Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Tom und Jerry ist eine US-amerikanische Serie von 161 kurzen Zeichentrickfilmen, die von 1940 bis 1967 für das Kino produziert wurden.
    Urkomische Filme................................................................E

Hallo Gremlin..danke Dir...Nur schade das man die Mütze nicht richtig sehen kann.:)

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Echt süß das Bild von Gismo, klasse gemacht, bimima.......................A

3. bimima

Ach Squaw danke...ich hab nur fotografiert und Gismo gut zugeredet.Als nächstes versuchen wir es mit einer Schleife um den Hals:)
    Ich habe es mir schwieriger vorgestellt,aber ich merke das es Gismo auch gefällt ,sich gut in Szene zusetzen..............N

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    glaube wir sind bei V ?

VIENNA WOODS

Bei der Vienna Woods handelt es sich um eine Katze der Rasse American Shorthair in der Farbe chocolate-silver. Die Bezeichnung ist nicht wirklich geläufig.

streusel78, Gremlin75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bimima

gut das Du vorbeikommst Patty:)..wir probieren die Wörterkette mal aus,uns ist langweilig..................G

Ich wünsche Dir und Allen Katzenfreunden einen tollen Adventsonntag

6. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Geliebte Katze

Du liebst doch Deine Mieterin, die Maus,
    obwohl sie Unheil schafft im Haus .
    Du liebst aber auch die "böse" Katze,
    Die Todfeindin von Maus und Ratze.
    Sie folgt ja nur dem Gesetz ihrer Art,
    und Triebe sind weder blind noch zart.

Sieh nur, wie sie voller Anmut schleicht,
    auf samtenen Pfoten, leis und weich.
    Und ihrem Schurrn am winterlichen Feuer
    ist tröstlich wie der Klang der Leier. .......... William Wordsworth

H ... [​IMG] euch einen schmusigen 4. Advent und bimima einen Schmatzer auf beide Backen ...;):)

7. squaw1961

Heute ist unsere Madonna etwas launisch und weiß nicht, was sie will. Rein, Raus, Küche, Chouch, wieder raus. Sie wird sich schon beruhigen, vielleicht ist ihr eine Maus abhanden gekommen............N

8. bimima

Na dann viel Spass squaw... bei der Maussuche.................E

9. Eibemme75

Emile Zola - berühmter französischer Schriftsteller und Journalist und riesengroßer Katzenfan .........

N ...

10. bimima

Niemand kann eine
    Katze wirklich verstehen,
    es sei denn,er verwandle
    sich in eine.......................................E

knuddel Dich auch ganz lieb Eibemme♥ [​IMG]

11. Eibemme75

Eine klitzkleine Miezekatze würd ich gern mal wieder wurschteln ... hat dieses Jahr leider nicht geklappt, waren keine da im Bekanntenkreis....

S ... [​IMG]

Knuddler zurück meine Kleene bimima ! :inlove:

12. squaw1961

Sie hat zum Glück keine Maus reingebracht. Dafür hat Madonna den Aufstand geprobt: Wie lange kann ich auf dem Esstisch sitzen bleiben und wie oft kann ich es wiederholen. Wir haben gewonnen. Dafür hat sie frisch gegrillte Pute bekommen, uns hat die Pute auch sehr gut geschmeckt...............T

[​IMG]und süße Träume

13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Tun nicht immer das,was sie sollen................N

Knuddel euch alle mal und wünsche noch einen schönen 4. Advent:inlove:

14. bimima

Natürlichkeit ist IN..auch bei unseren Miezis...................S

das ist suppi Squaw bei mir gewinnt immer der Gismo egal wieviele Lekkerlie er kriegt..er macht weiter TischterrorxD

Gremlin ich knuddel Dich auch ganz lieb♥ Ach ich knuddel Euch alle mal[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
  15. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen................N

Knuddel euch auch alle [​IMG]

16. bimima

17. Eibemme75

"RaketenRudi" wenn er mal wieder seine 5 Minuten hat ... darf er ja ;)

A ...

18. bimima

Augen die Leuchten.....Wir kennen es vom nächtlichen Autofahrten.Wenn der Scheinwerfer ein Tier erfassen,leuchten uns zwei gelbe oder rote Punkte an:die Augen des Tieres.
    Das gleiche passiert beim Fotografieren unserer Katze:Fällt Licht.etwa durch den Blitz,ins Katzenauge,leuchten die Augen rot.
    Grund ist das Tapetum lucidum,eine Schicht hinter dem Augapfel,die einfallendes Licht reflektiert,sehr nützlich in der Nacht.
    Man richtet also den Blitz nach oben,nach unten oder auch oben,sodass sein Licht nur indirekt auf die Katze trifft................T

19. Gremlin75

Treteln machen sie auch im Alter noch...............H

streusel78, mimmel1, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. bimima

Hallo.Guten Tag,Moin Moin,Tach....oder wie ihr Menschen euch auch sonst begrüßt.Hier in Bayern heißt das"Grüß Gott",ich meine in Menschenlatein,wir begrüßen uns ja mit einen Nasenstüber und schnüffeln mal am Popo des Neuankömmling.
    Da weiß man gleich,mit wem man es zutun hat.Solltet ihr Menschen auch machen,das würde euch viele Enttäuschungen ersparen,ihr mit eurer viel besungenen Menschenkenntnis..Katzenkenntnis erreicht ihr Menschen leider nie...........E

streusel78, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.