Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joelina

joelina Junior Experte

Guten Morgen ihr Lieben!
    Huhu Tennisspieler "wink"

Das mit dem Schreibtisch kenne ich auch...du weißt doch ,in der Wohnung gehören nur die Sachen Dir die entweder nicht interessant oder kaputt sind,ansonsten gehört alles den Katzen...xD
    Ich werde in meinem Bett auch nur geduldet,aber ich soll schon mit drin liegen,alleine mag Madame nämlich nicht schlafen.Aber ich habe ihr doch bitteschön mindestens das halbe Bett zu überlassen.Wehe nicht,sonst gibt es schon mal einen Biss in Bein >:(

Am Tag gehört ihr mein Schreibtischstuhl...nee ab Nachmittag.Vormittags liegt sie in einem Karton mit Luftschlangen,so wie jetzt auch. xD

Jaaa,die neue Mühle...mir schwant da auch böses,aber ich nehms mit Humor :D

Wünsche Mariannchen heute alles Gute im KH.

Schrumm, ulmabe19, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Miauuuuuuuuuuuuuuuu,mauz(uebersetzt moin,moin)
    NAch langer Zeit mal wieder kurz hier reinschauen.
    Alles im Lot ..Beewee, Bennie sind ok.Dosenoeffner auch.
    Der kleine Snowwhite wurde am Dienstag letzter Woche seiner MAennlichkeit beraubt.War ganz wackelig nach der OP.
    ABer nun alles guuuuuuuuuuuuut

Schrumm, ulmabe19, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

In einem Karton mit Luftschlangen! Ich stelle es mir gerade vor! xD
    Scarlet darf nicht auf unseren Esstisch in der Küche, versucht es aber immer mal wieder. Nun kam sie wieder mal neugierig auf den Stuhl, weil wir Karten spielten, und traute sich dann tatsächlich frech auf den Tisch. Und weil sie ja alt ist, nun auch noch krank dazu ( es geht ihr gerade wieder gut, und sie frisst wie eine siebenköpfige Raupe, aber immer, wenn die Wirkung des Medikaments nachlässt, geht es ihr auch wieder schlechter), jedenfalls scheuchte sie niemand weg, und darüber war sie so glücklich, dass sie zu jedem hintaperte, alle mit ihrem Köpfchen anstupste und es sich dann mitten auf den Karten gemütlich machte.
    Wir haben so gelacht, sie räkelte und streckte sich, und als wir dann unsere Niederlage einsahen, aufstanden und rausgingen, schlief sie glücklich auf dem Tisch ein. Sieg!!!xD
    ;)
    Mein neues Bildchen zeigt sie nach ihrer Eroberung.

Schrumm, ulmabe19, watchingthemoon und 3 anderen gefällt dies.
  4. joelina

joelina Junior Experte

Ja,Katie liebt Luftschlangen,immer nach Silvester gehören die Luftschlangen alle ihr,ich erneuere sie aber auch teilweise übers Jahr.

Die Geschichte mit dem Esstisch..herrlich! Musste erstmal lachen,konnt ich mir richtig vorstellen!Manchmal darf man auch mal nachgeben.
    Freut mich daß es Scarlet im Moment gut geht.Sie sieht ja ein bisschen aus wie Meine :D.

Wenn ich es hinkriege ein Bild vom Handy auf meinen PC zu laden poste ich mal ein Luftschlangenbild in ihrer Kiste.

Hier erstmal eins ohne Kiste...

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    Schrumm, ulmabe19, Tennisspieler und 4 anderen gefällt dies.
  5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo Ihr Lieben,
    ich soll Euch von Marianne ausrichten, sie ist wieder zu Hause, hat aber nach einem Eingriff schlimme Schmerzen.
    Sie meldet sich wieder, wenn es ihr besser geht.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Resttag, hier scheint jetzt die Sonne.

Schrumm, Tennisspieler und alex270774 gefällt dies.
  6. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Danke trizi, dass du Bescheid gegeben hast. Ich wünsche ihr gute Besserung und mögen die Schmerzen rasch nachlassen, damit sie sich auch erholen kann.

joelina..........,
    das sieht ja niedlich aus. Deiner Katie gehts ja so richtig gut mit den Luftschlangen.

