Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7ringe

7ringe Routinier

huhu ihr lieben....
    hier in bayern auch schnee....katzen alle eingekuschelt täuschen tiefschlaf vor (erkennt man am blinzeln;))
    und weeeeheee sie hören ein dosen geräusch...dann in einer sek stehen alle beifuß...
    ich mag heut einen plan zum catwalk bauen zeichnen.....hat da jemand von euch erfahrung ??
    ich wünsch euch allen einen tollen sonntag und allzeit gesunde miezen :)

edith meint noch :...ich hoff das der kiwi zu euch gefunden hat.....

Schrumm, Frynai, Haramis und 5 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wie catwalk??????????????

edith: nein, hat er nicht :cry: nur Biene orangexD Eule (die 5.):sleepy:Bieber classic (mag keine classic)>:(

Schrumm, Frynai, 96bauerntrampel96 und 2 anderen gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
    Heute Nacht hatten wir böse Katzenrandale, es half nichts, ich habe Mietzi
    aus dem Schlafzimmer geschmissen. Gegen Morgen durfte sie wieder ein und siehe da,
    man war ganz liieb, wir aber total müde:(. Und jetzt pennt man, die Nacht kommt ja . . .
    Nix Kiwi, ich hab ja noch nicht mal Wolf und Frosch, hab doch noch 3 Ställe nachgekauft (nun
    bin ich pleite), mal sehen was das wird. Dafür hab ich Igel und Katzen satt, sogar wieder Pferd orange, bäh.
    Alex, classic ist doch ok, warum magst Du die nicht?

Freu, freu, ich hab doch noch eine Wolfshöhle bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    Schrumm, Frynai, 96bauerntrampel96 und 4 anderen gefällt dies.
  4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

hab den Kiwi, bin aber noch 11 Levels von der Futterproduktion entfernt...
    ausserdem die 4. Katze und die 4. Maus - muss sich ja die Waage halten, Straußenlegegehege gelb und ein Fuchs, freu, freu, freu!

der Schnee ist weg, die Miezen gehen wieder auf die Terrasse ;)

Schrumm, Frynai, 96bauerntrampel96 und 5 anderen gefällt dies.
  5. 7ringe

7ringe Routinier

bei mir war die ausbeute auch nicht soooo doll....hab zwar den kiwi....aber auch ne menge ställe gebraucht....

catwalk: oben im raum verschiedene platten,hängebrücken, höhlen usw die unter die decke geschraubt bzw gebort....heisst du baust für die miezen eine 2te ebene in den raum....besser kann ichs nicht erklären....wenn du lust hast googls mal...da kommen bilder ...

trixi....ich hab en frosch für dich am nächsten g und t :)))))

6. alex270774

die Classic mag ich nicht, find das Aussehen nicht so schön.

Schrumm, Frynai, 7ringe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. trizi2

Huhu an alle,
    leider ist der Schnee hier wieder weg, war nur ein kurzes Gastspiel, dafür regnet es jetzt.
    Danke für das Angebot 7ringe, wir eulen dann zum G&T, hab ja vielleicht auch was für Dich.
    Radixlilly, Futter für den Kiwi kannst Du doch am Markt kaufen, fütterst Du eben sparsamst, lach.
    Alex ich fand die alten Ställe eigentlich schöner, aber mich fragt ja keiner.
    Viel Spaß bei allem was Ihr heute macht (machen müsst).

8. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben. Mich hats das ganze WE umgehauen. Die Zähne... Aua. Heute beim Zahndok gewesen, hat der OP Tag und ich durfte wieder heim gehen. Morgen hatte er noch einen Termin frei. Aua. Das WE hab ich hauptsächlich, dank Schmerzmedis verschlafen. War sonst nicht auszuhalten. Die Farm und alles andere waren da vergessen.
    Habe daher nicht wirklich viel mitbekommen, was hier los war.
    Das Wetter hier macht gerade auch wieder was es will, Schnee, Schnee + Regen, Schnee+ Regen+Hagel, öfter mal was neues sonst wirds ja langweilig.
    Mio ist das Wetter auch zu Nass und Kalt und Bäh, deshalb wird mir Schlafenderweise Gesellschaft geleistet.
    Das neue Event scheint ja mal eine Neue Mechanik zu haben, so ganz Blicke ich da noch nicht durch. Mal abwarten wies wird.
    LG an alle Kältegeplagten Zwei und Vierbeiner

Schrumm, Frynai, 96bauerntrampel96 und 5 anderen gefällt dies.
  9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

trizi, virtuel verhungern die ja nicht und sehen ganz nett aus.
    Ich fand die alten Ställe und die alte Farm auch schöner. Wäre die damals schon so amerikanisch-kitschig gewesen hätte ich wohl nie angefangen.
    Event schon geplant?

Ui, Hexe das klingt ja übel. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Gute Besserung Hexe...

Kira verschläft auch alles. Einmal kurz auf den Balkon................iiiiiiiiiiiiiiii............das weiße Zeug ist ja nass...............Pfoten schütteln und rein..........ab ins Körbchen vor die Heizung und die Pfötchen zwischen die Rippen gesteckt.................herrlich!!!!!!!!

