Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Tierarzt steht nächste Woche auf dem Programm.... der jährliche Check und die notwendigen Impfungen... dann ist wieder ein Jahr Ruhe...mal sehen wie´s wird mit den Zweien. Aber was muss das muss...bei uns wird auch schon geknallt- ich hasse das, squaw- bin ganz deiner Meinung Silvesterabend reicht vollkommen aus.... S

moppel64, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schmusen tun sie mit Frauchen ganz gerne..................E

Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geknallt;)

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ei, dann hast Du Glück gehabt, Gremlin, wobei es im Moment auch hier ruhig ist. Aber Madonna hat spitze Ohren, bei jedem ungewöhnlichen Geräusch zuckt sie zusammen. Na das wird was geben Morgen............N

streusel78, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  4. Eibemme75

Na da sagst du was, und am 1. wird der Rest verballert....soviel Kids und Jugendliche sind hier bei mir gar nicht,aber die Eltern knallen gerne,da muss dann einer den anderen überbieten...meine 2e kommen ins Bad,das ist der ruhigste Raum in der Wohnung ohne Fenster, und an den Fenstern Rolladen zu, da können sie sich zurrückziehen und wir sind ja da und machen einen ruhigen....ich wünsch Euch eine gute,ruhige Nacht... schlaft schön,träumt schön- einen dicken Gute Nacht schmusi schick ich euch......... H

streusel78, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hach ich hab auch schon Angst vor heute abend.Bei uns ballern sie Alle rum,Kinder und Erwachsene und besonders gerne schmeissen sie die Kracher vom Fenster runter..direkt in den Hof und das hallt fürchterlich.Passt bitte auf Euch auf morgen, und bleibt mir gesund♥....D

Wünsch Euch eine ruhige Nacht♥

streusel78 und Eibemme75 gefällt dies.
  6. squaw1961

Das wird schon, unsere Fellnasen haben ja uns zum aufpassen und trösten..........N

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und [​IMG]

streusel78, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  7. bimima

Na dann kann das neue Jahr kommen und bringt Uns und Unseren Samtpfoten hoffentlich nur Gutes................S

squaw ich wünsch Dir und Allen Samtpfoten einen guten Ruutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017♥

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  8. squaw1961

So, Ihr Lieben, der Count Down läuft.................T

moppel64, streusel78 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Toll und aufregend soll das neue Jahr werden und bitte Frieden auf Erden ♥...............................N

10. squaw1961

Neues Jahr, neues Glück, und endlich Frieden in den Kriesengebieten, da kann ich mich nur anschließen, bimima........A

11. bimima

Auch bei Uns in Deutschland soll es friedlich bleiben und vorallem heute zu Silvester...........................R

12. Eibemme75

Rumms .... Silvesterknallerei ...

Böller, Kracher und Raketen
    für Millionen von Moneten
    wird an Silvester - unverdrossen-
    freudig in die Luft geschossen.

Zisch-kawumm - peng - bumm und knall
    Gestank von Schwefel überall.
    Dann kommt es einem wirklich so vor
    der Teufel steigt aus der Hölle empor.

Für die Tiere ein echter Graus
    panisch nehmen sie Reissaus.
    Voller Angst verkriechen sie sich
    und finden es ganz fürchterlich.

Silvester dann , um Mitternacht
    da wird geballert und gekracht
    um böse Geister zu vertreiben
    die machen sich nix draus - die bleiben.

Die Menschen lassen s richtig krachen
    die Geister fangen an zu lachen
    und denken sich auf jeden Fall :
    Die Menschen haben einen Knall !

Na denn - Frohes Neues ! ( Heike Diehl )

hat grad so schön gepasst.... wir lesen uns heute bestimmt nochmal ihr Lieben !!! N

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  13. squaw1961

Na der Text paßt, danke fafür, liebe Eibemme. Natürlich soll es auch bei uns friedlich bleiben, bimima, Angst und Terror braucht kein Mensch dieser Erde und auch kein Tier........R

14. bimima

Richtig schön ist die Geschichte von Silvester Eibemme..und soviel Wahrheit steckt da drin:)Seltsam heute hab ich noch keinen Kracher gehört..pust..das ist die Ruhe vor den Sturm:oops:bitte nicht.Wie schauts bei Euch aus?........................................S

15. squaw1961

Sind vereinzelt einige zu hören, der dicke Knall kommt um 0.00 Uhr, gibt viele Kinder und Jugendliche in unserer Straße.....E

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Eine Katze hört gern,wenn Du sie rufst.Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von Deinen Schuh--
    und lauscht.......................T
    jetzt schon mal ein Stösschen...auf Uns[​IMG]

17. squaw1961

Tja, Madonna hat sich in der Zwischenetage unseres Wohzimmertisches versteckt. Nach dem Motto: Ich sehe keinen, dann sieht mich auch keiner..........R

[​IMG] Prost, bimima, auf Uns

18. Eibemme75

Heute geht wieder ein Jahr zuende, und das neue naht mit jeder Sekunde....schaun wir mal was es bringt....
    Haben auch grad gegessen und ich war mit meinen 2 "Stinkerle" auf dem Balkon eine rauchen,geknallt wird schon den ganzen Nachmittag und bis jetzt immer noch ein Stück weg, also die 2 sind total relaxt- bin ich ja froh drüber,aber wie gesagt bis jetzt immer noch ein stück weg,und nicht direkt am Haus od. Balkon....wir sind da und die Kuschelkörbchen stehn schon im Bad....
    D ...

Also meine Lieben lasst uns anstossen und gesund reinrutschen, auf uns...haben wir uns verdient !!![​IMG]

19. bimima

Da kann ich Euch nur zustimmen,ich könnte auch locker auf die Knallerei verzichten.Ich wohne ja auf den Land da ist es nicht so krass wie in der Stadt..aber mir langts..........................................S

moppel64, streusel78 und squaw1961 gefällt dies.
  20. squaw1961

Schade ist, daß die Menschen keine Uhr mehr lesen können. Es reicht doch, wenn ab 0.00 Uhr 30 Minuten geknallt wird, aber dann sollte Schluß sein.............N

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.