Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wildern tun sie auch,weil wen sie vögel reissen dürfen sie sogar vom jäger erschossen werden,weil sie ja seltene singvögel dabei erwischen können..........................xyz

moppel64, squaw1961, streusel78 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Zecken sind gemeine Viecher ... darum brauchen die Katzis dagegen nen Schutz ... entweder ein Halsband, ein Spray oder auch ein Öl gegen die pööösen Dinger ... A ... [​IMG]

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Alles geht-aber langsamer
    Ab den zehnten Lebensjahr reduzieren die meisten Katzen ihr Tempo.Sie ersparen sich wilde Verfolgungsjagden auf Bäume,gehen Konkurrenzkämpfen möglichst aus dem Weg und fressen langsam.
    Auch die Ruhephasen nach einer Mahlzeit werden länger.
    Grund sind der allmählich reduzierte Stoffwechsel und die nur noch zögerliche Zellerneuerung...................B

4. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Besondere Aufmerksamkeit wird jeder Schachtel, jedem Karton oder ähnlichem entgegen gebracht, dahinein kleine Leckerchen und zusammengeknüllte Zeitung... ein Riesenspass für Mensch und Miez ...und ja man kann auch drin schlafen ...;)

C ... [​IMG] ......... [​IMG]

5. bimima

Clickertraining..damit das unbekannte Klickgeräusch zu einem zuverlässigen Signal für die Belohnung wird,muss die Katze beide Reize miteinander verknüpfen.Den geeigneten Zeitpunkt bestimmt hauptsächlich die Katze durch ihre Aufnahmebereitschaft für Info und Futter.Eine ruhige Atmosphäre ohne Störungen und Ablenkungen unterstützt Ihre Lernfähigkeit.....................................D

6. bimima

echt wahr...ich seh sie auch nicht streusel..grübel gugg.stell den Läppi auf den Kopf..oder vielleicht seitwärts..menno..ich spiele die Wimmelspiele so gerne und bin da echt gut..aber....wo ist die Katz...vielleicht links an den Stapel oder in der Mitte unter den Stapel???..
    Hülffe.......sollte mir trotz Brille ne Lupe anschaffen...:music:mensch je länger ich hinschaue..desto mehr Miezen seh ich.xD..............................................F

Schlaft schön und träumt was liebes [​IMG]

7. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Fellpflege, oft stundenlang, mit Verrenkungen, da tut mir beim Zusehen der Rücken weh...............G

Ist die Katze vielleicht zwischen dem linken Hozstapel und dem in der Mitte? Ziemlich in der Mitte des Bildes, von oben nach unten gesehen. Rechts daneben ein ganz großer Holzscheid......

[​IMG] Frühstück ist fertig [​IMG]

8. Eibemme75

Guten Appetit... hm sieht das gut aus...klau mir das "Gaggeli" und en grossen Kaffee...dankeschön liebe squaw....aber bald musst Du einen Fitnesstrainer für uns suchen so wie Du uns verwöhnst ;)....liebe streusel-wow das Bild is klasse, hab auch ne Weile gebraucht bis ich die Mieze gefunden hab, sie verschmilz echt mit dem Holzstapel...was haben wir doch für eine fantastische Natur....

H ...

9. squaw1961

Havana Brown: Es vereint sich Temperament und Charme. Ihr menschenbezogenes Wesen wirkt bisweilen etwas aufdringlich, wenn sie Aufmerksamkeit fordert, was sie durchaus lautstark äußern kann. Zum Spielen ist die Havana Brown immer bereit, alleine bleiben möchte sie nicht so gerne. Sie lässt sich immer etwas Neues einfallen, um beschäftigt zu sein, dennoch hat sie einen ausgeglichenen Charakter. Viele Vertreter der Rasse sind mit der reinen Wohnungshaltung zufrieden, sofern sie dort ausreichend Beschäftigung haben. Bisweilen ist die Havana Brown etwas eigenwillig, meist überwiegt jedoch ihr Wunsch nach Geselligkeit und sie setzt alles daran, den Kontakt zu ihrem Menschen aufrechtzuerhalten. Dabei kann sie recht einfallsreich sein......................I
    Wo hast du die Katze gefunden, Eibemme?

