Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    Jippieh, was für ein Spass ....deine zweie sind ja auch echt obercoool....:)

    K ....[​IMG]
     
    bimima gefällt dies.
  2. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Katzen-Karneval de Luxe,die zwei schaun ja zuckersüüß aus,die Gesichter von den beiden Sputniks,besonders der rechtexD.................L

    [​IMG]..zum vernaschen♥ist auch das..[​IMG]
     
    Eibemme75 gefällt dies.
  3. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    Lecker,lecker genau zur richtigen Zeit, meine Katzen haben glaub gaaaanz schlechten Einfluss auf mich.... fängt beim naschen an :p...
    ich schmeiss ne Runde Kaffee ....danke dir bimima :inlove:

    M . . .[​IMG]
     
    bimima gefällt dies.
  4. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Mit den Naschen ist es auch für mich eine unendliche Geschichte,aber mittlerweilen seh ich das nichtmehr so eng,
    aprobo eng.. ist es Gismo ist seiner Höhle noch nicht,jetzt ist er 11monate und schon ein kleiner Riese.:oops:.......................N

    Danke für den Kaffee Eibemme,die Kekse sind aber auch fein.Ich liebe Kekse,egal welche:p
     
    Eibemme75 gefällt dies.
  5. Eibemme75

    Eibemme75 Lebende Forenlegende

    Neugierig schaut er aus auf dem Bild und e bissle müde, warscheinlich mit bimima vorher durch die Wohnung getobt ;)....der is so ein schöner Kater und das weiss er auch ganz genau,der kleine Schelm....hat dein Gismo eigentlich auch Winterfell-ich hab keine Ahnung wie das is bei "Halbpersern" ?

    I ...
     
  6. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.