Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hoff die lieben Ü-Mods sehen das auch

7ringe, ulmabe19, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Juchu wenigstens hat das geklappt. Habe zwar keine Ahnung welcher Ü das war, aber trotzdem Danke.

Jedenfalls sind wir wieder in unserem Alten Wohnzimmer angekommen. LG

Tennisspieler, 7ringe, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin, alles durchgelesen und festgestelt, ist alles Geschreibsel wieder an Ort und Stelle!:) Hoffentlich finden uns auch die Neuen wieder.
    Meinen Arbeitstag habe ich erfolgreich beendet:p. Nun sind es noch 3 Tage und dann ist wieder Wochenende...xD
    Heute ist das Wetter nicht schön und die Heizung läuft wieder... Die beiden Katzenviecher liegen völlig entspannt auf meinem Bett, typisch!!

Tennisspieler, 7ringe, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  4. alex270774

hier is noch kalt, aber Sonne!!!!!!!!!!!!!!

Schrumm, Tennisspieler, 7ringe und 2 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Habe mir die Namen aller neuen aus dem Ersatzthread aufgeschrieben und bräucte bitte Hilfe beim Eulen schicken:

Könnte jemand bitte folgende übernehmen:

thaxa
    -jasono-
    Engelchen-Chrissi
    Rutheck
    Lupinchen78

Danke

Schrumm, 7ringe und alex270774 gefällt dies.
  6. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Ich bin da! Hurra, ich hab Euch wiedergefunden :)

@Annagil: Das freut mich sehr zu hören, dass Du Deinen Arbeitstag gut überstanden hast :)

@tabaluga: Auch ich wünsche ganz ganz starke Nerven....

Wir waren tatsächlich gestern im Tierpark - das schöne Wetter hat gehalten. Es ist ein recht kleiner Tierpark in Niedersachsen, das "exotischste" was es da gibt, sind Zebras und ein Kamel. Und Paviane. :D

Der grosse Babyboom war noch nicht ausgebrochen..... ein Nutria hatte 5 winzige Babys (die waren aber noch im Haus, sodass man sie nur durch eine Scheibe sehen durfte), die Zwergziegen hatten teilweise Zicklein und teilweise dicke Bäuche, die Paviane hatten Babys und die Känguruhs auch schon. Hier habe ich Bild von den Känguruhs mitgebracht:

So, die Katze maunzt und klettert die ganze Zeit auf mir rum, und schleckt mir nervig im Gesicht rum..... weil sie sagen möchte "Jetzt ist unsere Fernsehzeit!!! Ab aufs Sofa, Katze in den Arm gekuschelt und Schmuseeinheiten verteilen". Dann werd ich wohl mal aufs Sofa rüberwechseln, wenn ich so nett "gebeten" werde ;)

LG Lupinchen

Schrumm, Tennisspieler, 7ringe und 2 anderen gefällt dies.
  7. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Abend ihr Lieben.

Ich habs geschafft. Komme gerade wieder einmal vom Zahndoc und der blöde Zahn ist endlich fertig Behandelt. Die richtige Füllung ist drin und der Spuck hat ein Ende. Hab es ganz tapfer ohne Betäubung überstanden :)

Mio hat mich Zuhause gleich Empfangen und Blödsinn mit mir gemacht.

Enttäuscht bin ich von der so gar nicht erfolgten Kommunikation vom Dicken Punkt mit uns. Mich macht das alles so Sauer. Aber wir geben nicht auf.

@ulmabe: muss noch jemand angeeult werden ?
    LG

ulmabe19, Schrumm, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
  8. antje1403

antje1403 Forenexperte

Guten Abend liebe Katzenfreunde schön ist es in eurem alten Wohnzimmer :D und ich fühle mich gleich noch viel wohler. Den ersten Tag von dieser Kurzen Arbeitswoche hätten wir geschafft (obwohl ich hatte heute früh schon Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen) und den Rest schaffen wir auch noch !!! Falls noch Platz in unserem Bücherregal ist:D ich hätte da noch ein schönes Buch und zwar
    " Das Katzenhaus " von Samuil Marschak.
    Ich wünsche allen Angestellten und Fellnasen noch einen schönen Abend.

ulmabe19, Schrumm, Tennisspieler und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Hallo zusammen,spät,wohl zu spät hergekommen,also schaue ich morgen wieder vorbei!Lg.Karo+sweety:)

10. alex270774

zu spät is man hier nie!

Ulmabe: wer muß noch ne Eule kriegen?

11. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Nö da muss ich Alex recht geben, man ist hier nie zu Spät. Ijemand findet sich immer ein. ;)
    @ marianne: Man beachte mein Kleidchen ;)

12. 7ringe

7ringe Routinier

huhu...wieder zuhause.....jeeeeeeeerrrrrrr:D

ist doch gleich was ganz anderes hier...
    heute bei uns auch sonne....aber noch brrrr kalt...
    ich war auch heute gleich mal wieder in der ta praxis...bauernhof miezi saß heut morgen total verschnupft vor meinem büro...also gleich ab zum spritze abholen...jetzt schläft sie in meinem bürostuhl...is ja noch kalt draussen...
    dann heut abend nach hause geflitzt...paul s ohr dick und rot entzündet...maaaaannnooooooo...morgen um 8 mal wieder zur ta...
    zur zeit haben wir wieder ein abo.....

liebe watchingthemoon....ich habe eine private pfötchen-villa....bei mir dürfen kranke tiere gesund werden und manche auch für immer bleiben...deswegen so viele kratzbäume und höhlen....

super annagil..das der erste tag so gut geklappt hat:)freut mich...

hey lupinchen das kängi ist ja mal süß....bei uns hier sind ausser die kleinen ziegen noch alle im bauch...
    wir haben aber auch nur einheimische tiere...größter exote..rentier ;)

soo dann husch ich auch mal durchs haus...die gute nacht leckerlis verteilen...

13. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

So, ich habe Euch auch wieder gefunden - schön habt ihr es hier!
    Mein Süßer liegt im Sessel und schnarcht leise vor sich her, nebenbei läuft Fußball also ist alles im Grünen Bereich.
    Habe noch Probleme mit dem Bilder hochladen - kann mir jemand einen Tipp geben? Könnte den Avatar ändern, dann erkennt man mich aber nicht mehr so gut.
    Jedenfalls schon mal danke.
    Der erste Arbeitstag nach Urlaub und Ostern war ziemlich hart, ich hoffe auf Besserung durch Gewöhnung. *grins*

14. alex270774

also mit Bilder hochladen kann ich dir leider nicht helfen *binsch zu plöd für*

aber schön das du uns gefunden hast

ulmabe19, Schrumm und 7ringe gefällt dies.
  15. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Huhu
    Ha da kann ich helfen. Ich habs auch erst nicht hinbekommen, aber ist eigentlich Kinderleicht. Schreib mir mal ne Hedwig und ich erklärs dir ( hier darf ich dir den namen der plattform leider nicht korrekt schreiben)
    Ist wirklich kinderleicht.
    Mal ne kurze Frage, Jasono bist du eine sie oder er? das ist mir iwie noch nicht klar geworden durch die posts ( schäm)

ulmabe19, Schrumm, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ich bin eine "Sie" trotz des Namens. Der ist von meinem vorletzten Kater abgeleitet, der hies Jason - gab es hier aber schon als Nick. Habe normalerweise immer zwei Fellnasen, aber die "kommen mir so zugelaufen". Wenn eine stirbt, dann dauert es eine Weile und irgendwann kommt eine neue irgendwo her. Werden bei mir geparkt oder stehen plötzlich vor der Tür und niemand kennt sie - auch das Tierheim nicht- oder so. Und diese verstehen sich erstaunlicherweise immer sehr gut mit der vorhandenen Fellnase. Zurzeit sind wir in der "Findephase". Also ist Rosi alleine und genießt diese Zeit sehr. Er hat richtige Prinz-Allüren angefangen und erzieht seine Dosi echt gut. Ich bin selber erstaunt wie anpassungsfähig ich bin.
    @ Hexe584: Eule ist unterwegs!

17. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ok ;)
    Ich finde es gerade total Klasse. Die Story ist in Italien angekommen und die User kommen in den Thread und bekunden ihre Solidarität.

Ich verabschiede mich bis Späääter ( Mio war gerade zum Futterstop da, das heißt für mich UUUUps schon so spät)

ulmabe19, Schrumm, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  18. alex270774

stimmt, es is klasse

sag auch Gute Nacht

19. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

So, hier der erste Versuch Rosi vorzustellen. Er ist ein Prachtkater, leider mit einem Stummelschwanz. Den hatte er schon, als er zu mir kam. Seine Menschen waren aus der Nachbarschaft weggezogen, er hatte sich entschlossen zurück zu kommen. Nachdem er zweimal wieder abgeholt wurde haben sie aufgegeben, weil sie Angst hatten, er würde auf einer der sehr belebten Straßen überfahren. Er hat sich dann mal umgesehen und ist bei uns eingezogen. Er war immer sehr lieb zu meiner Cleomaus, die viel schwächer war als er.
    Hier der Link, mal sehen was passiert!
    Edit: Hat geklappt - obwohl das Foto (glaube ich) zu groß ist. Damit muss ich mich noch mal beschäftigen. Kann leider nicht unter das Bild schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    7ringe, ulmabe19, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen an alle :)

Na Jasono das hat doch Prima geklappt mit dem Hochladen. Und Kinderleicht oder ?
    Da hast du aber ein hübsches Kerlchen ;)

LG

7ringe, ulmabe19, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.