Katzenangeln auf Baha

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JZJE123 gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JZJE123

JZJE123 Fortgeschrittener

Hallo,

habe gerade die Mühle bestücken wollen und was sehe ich da - auf der Baha Mühle (und nur da) ist ein neues Futter eingespielt: Katzenangeln. Für 6 Wollknäuel + 110 Korbweiden.
    Futter ist noch gesperrt, angeblich Zugang erst ab Level 2

Habe ich was verpasst? Neues Tier? Oder ist da was schon vorab eingespielt worden?
    Haben andere das auch (falls es ein "Frühstart" sein sollte?)

Stört mich nicht im geringsten, das Futter in der Mühle zu haben, aber interessiert mich doch etwas.

LG
    JZJE123

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Die Katzenangeln gab es doch vor einiger Zeit bei einem Event, wil sagen, man musste die herstellen. Mit denen musste man die Katzen bespaßen, die dann ein Geschenk daließen. Bei mir in der Mühle tauchen die Angeln auch nicht mehr auf. Hattest Du die damals vielleicht auf Favoriten gelegt in der Mühle? Dann bleiben die da nämlich anscheinend irgendwie gespeichert, auch wenn das Event schon vorbei ist.

3. JZJE123

JZJE123 Fortgeschrittener

Danke Gartenfee,

das wirds sein. Der Bame kam mir auch irgendwie bekannt vor. Im normalen Reiter der Mühle sind sie auch nicht dabei

Fall erledigt :p

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super. Du kannst die Katzenangeln aus den Favoriten auch löschen, dann sind sie weg.

Da hier die Frage dann beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.