Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

Hallo
    Bei euch gehts ja sehr stürmisch zu. Ich hab nur eine Katze und zwei Zwerghasen. Das reicht mir völlig.
    Gegen einen Hund hätte ich zwar auch nichts, aber da haben wir zuwenig Platz und Zeit. Einen Minihund den man auch im Haus halten kann, will ich nicht. Verwandte von mir haben einen Bauernhof. Sie hatten auch Hunde aber die wurden vor ein paar Wochen eingeschläfert. :cry: Eine Kusine von mir nimmt auch alles auf, was ausgesetzt wird. Sie hatte mal 8 Katzen 2 Hunde, 2 Pferde, Schafe, Gänse, Hühner.

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wir haben Beewee(Katze),Bennie,der Raecher der Enterbten(Kater) und drei LEopardschildkroeten, die in der Montessorischule geschluepft sind.Haben sie seit dem ersten Lebenstag.Dafuer benoetigen wir hier in Namibia auch eine Genehmigung

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

@koakuyour ,dein Username ist sehr schwer aber das macht nichts. Also auch Findelkinder - wie viele hier so zu ihren fellnasen gekommen sind. Das mit Snowshoe finde ich furchtbar. Wen der oder die wenigstens die Courage gehabt hätten ihn zum TA zu bringen. Leider meinen viele Menschen noch: ist ja nur ein Tier. Wer soetwas mit Tieren macht ist auch nicht gut zu Menschen - ist mene Meinung.
    Ach übrigens, Fotos sind hier auch sehr gerne gesehen. Wenn du welche hast und uns zeigen magst - geeeeeeeerne!!!

@Frynai , freue mich riesig für euch und Flecki. Und überlege es dir mit den Impfungen und der Entwurmung (weiss im Moment nicht ob die schon gemacht wurde). Sprich mit deinem TA. Wenn du es schaffst schicke doch mal ein Foto vorbei.

@AUK1 , stehen die Schildkröten unter Artenschutz?

Wildkatze , was heisst den nur? Du hast doch 3 Felltierchen eine Heimat gegeben. Ist das nichts? Eigentich bin ich auch so ein Mensch wie deine Schwester. Nur in einer Etagenwohnung in der Großstadt geht das nicht - leider.

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wir brauchen hier fuer alle heimischen Tiere eine Genehmigung.Aber ich gehe davon aus, dass die LEopardschildkroete unter Artenschutz steht.

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Bei uns im Garten sind auch 2 "Fremdlinge" beerdigt worden. Eine fand der Heizungsmonteur tot auf der Straße,
    sah unserer täuschend ähnlich, sie war es zum Glück aber nicht, aber der Schreck war groß.
    Die andere hat mein Mann tot von der Straße gesammelt (Hauptdurchfahrt durch das Dorf). Unser Nachbar hat seine
    alte Katze auch vor ein paar Wochen tot gefunden, hatte aber jemand auf einen Treppenstein gelegt.
    Man kann, finde ich, wenigstens wo klingeln, wenn man ein Tier versehentlich überfährt.
    Habt alle noch einen schönen Tag. Mietzi pennt schon den ganzen Tag, sie war aber von 0 bis 1 Uhr draußen
    (läuft leider auch über die Straße)

6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

@ulmabe19 : Entwurmt ist er schon, hab ich beim ersten TA-Besuch gemacht. Impfungen muss ich mal hören, was sie dazu sagt.
    Ich hab noch ein paar Bilder, aber ich muss jetzt erstmal Essen für uns Menschen machen, ich lade die dann heute später hoch. Mal sehen, was Katerchen macht, wenn wir nachher den Sperrmüll raustragen. Wenn er uns draußen irgendwo auf dem Grundstück sieht, läuft er uns nach wie ein Hund.

Gruß
    Frynai

Schrumm, 96bauerntrampel96, 7ringe und 6 anderen gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben

wie die meisten von Euch vielleicht wissen, haben wir:
    2 Schäferhunde (Kimba 9 Jahre & Aiko 6 Jahre), 2 Katzen ( Mietzi ? Jahre & Tinka 8 Mon.) & ca. 50 Kanarienvögel8)
    früher hatten wir auch Brieftauben, aber keine Katzen;)

@Ulmabe: Wildkatze heißt nur im Spiel P.Alexander, ihr 1. Forumsnick is Wildkatze!

