Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wir haben die Weihnachtsbaum-Aufstell-und-schmück-Aktion auch hinter uns gebracht... der Hund zeigt am meisten Interesse.. Micky lag auf dem Bett und schlief.. und Lucky beguckte sich das Spiel auf dem Sofa liegend.

Dieses Jahr gibt es hier nur einen kleinen Baum (Kompromiss weil uns eigentlich so garnicht nach Weihnachten zu Mute ist)... er steht auf einem kleinen Tisch... ich bin gespannt ob das gut geht 8)

Frynai, Federchen1, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

unserer is 2m und die Krippe 2x1m
    bisher is alles uninterressant

Frynai, Federchen1, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

@alex270774 Habe auch noch nicht geflüstert, das mache ich heute nacht......................hihi

@radixlilly Herzlich willkommen. Hier ist jeder Dosenöffner gern gesehen aber auch einfach nur Freunde der Tiere.

@Stellaluna67 Aber ein großes Christkind. Passen auch keine Geschenke der Könige mehr rein...............grins

@PeterAlexander Auch das Lied ist sehr schön

4. alex270774

ja, mach das heut nacht

da is Tinka bei ihrer Mama und kriegt die Flausen direkt wieder ausgetrieben!8)
    das is nämlich eine suuuuuuuuuuuuuuper liebe!:inlove:
    ok, Aiko & Kimba glauben das nicht immer, wenn sie nur nach ihr gucken und schon angefaucht werden.
    :music:

5. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin
    Ihr habt ja fleißig geschrieben, und bis jetzt haben eure
    Weihnachtsbäume samt Deko überlebt.xD

Der Kater hat heute die Musikanlage untersucht, ich vermute er
    hat den Aus-Schalter gesucht. Ihm nervte wohl die Weihnachtsdudelei.

Frynai, tree., Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. alex270774

Frohe Weihnachten Euch allen!
    [​IMG] [​IMG]

Frynai, Schrumm, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Wünsche euch, euren Familien, euren Freunden und euren Minitigern

Natürlich auch allen anderen Besuchern mit oder ohne Haustieren.

Frynai, Schrumm, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend
    Wünsche Euch und Euren Familien
    einen schönen Weihnachtsabend.
    Ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertag
    für zwei und vier Beiner
    :)
    LG Federchen

9. Schrumm

Moin,
    euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele
    frohe Stunden im Kreis eurer Familien.
    Auf das die Katzenviecher ihren Spaß mit den
    Christbaumkugeln haben...
    LG Schrumm

alex270774, Federchen1, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

schön wars, das Weihnachtsfest, ausgibig und übersatt.....und heute Morgen mitten in einem schönen Traum wurde ich unsanft geweckt:
    Hopps mit Wucht mitten auf die Decke und ein lautes Miau..........:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:Warum darf ich nie ausschlafen?:sleepy::sleepy::sleepy:

Aber beim ersten Schnurren, schaut mein Gesicht wieder so aus::):):)

Frohe Weihnachten.....

Bilder vom letzen Jahr - dieses Jahr hatte mein Model keine Lust!

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    alex270774, Federchen1, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...eine heimliche Mitleserin will euch Katzenfreunden noch schnell einen besinnlichen 1. Weihnachtsfeiertag wünschen...;):)

alex270774, Federchen1, Frynai und 5 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Allen Katzenfreunden wünsche ich schöne Weihnachtstage aus dem hohen Norden (total stürmisch und viel Land unter).
    Unsere Mietzi interessiert sich nicht für den Baum, muss wohl am Alter liegen.
    Allen viel Freude mit ihren Samtpfoten.

alex270774, Federchen1, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  13. Schrumm

Moin
    Die Lotta hat neues Spiezeug gefunden, die "goldenen Kugeln" kann man herrlich vom Naschteller herunterklitzen.
    Sie findet es sehr amüsant, wie wir dann schnell aufspringen und die Dinger aufsammeln.-.-xD
    (Sind ja bald alle aufgegessen, dann hat der Spuk ein Ende.)
    LG Schrumm

alex270774, Federchen1, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wünsche schnell noch allen hier​

und hoffe, ihr hattet friedliche, besinnliche und schöne Feiertage im Kreise eurer Familien.

lg

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright
    NichtLustig.de unterliegt dem copyright von Joscha Sauer und Matthias Vogel © 2012

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
    alex270774, Federchen1, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten. Bei uns war es sehr ruhig, und heute ist das Wetter zumindest mal winterlich. Im Moment schmurgeln die Rouladen und der Rotkohl auf dem Herd, ich hoffe, daß die besser werden, als der Hirschbraten meiner Schwiegermutter gestern...das Tier muss ein langes und erfülltes Leben gehabt haben. Vor allem ein langes...ein seeeehr langes!

Ihr habt alle so tolle Weihnachtsbilder von Euren Katzen, unser hat Weihnachten das Weite gesucht. Der Baum wurde kurz beschnüffelt, eine Runde durch die Küche gedreht, auf dem Fußabtreter die Krallen geschärft (braver Flecki nimmt nicht das Sofa) und schon ging es wieder nach draußen. Morgen oder Übermorgen fliegt der Baum raus, um Platz für Sylvester zu schaffen, und dann kann er wieder auf seinen gewohnten Platz vor der Terrassentür.

Mal eine Frage. Wir haben keine Tür in der Küche und ich möchte den kleinen Stinker eigentlich nicht in der Küche haben. Hat jemand Erfahrung mit so einem Fernhalte-Spray? Bringt das was? Oder ist das eine Schnapsidee?

Gruß
    Frynai

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Frynai,
    eine Katze aus der Küche halten, dort wo es sooooooooo gut riecht und sich soooooooo viel leckeres Essbares befindet[​IMG]

Mzocker66, alex270774, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Frynai

Das ist genau der Grund! Der kleine Mistkäfer hat mir jetzt schon zweimal seine Leckerlis aus der Futterkiste geholt...Außerdem hab ich keine Lust, daß er den gelben Sack zerfetzt und ich den Abfall in der ganzen Küche einsammeln muss!

Gruß
    Frynai

alex270774, Federchen1, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schrumm

Moin
    Frynai, das ist doch eigentlich der Lieblingsort jeder Katze!! Du willst deinen Lüdden von diesen Ort verbannen?xD
    Da die Küche unser Lebensmittelpunkt ist, Küchengespräche, Essen... sind meine Katzen mittendrin. Falls
    zufällig ein Stuhl beim Essen leerbleibt, wird dieser garantiert von einen der beiden belegt. Sie sind dann aus-
    gesucht artig, jaaa!!! Aber wartet einmal ab, wenn wir dann rausgehen...hö dann tanzt der Bär.
    Wir haben immer alles Essbare unter Verschluss.
    LG Schrumm

tree., alex270774, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Frynai

Wir haben eine winzige Küche, die nur zum drin kochen geeignet ist. Gegessen wird in der Essecke im Wohnzimmer.

Gruß
    Frynai

20. Schrumm

Das macht doch nichts, Frynai. Platz findet die Katze in der kleinsten Ecke. Dein Katzenvieh findet
    dort auch noch ein Plätzchen.:D
    Spaß beiseite, es ist sehr schwer eine Katze aus der Küche zu halten, die leckeren Gerüche...
    Außerdem mag keine Katze verschlossenen Türen. Unser Kater Sammy wird wuschig, wenn
    die Türen zu sind. Lotta versucht die Türklinken herunter zu drücken. Ich glaube es dauert nicht
    mehr lange und sie hat den Bogen raus. Dann werden wir wohl das Haus der offenen Türen sein...:p

tree., alex270774, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.