Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Nein, Madonna auch nicht. Die hat sich zitternd versteckt.........T

Ich wünsche allen ein [​IMG]viel Glück und Gesundheit.

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Tolllll...Gismo und Ich haben Silvester suppi überstanden,er war schon sehr erschrocken als ich auf den Balkon war,um 12e und er das Gekrache ungefiltert mitbekommen hat..aber er war tapfer und das Lekkerlie als Ablenkung hat auch gut gezogen...puhh geschafft...nochmal Alles Liebe,viel Glück und Gesundheit für Euch und Euren lieben Samtpfoten.................................N[​IMG]

3. squaw1961

Na Madonna hat sich eine Stunde lang zwischen Tür und Kleiderschrank im Dunkeln versteckt und gezittert wie Espenlaub. Danach ist sie durch die Wohnung geschlichen wie ein Häufchen Elend. Es war aber auch laut hier...........R

[​IMG] Neujahrsfrühstück ist fertig[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

[​IMG] im neuen Jahr wünscht Ela

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  4. bimima

[​IMG]schlürf...Richtig laut war es gottseidank nur eine knappe Stunde und danach war es still.Auch in der Früh kein Kracher mehr zuhören.puuh Bin stolz auf Gismo jetzt sitzt er wieder am Fensterplatz und schaut neugierig den Krähen zu.Er hat Silvester guud überstanden.Madonna hat sich doch auch wieder beruhigt squaw?..................................................W

Danke für das lekkere Frühstück,abisserl Fettes brauch ich heute schon,obwohl soviel getrunken hab ich net.

moppel64, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. squaw1961

Ich bin froh, daß Madonna sich wieder beruhigt hat. gegen 06.00 Uhr wollte sie raus und ist erst gegen 08.00 Uhr wieder rein gekommen. Dann hat sie sich ihr Fischfrühstück schmecken lassen( Lachs und Forelle, was tut man nicht alles für die Katzenseele ) und nun schlummert sie selig im Bett..........T

Bimima, mir hat heute Morgen der Matjes geschmeckt, hab aber nur 2 Bier getrunken. Ich danke Dir und streusel für die Nachfrage nach Madonna. Madonna grüßt Euch und Eure Fellnasen herzlich [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  6. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Toll das Ihr und Eure Fellmäuse Silvester gut überstanden haben, ab 10 vor 12 gings bei uns richtig los komplett ums Haus rum geballert wie die Blöden, mein Rudi war dann fort ( unterm Bett ) und meine Trude stand vor der Balkontür und hat raus geschaut-aber unruhig war sie trotzdem....brutaler Nebel war draussen nicht nur vom ballern und -8°, das ging dann ne 3/4 Std. dann war Ruhe, Gott sei Dank... K

Ihr Lieben ich wünsch Euch und Euren Samttigern für 2017 nur das Beste, Gesundheit, viel Freude und Glück! [​IMG]

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

klammheimlich nachts ins bett kommen.......................n

moppel64, squaw1961, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bimima

[​IMG]Naaa das wird ein tolles 2017 für Uns und für Unsere Samtpfoten,das wünsche ich mir von Herzen.♥.................................N

Was ich noch fragen wollte:Wie gefällt Euch die Wörterkette...oder gehen wir wieder zurück zum ABC...was sagt ihr dazu?

9. bimima

Es ist das beneidenswerte Charakteristikum der Jugend.Sie blickt optimistisch nach vorne,schüttelt Rückschläge einfach ab und lebt jeden Tag sehr intensiv.
    Bei Katzen,die in Geborgenheit groß werden,hält dieser Zustand des unerschütterlichen Vertrauens an.
    Auch wenn sie erwachsen sind,beginnen sie jeden Tag mit Vorfreude.
    Lassen wir Uns von unseren Samtpfoten anstecken.Denken wir nicht an gestern,freuen wir Uns über Heute und schauen zuversichtlich auf das Morgen.........................................N

Ich sehe es genauso streusel..und von mir aus können wir gerne wieder zum ABC zurück..
    Bei mir schneit es auch schon seit Stunden,naja zu Weihnachten wäre es mir lieber gewesen.Habs nicht so mit den Winter:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  10. Eibemme75

