Katzen, Bienen und Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorhuhn76

    moorhuhn76 Fortgeschrittener

    Das hat was von Memory;)
     
    CharlyJoe und SiggisFarm gefällt dies.
  2. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Heute war bei mir schönes, sonniges Frühlingswetter! - Was lag also näher, als die alte Polaroid-Kamera hervorzusuchen und draußen ein paar Schnappschüsse zu machen...

    [​IMG]

    Die schönsten Bilder habe ich dann gleich an meine Pinnwand geheftet...
    (Polaroid-Bilder bieten einen gewissen Überraschungseffekt, wenn sie das fotografische Ergebnis erst mit einer gewissen Verzögerung offenbaren...)

    [​IMG]


    Hübsche Bilder, nicht wahr? :p


    Nachtrag:

    Wer sich die Bilder genauer ansieht, kann übrigens vier Dinge entdecken, die in der von populos und Musical73 entschlüsselten >>Flaschenpost<< erwähnt werden.

    In einem der Bilder glaube ich außerdem auch einen untrüglichen bildlichen Hinweis auf das fünfte Item für die Wolkenreihe de luxe "Naschkätzchen" ausgemacht zu haben. Auf diesem Foto ist das Motiv zu sehen, von dem wir im Vorfeld schon eine größere Abbildung gesehen haben...


    Bin gespannt, ob auch Ihr diese fünf Dinge entdeckt... :music:


    Bildnachweis: Die in diesem Beitrag gezeigten Bilder sind alle "selbstgebastelt". Hierbei habe ich lizenzfreie Bilder von wikimedia commons (Kamera, Pinnwand, Polaroid-Foto) und Grafiken von Farmerama verwendet, die bereits in diesem Thread belegt worden sind!
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  3. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Das erste Bild könnte das fehlende Item für die Wolkenreihe "Naschkätzchen" sein, ein Naschkätzchen. Ein Korb mit Muffins und das Kätzchen hat einen Muffin schon vor sich.

    Auf dem zweiten Bild könnten die Ylang Ylang Blüten am Baum hinter dem Katzenkopf zu sehen sein. Der Baum könnte vielleicht ein Gewinn sein den wir noch kennen.

    Dann zeigt und das dritte Bild den roten Schmetterlingstall, auch ein Gewinn.

    Auf dem vierten Bild könnte es sich um ein Item oder um den Eventsticker handeln.

    Und zuletzt auf dem fünften Bild würde ich sagen sehen wir die rote Werkstube.

    So würde ich diese Bilder deuten.
     
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hier Katzen.....

    [​IMG]
    Die Abzeichen....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    quelle
     
    Ingrid348, naranja, Gretlein12 und 15 anderen gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich muss gestehen, ich war verblüfft, als ich gerade die nachfolgenden Bilder entdeckt habe.
    Dass ich mit meinem Bild >>hier<< einen derartigen Treffer ins Schwarze gelandet habe, konnte ich nicht ahnen!

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
    KLICK!

    (Sichtbare Grafik verkleinert!)

    >>Quelle<<

    Hallo -kleine1967-,

    Deine Analyse ist großartig! - So wie Du, sehe ich es auch! :)


    .
     
  6. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Da ich am 28.04. auf Dienstreise muß, hoffe ich wirklich, daß ihr mit euren Vermutungen Recht behaltet, dann könnte ich das letzte Item für die WL nämlich noch erspielen.
    Sieht ja immerhin nach Zuchtquest mit Säugetier- und Gliederfüßerabzeichen aus.

    Drück mal ganz fest die Daumen, daß es so ist.
     
    Ingrid348, Mariandel65, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    @kielius252 + @muckel6666
    Wieder einmal vielen Dank Euch beiden, daß ihr uns so gut auf dem laufenden haltet.
    Dieser Bereich des Forums wäre ohne Euch nur halb so schön. ;)
     
    bimima, tobi_cool-, anita19591959 und 24 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich an, gerne und nachdrücklich... :D
     
    bimima, anita19591959, n1randa und 18 anderen gefällt dies.
  10. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!
    Kilius: Vielen Dank mal wieder für Deine perfekten Zusammenfassungen, die bisweilen eindeutiger sind als die FAQ... :oops:xD

    Ich mach mir auch schon die ganze Zeit Gedanken über die "new tree fruits". Könnte es vielleicht sein, dass damit Ylang-Ylang-Früchte gemeint sind? Wir hatten es in der Vergangenheit ja auch schon, dass zum Eventbeginn neue Bäume gebucht wurden, deren Früchte man dann abgeben musste - zuletzt Auberginen & Co. im Malala-Event.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Justabob
     
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    oh jeh, das muß ich heute abend noch mal lesen, das ist so unendlich viel.....und ich düse ja gleich los zur arbeit. bienen, schmetterlinge, katzen, gliederfüßer.....mir schwirrt der sonstwas
     
  12. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @kielius252
    Guten Morgen Kielius,
    ich finde es super, wie Du mit jeder Deiner Darstellung die Spannung auf das, die komende,n Event,s erhöhst.
    Danke.
    @muckel6666
    Auch Dir einen guten Morgen und danke für die immer neuesten Infos.
    Allen einen guten Morgen und ein erholsames Wochenende.
     
  13. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr seit einfach spitze.
    LG Amore1957
    Id. 47919362
     
  14. arte59

    arte59 Boardveteran

    da schließe ich mich auch an, vielen Dank an euch alle beide :)
    ich freue mich immer, wenn ihr neue Gerüchte anbringt und ich rätsle dann auch gerne mit, bloß die verschlüsselten Texte, da dürfen andere ran, das ist mir zu kompliziert ;)

    LG und noch ein schönes Restwochenende
     
    hexiteufel, rosi1055, muckel6666 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Klotzy

    Klotzy Laufenlerner

    Danke für die super Zusammenfassung.
     
    rosi1055, -Njima-, kielius252 und 4 anderen gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Lieben!

    Ich zitiere mich aus gegebenem Anlass einmal selbst:

    Ihr würdet es mir sehr viel einfacher machen, wenn ihr die OT-GK verwenden würdet, denn eigentlich möchte ich freundliche Posts nur ungern löschen.

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
    bimima, naranja, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Verstanden und notiert... :)

    Eine kleine Anmerkung: Könnte man die Beiträge nicht einfach in die OT-GK verschieben? Dann wäre beiden Seiten geholfen, oder?

    Viele Grüße CJ :)
     
    tobi_cool-, Nordy, -Njima- und 3 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    faq ist da - hier kann dann abgesperrt werden.
    muß sagen wir waren auf einem guten weg mit den gerüchten, lob an uns alle, elfi
     
    Bauer-Ronny, bimima, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, weil ich auf kurz oder lang einach nicht nur dazu da bin, eure Beiträge an den richtigen Ort zu schieben. Ich mache es oft, aber dauerhaft sicher nicht und es wiederholt sich leider ständig.:sleepy:

    [​IMG]

    Das Event selbst ist ja nun kein Gerücht mehr, sondern wurde bereits angekündigt.

    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

    [​IMG]

    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg, auf diesen Topf kommt nun der Deckel. :D

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    trixi48-, justabob, Farmhuhn1922 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.