Katzen, Bienen und Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    werden wir neben Biene und Katze einen Schmetterling in Neon bekommen? oder viel mehr erarbeiten
    wilde Farmwelt die ....ja wievielte eigentlich schon ? die 3. oderschon die 4.
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  2. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo
    Auch ich melde mich mal zu Wort,also ich sehe ,Schmetterlinge,und Wolken (zarte Gebilde)aber wie das zusammen geht,ist mir noch schleierhaft. LG
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  3. arte59

    arte59 Boardveteran

    Guten Morgen ...ich denke, dass wir beim Abzeichenevent Insekten züchten müssen ..dafür stehen die Bienen und Schmetterlinge ...und Säugetiere ... dafür stehen die Katzen ;)
    LG und noch einen schönen Sonntag :D
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  4. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Die Zuchtevents in denen zum Beispiel: Der Salamander, Hängematte (Werkstube Bär) und Co. kamen waren doch auch mit Abzeichen. Wilde Farmwelt war ja erst, ich denke es wird eher in die Richtung gehen das wir neue Ställe bekommen und neue Werkstuben vielleicht diesmal dann für den Schmetterling?
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hatten wir für den Schmetterling nicht schon die Parfümerie ? oder irre ich mich?... lg
     
    19passi19, -Örkel-, djmadmax24 und 20 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    @Gunny73gi war auch mein Gedanke. Werkstube für Schmetterling gibt es schon. deshalb mein Gedanke , es gibt jetzt einen Neon-Schmetterling. Auch die Biene hat ja eine Werkstube, deshalb auch da , eine Neon-Biene beim Event als Gewinn. Nur mir fehlt irgendwie ein drittes Tier. War es nicht so, dass immer 3 Tiere für die Neonställe im Event waren?
     
    CharlyJoe, elfriede, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Schmetterlinge sind aber noch gar nicht in der Zucht. Einen Neon-Stall gab es doch bisher immer nur für Tiere, die auch schon gezüchtet werden konnten.
     
    CharlyJoe, medoka, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  8. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Schmetterling würde schon passen- wäre ein Stall den man orange vorher gut verkaufen kann.
    Ich denke aber etwas mehr an die Gans - am Rad - habe ich 24 orange Ställe in letzter Zeit bekommen.
    lg
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  9. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    Puh, egal welches der Tiere es wird, das sind genau die die ich am wenigsten in der Scheune hab.... xD xD
     
    roteelster, -Örkel-, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  10. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Hallo in die Runde,

    ich denke auch an die Schmetterlinge als Zucht. Und die Abzeichen gibt es immer dazu egal welches Insekt
    wir züchten. Vllt. sind es diesmal nur 2 Tiere die zur Zucht anstehen. Gänse hatten wir doch auch schon.

    Allen noch einen schönen Restsonntag wünscht Gartenbahn
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hab ein bisschen in den alten FAQ´s gelesen.
    wilde Farmwelt war mit den Abzeichen die bei jeder Zucht von Säugetieren,Gliederfüßler,Vögel,Fische und Amphibien gab
    Neon-Stall-Event war mit den Liebesschlössern, die es bei jeder Zucht dazu gab, egal was für ein Tier wir gezüchtet haben.

    Aber trotz allem.......ich lass mich überraschen was da auf uns zukommt
     
    CharlyJoe, Magitta7070, elfriede und 13 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    dann würde ich vermuten das es sich vllt. um ein Roten - Upgrad vom Schmetterlingshaus sich

    handeln könnte...den wir vllt. Gewinnen können
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Ingrid348 und 15 anderen gefällt dies.
  13. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Ich habe jetzt noch einmal nachgelesen, in der Gerüchteküche steht von -Njima- Post Nummer 3172 auf Seite 159 etwas. Das könnte eher hierher gehören.

    Demnach sollen wir den Pinguin bekommen und Werkstube für Anaconda und Känguru. Das würde zu Anzeichenzuchten passen.
     
  14. malschauen73

    malschauen73 Allwissendes Orakel

    Pinguin bestimmt das nächste unnütze Rätselstalltier und Anaconda und Känguru als Zucht wäre ne Katastrophe mMn. Känguru ist ein Sonderstall und Anaconda ist ja jetzt schon sch...teuer wegen des Futters..... Und beides wären eine Zuchtneueinführung und eher zu schnell nach den Pfauen.
     
    CharlyJoe, Mariandel65, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  15. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Diese Ställe sollen eine Werkstube bekommen laut dem oben genannten Gerücht, nicht in die Zucht gehen.
    Bei den Anzeichenzuchten haben wir doch immer Ställe bekommen die es noch nicht gab, dass wäre hier dann der Pinguin. Und auch Werkstuben dem Gerücht nach für die Anaconda und Känguru.
    Beim letzten Mal haben wir für die Stinktiere und die Adler die Werkstube bekommen.
     
    CharlyJoe, medoka, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  16. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    CharlyJoe, Mariandel65, Ingrid348 und 19 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schmetterlinge zählen zu den Gliederfüßlern -und die Roten- Schmetterlinge deuten das an in meinen Augen

    auf einen Roten Upgrads vom Schmetterlingshaus und Katzen zu den Säugetieren
     
  18. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    ...die zarten Blüten von dem unbekannten Strauch (Zaubernuß) werden zum Befruchten von Bienen besucht, ebenso tummeln sich Schmetterlinge an ihm herum!! Katzen spielen / jagen gerne Bienen und Schmetterlinge!! Da könnte ich mir die Vier in einem kombinierten Event gut vorstellen...
     
    Gretlein12, CharlyJoe, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  19. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Vlt ist ja auch ein rotes Upgrade vom Schmetterling bei der Katzenzucht zu gewinnen.
    Deshalb tanzen sie der Katze schon auf der Nase rum.

    Verhexte Grüße
    Witchi
     
    arte59, CharlyJoe, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  20. hannaimglück2

    hannaimglück2 Aktiver Autor

    In Kielius Kugel #17 sind alle Schmetterlinge rot eingefärbt - das muss doch was bedeuten! Also ein rotes Schmetterlingshaus, tippe ich.
    Die Abzeichen gehören zu einem Zucht-Event. Aber wie kommt ihr auf Neon? Das verstehe ich nicht...
     
    rosi1055, Magitta7070, arte59 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.