10. Eibemme75

In dem Bild is links ein grosser Holzstapel, gleich rechts daneben ein "angebrochener" Stapel und da ziemlich oben, im Hintergrund sieht man ein Stückchen Holzzaun und da drüber bissle links liegt der länge nach eine wunderschöne "holz" farbene Katze,am obersten Scheit ...
    J ...

wenn Du sie einmal gesehen hast ...

streusel78, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

Jetzt habe ichs gesehen. Schräg links drunter ist was schwarz- weißes, könnte eine Madonna sein. Vielleicht gibt es 2 Katzen?...........K

streusel78, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  12. Eibemme75

Katzen können sich super verstecken, auch in der Wohnung- als Dosenöffner kennt man ja seine eigenen 4 Wände.... sie finden immer wieder neue Versteckmöglichkeiten, und wenn sie nicht gefunden werden wollen hat man kaum eine Chance sie zu finden...mein Herr Pfötchen ( als er noch lebte ) hat im Schlafzimmer am Nachttischschränkchen die unterste Schublade vorgezogen-nur ein stückchen, die oberste ein stückchen mehr, dadurch gekrochen und lag dann quasi hinter der untersten Schublade...."Sauhund".... aber man is ja froh das das " Kind " wieder da is....
    L ...

hm könnte natürlich sein das da noch eine is...wann kommt streusel zum fragen ???:p

13. squaw1961

LaPerm gilt als außergewöhnlich menschenbezogen, sucht sich jedoch ihre Bezugsperson selbst aus, sofern mehrere Personen in einem Haushalt leben. Ihr anhängliches Wesen sehnt sich nach Gesellschaft, für Berufstätige ist die Rasse daher weniger geeignet. Auch eine andere Katze erfüllt ihr Bedürfnis nach Gesellschaft oft nicht. Ihrem Menschen folgt die LaPerm auf Schritt und Tritt und genießt das gemeinsame Spielen und Schmusen. Meist hat sie einen äußerst sanften Charakter, dennoch spielt und klettert die LaPerm gerne. Jungkatzen sind in der Regel bewegungsfreudiger als ältere Tiere............M

Wir können ja mal ganz laut rufen, vielleicht hört streusel uns ja xD

streusel78, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  14. Eibemme75

Maulkörbe gibt es Gott sei Dank für Katzen nicht .....

N ...

hu hu streusel....bist Du schon da ???

streusel78, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Naja.. ich seh unten rechts hinter den stehenden Holzscheit eine schwarzweisse Madonna hervor linsen.Aber beschwören könnt ich es nicht.
    Hoffentlich kommt streusel bald und klärt uns auf.................................................O

Danke für das Frühstück liebe squaw♥

streusel78, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  16. Eibemme75

Oh jeh, liebe streusel... da hast du uns eine Tagesaufgabe gegeben... aber Spaß macht es...hast du noch mehr solcher Bilder ?

P ...

17. bimima

Pixie ist auch ein schöner Name.......................Q

... liebe streusel wo bist Duu[​IMG]

Eibemme75, streusel78 und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Quäle uns nicht weiter, wir möchten die Auflösung, streusel.....................R

Eibemme75, bimima und streusel78 gefällt dies.
  19. bimima

Soso da war die Samtpfote,da lag ich ja total daneben:music:.Hat aber Spass gemacht♥...................................T

Eibemme75, squaw1961 und streusel78 gefällt dies.
  20. bimima

uii die Miez liegt neben den Weg hinten,gegenüber vom Grünzeug.Ich seh die weisse Pfote:)-----------------------------V

squaw1961 und streusel78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.