Schönen Abend noch allen gewünscht

11. 7ringe

7ringe Routinier

uiiiuiiiiuiiiii hexe gar nicht gut..du arme..:(
    schick dir mal gaaaanz shnell bissi *feenschmerzwegganzschnellwiedergutstaub*...hoff es hilft ein wenig...
    wünsch dir das es schnell vorbei geht!!!!

hier wetter brrrrrrrrrrrrr.....schweinchen kalt....wobei den schweinen draussen gar net kalt ist ???!!!!....aber mir...

hmmm...neues event...liest sich spannend...wahrscheinlich weil ichs nicht wirklich ganz verstehe...
    farm ist hergerichtet..warten wirs ab...

sooo nun ab unter die decke...wünsch euch allen en hübschen abend....

Schrumm, ulmabe19, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

Guten Abend,
    bin auch wieder zu Hause. Hexe, Dir ganz schnell gute Besserung gewünscht, ich drück Dir
    die Daumen für morgen.
    7ringe, Schweine mögen es gar nicht warm, nur die Ferkel brauchen Wärme.
    Radixlilly, Event fang ich an, mal sehen, was draus wird, bekomme am WE Besuch, das ist dann wichtiger.
    Man kann auch Kiwifutter bekommen bei der Quest Kistenteufel, hab ich mitgenommen (ohne Kiwi).
    Mietzi geht heute gar nicht raus, regnet ja wieder. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Schrumm, ulmabe19, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  13. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

huhu..noch wer wach?

okay...schaut mal nicht so aus..schade..dann allen hier kuschlig warme sommerträume mit baden im Meer..*gg*....muß wohl morgen wieder auftauchen...glg..

Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2015
    Schrumm, ulmabe19, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  14. alex270774

huhu

Tinka hat heut abend (schön)verrückt gespielt, kam auf einmal im "dauerknauzt modus" an und nur über mich kletternd schmusestunde

koakuyour: du hast doppelpost

Schrumm, ulmabe19, Frynai und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass der Tumor bei meiner Süßen gutartig ist? Freu, freu, freu!
    Auf die nächsten 22 Jahre!!
    Ich wünsch euch alle einen wunderbaren Tag!

LG
    Bina

Schrumm, alex270774, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(Uebersetzt:Dosis,aufstehennnnnnnnnnnnnnnnnnnn..)
    Klasse Bina,ich freu mich fuer Deinen STubentiger.
    Beewees Auge wird besser und besser,aber muessen noch salben,haben aber nun auf 3mal taegl. minimiert.
    Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu( uebersetzt:Guten Eventstart)

Schrumm, bina1967, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  17. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

auweia Alex..sorry..hab ich grad mitbekommen...verspreche Besserung...

@all...einen schönen verschneiten Morgengruß..war schon Schnee schippen...:)...und hab versucht meine fellpuschels beim spiel in dem kalten element zu fotographieren...aber ich glaube, es war noch zu dunkel...muß mir die Fotos dann mal runterladen...auf jeden fall haben sich jetzt alle eine kuschlige schlafecke gesucht..verteilt pro bett auf verschiedene zimmer...im ofen brennt ein gemütliches Feuerchen..draußen rauscht aller 10 min. der Schneepflug vorbei und ich fühle mich wie im Urlaub, da ich noch ein wenig mit meinem Töchterchen kuscheln kann...normal wäre ich schon lange arbeiten...aber meine jüngste ist leider krank...deshalb ist das heut ein luxus-pur-tag...wünsche euch selbigen...irgendwie...

auf das Event freu ich mich...das wird sicher spannend..glg ..k.

Schrumm, alex270774, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  18. trizi2

Guten Morgen,
    Bina, ich freu mich mit Dir, das ist eine gute Nachricht.
    Blaudrache, genieß den Tag und gute Besserung für Deine Tochter.
    bei uns scheint die Sonne, endlich nach dem viiieeelen Regen und Wind weht nur ganz leicht.
    AUK woher kannst Du katzisch? Ist das schwer zu lernen?;)xD
    So, nun geh ich Fenster putzen, die haben es nötig nach dem Regen.

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

einmal woechentlich nehm ich Privatstunden,Kosten 2 Leckerlis pro STd.(lach)

20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hallo oder auch Guten Mittag an alle.

So Zahnchirurg habe ich überstanden, ergebniss ist das sich die Nerven in einem Zahn verabschiedet haben und der eventuell raus muss, ein anderer muss definitiv raus der ist hinüber. OP Termin habe ich allerdings erst für März bekommen, da dass in Vollnarkose gemacht wird. Jetzt muss ich nen Termin beim Hauszahndoc für den einen Ausmachen das da geschaut und wen möglich gerettet wird und wen nich kommt der im März beim Oralchirurgen mit raus. Ich habe jetzt GsD gleich Antibiotika bekommen das die Entzündung nicht noch schlimmer wird.Doofe Zähne, da Putzt und macht man und bekommt trotzdem sowas unnötiges.

Mio Kränkelt auch ein bisschen, anscheinend leidet er mit mir mit. Ausser jammern und Schlafen macht er nicht viel. Futtern möchte er gar nichts und wen dann nur nicht Kauen. Ich hoffe er macht jetzt aus sympathie, nicht mit bei den Zahnschmerzen und ist nur Wetterfühlig bzw Wettergenervt.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.