Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Genußvoll werden die Extraleckerchen gespeißt. Und Herrchen und Frauchen bekommen eine Extra- Kuscheleinheit..........T

[​IMG]Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt Heiligabend gut verbracht und seit reich beschenkt worden.

Ich habe Frühstück im Gepäck [​IMG]

und wünsche Euch einen schönen ersten Feiertag [​IMG]

mimmel1, Eibemme75, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Naa..Langeweile werden Katzen heute nicht haben.Denn das Aufstellen und Schmücken des Christbaums ist für sie genauso aufregend wie die vielen geheimnisvollen Päckchen,die darum dekoriert werden.
    Das sie beim Aufmachen mitmachen will,ist klar.Wenn dann auch noch ein kleines Paket,das mit Hanfschnur oder Sisal zugebunden auf sie wartet,ist ihr Weihnachtsvergnügen perfekt........................................................T

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
  3. squaw1961

Tatsächlich ist unsere Fellnase in diesen Tagen besonders anhäglich. Sie scheint zu merken, daß es besondereTage sind. Wahrscheinlich auch wegen der tollen Extraleckerlis..........S

4. bimima

Schon die kleinste Katze,ist ein Meisterwerk.sagte mal Leonardo deVinci...........................K

[​IMG]<<<<hmm fühlt sich die Nacktkatze wohl in ihrer Haut?
    Ausschauen tut sie ja irgentwie cool,aber knuddeln.. bekommt eine andere Bedeutung hmm irgentwie..

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
    mimmel1, Eibemme75, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

Katzen sind herrliche Tiere und danken uns unsere Führsorge auf ihre Art...........T

[​IMG]Frühstück ist fertig [​IMG]

Ich wünsche Allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag [​IMG]

mimmel1, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Tierärzte mögen sie nicht immer.................R

Danke Squaw für das leckere und tolle Frühstück:inlove:Wünsche noch einen schönen 2. Restfeiertag:inlove:

7. squaw1961

Richtig geschlemmt hat unsere Samtpfote. Und wir auch. Waren schöne Tage...............E

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Frühstück ist fertig.

Ich hoffe, daß Ihr alle schöne Weihnachtstage verbracht habt. Nun hat uns der Alltag wieder.

Ich wünsche Euch einen [​IMG]

8. Gremlin75

Vögel können Katzen nur fangen,wenn sie krank sind.................D

9. bimima

Total überdreht--schlechtes Gewissen?
    So schnell kann`s gehen.Wenn die Feiertage vorbei sind,drehen viele Katzen auf.Sie sind satt,haben ausgeschlafen und jetzt macht sich das Temperament Luft.Da kann schon mal was zu Bruch gehen,und der Schreck über den Krach ist Strafe genug.
    Denn ein schlechtes Gewissen kennen Katzen nicht,sie sind höchstens sauer,daß sich ihnen ein Bruchstück in den Weg gestellt hat.....T

Liebe Grüsse für Euch♥[​IMG]Squaw Dein Kleidchen gefällt mir sehr..der Hut ist schöön.Hat Mel toll gemacht♥

Gremlin75, mimmel1, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. squaw1961

Toll hat Mel das gemacht, daß stimmt. Danke bimima. Madonna wird Sylvester wieder durchdrehen. Sie haßt die Knallerei, ich auch......H

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
    Gremlin75, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. squaw1961

Freude bereitet Madonna Sylvester nur, daß es Extrakrauleinheiten gibt und wir länger bei ihr sind. Wobei ich durchaus um 22.00 Uhr ins Bett gehen könnte :p..............................E

Danke Steusel. Ja, der Wald hat was geheimnisvolles. Dir auch einen schönen Tag

12. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Abend meine Lieben Schmusekatzen und Kater, ich hoff Euer Heilig Abend und die Feiertage waren genau so schön wie meine, besinnliche Stunden, schöne Geschenke, lecker Schmackofatz und einfach mal bisschen Zeit für sich, die Lieben und natürlich das allerwichtigste unsere geliebten Samtpfötchen.Jetzt noch irgendwie Silvester rumbringen ....und dann wars das mit 2016...auch wieder vorbei ........ I

danke Euch noch für die Wünsche, wunderschöne Geschichte liebe bimima,auf dem Foto mit der " seltenen Hirschgeweikatze " war keiner meiner 2 Knuffis ....lasst Euch alle mal dolle knuddeln :inlove:

13. squaw1961

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine [​IMG]..........N

Hallo, Eibemme, schön, daß Du wieder da bist. Hab Dich schon vermißt. Die Weihnachtstage waren schön entspannt mit tollen Geschenken, gutem Essen und faulenzen. Hat gut getan, die Ruhe.

streusel78, Eibemme75, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nicht vögel fangen katzen am liebsten,sondern mäuse und ratten,den sie sind bodenjäger.nur wen sich da nix ergibt,sonder piepser an der reihe..........................e

streusel78, Eibemme75, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  15. bimima

Entweder hoch,warm oder weich.Mindestens eines der Kriterien muss der bevorzugte Liegeplatz einer Katze erfüllen.Im Sommer ist die luftige Höhe reizvoller,im Winter die heizungsnahe Liege.
    An heißen Tagen lockt das offene Bett,bei Kälte wird die Höhe bevorzugt.
    Einen Fenster-oder Aussichtsplatz lehnen Katzen zum Tiefschlaf meistens ab:zu unruhig..................................G

Gute Nacht zusammen und schlaft schön[​IMG]

streusel78, Eibemme75, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

Gras fressen Katzen gerne zur Verdauung.....................G

Knuddel dich auch ganz doll,Eibemme und alle anderen auch:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi:inlove:

streusel78, Eibemme75, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... H - zwinker ... Im Haus ein schönes Plätzchen suchen, um ein Schläfchen zu halten .. das lieben die Katzis ... [​IMG] .... I

moppel64, Gremlin75, streusel78 und 3 anderen gefällt dies.
  18. squaw1961

So, Ihr Lieben, Lust auf ein spätes Frühstück? [​IMG]

Bei mir laufen die Vorbereitungen für Morgen. Es gibt mit mit Krabben und Thunfisch gefüllte Hefeteigtaschen, mit Gehacktem und Pilzen gefüllte Blätterteigtaschen, Nudelsalat und Minifrikadellen. Wir sind zwar nur zu zweit, mit Katze zu dritt, aber ich habe mir für Neujahr die Arbeit gespart, da gibts nur Reste.

Ich wünsche allen einen [​IMG]...........G

19. bimima

So bei Uns krachern sie schon rum und Gismo erschrickt und guggt ganz fragend..was ist denn das?........................S

20. squaw1961

Sylvesterkracher hören wir hier schon seit gestern, und jedes Mal zuckt Madonna ängstlich zusammen. Sie geht zwar raus, bleibt aber auf der Terasse. Das Kracherzeug für Kinder gehört verboten. Tiere drehen durch und haben Angst und so mancher Mensch erschreckt sich auch fürchterlich. Es reicht doch, wenn es am 31.12. ab 0.00 Uhr kracht.............T

moppel64, bimima, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.