@Koakoyour: wo lebst du denn? *neugierigbin*

Schrumm, 96bauerntrampel96, 7ringe und 3 anderen gefällt dies.
  8. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo ihr Lieben,
    hab mal nach unserem Krimhildchen gekramt und siehe da tataa
    Krimhildchen ist ein Minischwein, oder war es mal für kurze Zeit gewesen.
    Inzwischen ist es ein richtig stabiles Schwein, aber total süß.
    Damit die Süße nicht einsam ist hat sie zur Gesellschaft 5 Hühner, die es lieben auf dem Schweini zu reiten...

Ansonsten sind wir mit 3 Katzen, 1 Schwein und 5 Hühnern und diversen Fischen im Teich eine Tierfreie Zone xDxDxD

Schrumm, 96bauerntrampel96, 7ringe und 5 anderen gefällt dies.
  9. PeterAlexander

Süß
    Krimhildchen?

Ich hab als Kind die Nibelungensage gelesen. Brutal.

10. Frynai

So, hier kommen die versprochenen aktuellen Bilder. Sind alle von heute.

Meine Tochter war der Meinung, das arme Katerchen friert und hat ihn ein wenig zugedeckt...

Leckerchen in einer Brötchentüte sind der absolute Hit...

Heute kam die Bestätigung der Registrierung bei Tasso mit der Post, Katerchen musste sich erstmal die Zeitung durchlesen. Er hatte sehr großes Mitgefühl mit dem Kater, der nach 7 Jahren wieder nach Hause gekommen ist...

Gruß
    Frynai

Edit =Aponi= 5 Links entfernt
    Bitte binde die Bilder richtig ein, nicht als Link. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2015
  11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich sage allen Tieren und ihren Menschen gute Nacht.

12. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Frynai, tolle Fotos vom Katerle.

13. PeterAlexander

Hallo
    @ Frynai
    Auf dieser Seite öffnet sich bei mir ständig Werbung. Versuch bitte mal deine Bilder bei tinypic hochzuladen. Einfach bei Google tinypic eingeben und dann auf Website/Email klicken.

Schrumm, alex270774 und ulmabe19 gefällt dies.
  14. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Noch schnell vorbei schaun bei Euch
    Stellaluna Dein Krimhildchen ist ja Goldig die ist ja zum Knuddeln:D
    Frynai sind tolle Bilder mit Deinem Kater vor allem das mit der Zeitung ist Super:D
    Wünsche Euch eine gute Nacht
    LG Federchen

15. 7ringe

7ringe Routinier

hallo ihr lieben... [​IMG]
    ich hoffe es geht euch allen gut....und ihr hattet einen super wochenanfang....

...krimhildchen ist der wahnsinn..tolles bild...!
    @trizi2 :...ich finde es wirklich lieb von dir das du in deinem garten auch den "vergessenen"einen platz gibst...ich bin mir sicher du hast jetzt 2 schutzengel mehr.....

@AUK1 :...huhu..ich weiß leider nur das die leoschildi in DE unter dem artenschutzgesetz steht...aber ich bin ganz neidisch das du die seit baby schon kennst....hier sieht man sie oft leider erst in groß...wenn irgendwas "schief" gegangen ist....

sooo ich muss jetzt leise sein....königin rosie will tv schauenxD

...ach ja hätt ich fast vergessen....hier wohnen zur zeit :
    13 katzen....2 esel....2 hausschweine...2 rotfüchse...1 reh...1 chinchilla...1 baby maus...4 schlafende igel...2 enten...1 schwan...
    2 fischotter...und 1 waschbär...der darf aber bald schon ausziehen da gesund....
    ähm...und ich8)

Stellaluna67, Schrumm, alex270774 und 6 anderen gefällt dies.
  16. PeterAlexander

Wie groß sind denn die Rotfüchse?

17. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

7ringe darf ich bei Dir Einziehen:D
    kannst bestimmt noch 2 helfende Hände gebrauchen:)

18. 7ringe

7ringe Routinier

...jetzt 5 monate alt....in meinem avatar ist das mädel...

heyyy frynai....ist der der hammer...super lieb!

edith :liebes federchen sofort ! lach....

19. Frynai

@7ringe : Wow...Respekt. Das ist wirklich eine große Leistung, die Du da bringst. Behandel mir ja die Rotfüchse gut, das ist Verwandschaft von mir!

Gruß
    Frynai

20. 7ringe

7ringe Routinier

neneneneeeeee frynai.....das ist einfach nur das was ich mag...
    ich arbeit sehr viel mit menschen....und das jetzt bitte nicht falsch verstehen...mir sind privat...tiere einfach lieber ;)
    mein hof ist so zu sagen ..mein wellness ...ja jeder hat so seinen ganz eigenen tick...das ist halt meiner....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.