Natürliche Schönheiten sind sie alle, ob Rassekatze oder Feld,Wald und Wiesentiger.
    Das hast Du sehr schön geschrieben bimima.
    Bei uns hat es heut auch geschneit...oder besser gesagt etwas mehr "gekrümmelt" und meine 2 Agenten hatten einen Heidenspass auf dem Balkon.... das bissle Schnee mit den Pfoten zusammenschieben und dann voll Karacho mit nassen " Latschen" in die Wohnung reinstürmen und auf dem Fliessenboden rutschen, noch ein bisschen " Schrägschwanzhopfi" und dann wieder raus... Herrlich ... H

moppel64, mimmel1, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Haustiger ... sind ganz besonders gemütliche Katzis ... und lieben es ... schnurrend auf den Bauchis der Herrchen oder Frauchen zu liegen ... mmmh ...[​IMG]... I

moppel64, mimmel1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  12. squaw1961

Ich finde auch beides gut, aber wenn die Mehrheit ABC möchte, schließe ich mich gerne an......N

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Abend und später eine [​IMG]

13. bimima

Nero ist ein schöner Name...........................O

Gut dann machen wir mit den ABC weiter;).Habt einen schönen Schneetag♥

moppel64, mimmel1, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eibemme75

"Ob ein schwarze Katze Glück oder Unglück bringt,
    hängt davon ab,
    ob man ein Mensch oder eine Maus ist." ......... Franz Kafka [​IMG]

P ...

15. Eibemme75

Quark schleckern sie auch ganz gern ........... R

danke streusel, wünsch Dir auch einen schönen Abend !

moppel64, streusel78, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. bimima

Richtig spannend ist es wenn Gismo auf den vollgeschneiten Balkon gehn mag.Da wird erst mit einer Pfote getestet..iih das ist ja nass..schnell irgentwie drumrum laufen,oder doch lieber erstmal an der Tür stehen bleiben und guggen.Dann kommt eine Windböe und vom Gismo ist nix mehr zusehen...ach ist das schön......................................................S

moppel64, squaw1961, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eibemme75

So spannend kann der Winter sein... oh bimima ich kann mir das so richtig vorstellen,dein kleiner Sonnenschein Gismo hat viiiiel zu tun auf dem Balkon... bäh Pfötle nass... alles weiss von oben und unten,er weiss bestimmt gar nicht wo er zuerst hinschauen soll,bzw was er zuerst machen soll... so isses bei meine 2 auch...ich könnt da stundenlang zuschauen- da braucht man keinen Fernseher ...
    T ...[​IMG] ... das Bild is deHammer ...

18. bimima

Total spannend wie ein Krimi..Gerade haben die Nachbarskinder begonnen einen Schneemann auf der Wiese zubauen.Gismo sitzt am Fenster und schaut begeistert zu,er könnte aber auch vom Balkon zuschaun..nöö das ist ihm dann doch, zu nass und zu windig.
    Wie kann ich dem Bub nur das zwischen den Beinen laufen,manchmal verbeißt er sich an der Wade oder Oberschenkel abgewöhnen..denn das tut weh und meine Beine schauen nimmer schön aus.............................................U

Eibemme♥ das Bild finde ich sehr schön....das da auch>>[​IMG]

Gremlin♥ hat die OP gut überstanden und es geht ihr den Umständen halber gut!.Ich soll Euch ganz liebe Grüsse von Ihr ausrichten und Sie ist in 1Woche wieder daheim.Freu mich sehr[​IMG]

19. squaw1961

Ural Rex: Wie alle anderen Rex-Katzen auch ist die Ural Rex sehr menschenbezogen und verschmust. Sie liebt Streicheleinheiten und kleine verbale Flirts mit ihren Besitzern und schnurrt bei genügend Aufmerksamkeit mehrere Stunden am Tag vor sich hin. Aufgrund ihrer liebevollen und verspielten Art verträgt sie sich gut mit anderen Katzen und teilt ihr Revier im Normalfall ohne Probleme. Da es sich bei der Ural Rex um eine seltene und zuweilen etwas kälteempfindliche Katze handelt, bietet sich Wohnungshaltung an. Dennoch sind auch ein gut gesicherter Balkon oder ein ebensolcher Garten den einen oder anderen Ausflug wert............V

Ich wünsche allen Fellnasen und deren Frauchen und Herrchen einen wunderschönen Abend und später eine [​IMG]

moppel64, streusel78, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eibemme75

Vicky - ein schöner Katzenname

W ...

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag !
    Danke bimima für Gremlin Info, ich denk ganz dolle an sie-das sie alles gut übersteht !

moppel64, squaw1961, streusel78 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.