei Paar Ohren hört man besser als mit einem Paar-aber Katzenohren arbeiten ohnehin großartig.
    Eine Katze die im Tiefschlaf ist,hört noch auf zwanzig Meter eine Maus vorbeihuschen-und ist sofort bereit,Jagd auf sie zu machen..........P

10. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Penible Fellpflege, eine Lieblingsbeschäftigung von Madonna.........Q

Eibemme, ich wünsche Dir [​IMG] und [​IMG].
    @ Hanna: Unsere Madonna ist uns zugelaufen(wir dachten, sie gehört zur Kirche, daher der Name. Sie stammt aber nicht daher, keiner weiß, wo sie zu Hause war) und scheint mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Sie hatte fast Angst vor meinem Mann, der zudem auch nich sehr groß ist. Es hat 2 Jahre Geduld, gutes zureden und viel Liebe gebraucht, bis Madonna dieses Jahr auf seinen Schoß gesprungen ist. Seit dem ist es ihr Lieblingsplatz, auf dem sie sogar schläft. Jetzt sind die 2 ein Herz und eine Seele.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und später [​IMG]

11. Gremlin75

Rollig sein................S

Dir eine baldige Genesung und weiterhin Gute Besserung,Eibemme:inlove:

Das freut mich,das Madonna und dein Mann jetzt so gut verstehen,wenn sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat,Squaw:inlove:

squaw1961, streusel78, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. bimima

Schleicht auf und nieder auf der weichen Tatze ,geschmeidig sanft die schöne,stolze Katze....................................T
    von Charles Baudelaire

13. Gremlin75

Tierärzte mögen sie nicht so besonders...............U

14. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze.
    Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern........... V
    (wahre Worte ...)

Liebe Eibemme [​IMG]

15. bimima

Verlegenheit.... eine Reaktion von Katzen,wenn sie feststellen,daß man sie heimlich beobachtet hat.Wird besonders deutlich,wenn sie sich in ihren Absichten durchschaut fühlen.So reagieren Katzen bekanntlich nur ungern auf Zuruf.
    Hält man ihnen die Tür auf mit der Bemerkung:Nun komm schon! bleiben sie stehen,putzen sich und gucken in eine andere Richtung.
    Keinesfalls wollen sie den Eindruck erwecken,sie hätten nur auf einen gewartet.
    Erst wenn man es aufgibt,kommt sie angerannt,möchten aber dabei nicht gesehen werden8)xD................................W

Habt einen schmusigen Nikolausi mit Euren lieben Samtpfoten [​IMG]

16. Eibemme75

Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest,
    schaff dir eine Katze an ! aus der Kategorie Katze statt Sport ;)

X ... [​IMG]

danke schön liebe Gremlin,liebe Squaw und liebe Mel für die Genesungswünsche, ich geh morgen nochmal zum Arzt... will nichts verschleppen....habs schon zweimal verschleppt und jetzt hängt der Sch... drin, es dankt einem eh keiner ....
    wünsch Euch Lieben einen schönen schmusi Nikolaus ...

17. bimima

XMas...... wird bestimmt schön,das erste Weihnachten für Gismo....................YZ

Eibemme da haste recht,kurier Dich gut aus...[​IMG]

18. bimima

Züchter..können sich nicht damit abfinden,daß die Katzen, ohne ihnen schön genug sind...........................A

Streusel;)...danke Dir auch einen schönen Nikolausiabend♥..

19. Gremlin75

Angorakatze..............B

Kurier dich gut aus und komm schnell wieder auf die Beine.Ich koch dir mal Hühnersuppe mit Gremlinzauber,Eibemme:inlove:

Wünsche euch noch einen schönen Nikolausabend:inlove:

20. bimima

Baldrian......Hasch für Katzen.Wird angeblich auf Katzen-Versammlungen herumgereicht und kostet pro Joint bis zu zehn MäusexD.....C

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.