Tennisspieler..,
    ich hab grad mal wieder Kopfkino... Eure Scarlet blickt euch mit unschuldigem und mitleidserregendem Blick an, als wenn sie sagen wollte: Ich weiß, ich darf nicht.. - aber ich bin doch soooo krank und deshalb setz ich mal mein Köpfchen durch. Und stolz wird dann der Platz eingenommen und nicht mehr verlassen.. so sind sie, unsere Lieblinge

7. joelina

joelina Junior Experte

Ja,danke Trizi,fürs Bescheid sagen.Die Arme.Ich wünsche ihr ebenso wie Hello gute Besserung und rasches abklingen der Schmerzen.

8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Danke, Trizi

Mariannchen hoffentlich gehts dir bald besser

ich wünsch allen einen schönen Rest-Dienstag

Schrumm, ulmabe19 und Tennisspieler gefällt dies.
  9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich habe keine guten Nachrichten, Marianne wird eine Weile nicht kommen. Heute Abend ist Brandy
    über die Regenbogenbrücke gegangen.

Schrumm, ulmabe19 und alex270774 gefällt dies.
  10. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Danke fürs Bescheid geben Tritzi. LG

Schrumm, ulmabe19 und alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Mariannchen, wenn Du hier mitliest
    fühl dich tröstend in den Arm genommen.

ich weiß wie Du dich jetzt bestimmt fühlst
    denk bitte daran:

wen man liebt, egal ob Mensch oder Tier,
    der geht nicht für immer,
    sondern er geht nur einen Teil des Weges voraus,
    und bleibt für immer in unseren Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrumm, watchingthemoon, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Mariannchen, wenn du hier mitlesen kannst, dann möchte ich dir einen lieben Trost mit auf den Weg geben. Fühl dich dazu bitte mal ganz lieb in den Arm genommen....

https://board-de.farmerama.com/inde...s-von-euch-für-euch.10744/page-51#post-775456

Und hier noch das Gedicht von der Regenbogenbrücke...

Regenbogenbrücke
    (nach Norbert von Tiggelen)

Hat dein treuer Weggefährte
    seine Augen sanft geschlossen,
    ist der Schmerz unendlich tief -
    sein Lebensbach dahingeflossen.

Er betritt dann ohne Leiden
    einen Steg, so schillernd bunt;
    über diesen wird er schweben
    wie ein freier Vagabund.

Diese Brücke führt ihn dorthin,
    wo es ruhig und friedlich ist.
    Ihn umgeben Bäche, Wiesen,
    keine Schmerzen und kein Zwist.

Eines Tages irgendwann mal
    werdet ihr euch wieder sehen
    und gemeinsam eng beisammen
    über diese Brücke gehen.​

13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Traurig. Mariannchen, das tut mir sehr leid! Aber Brandy geht es jetzt besser, wo sie ist....

Gruß
    Frynai

14. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen.

Wen heute auch die Sonne scheint, ist es doch ein Trauriger Tag. Gestern haben viele ihr Leben verloren.

Marianne ich hoffe dir geht es einigermassen.

LG

15. Tennisspieler

Auch von mir ein trauriges Guten Morgen.
    Ja, Hexe - so ein trauriger Tag gestern und heute und in Zukunft - für so viele Menschen.
    Hello, ich kannte das Gedicht von der Regenbogenbrücke gar nicht - sehr schön und tröstlich.
    Marianne - alle, die schon mal ein Tier verloren haben, wissen genau, wie du dich fühlst. Ich auch. Ich denke an dich und die liebe Brandy und wünsche dir jetzt vor allem, dass deine Schmerzen schnell verschwinden.
    Liebe Grüße an alle!

16. joelina

joelina Junior Experte

Mariannchen,die Meisten hier haben schon einmal ein geliebtes Tier verloren.
    Wir wissen wie es sich anfühlt,wenn es plötzlich nicht mehr bei uns ist,auch wenn der Trauerschmerz bei Jedem anders ist.

Wir können Dir deinen Schmerz weder nehmen noch erträglich machen,aber wir können bei dir sein,in Gedanken,mit unserem Herzen und natürlich hier im Forum.

Brandy hat auch uns berührt,auch wenn wir uns gar nicht persönlich kennen.Sie hat ihre Spuren hier im Forum hinterlassen und auch in unseren Herzen,so werden auch wir uns immer an Sie erinnern.
    Brandy muss ein ganz besonderer Hund gewesen sein,denn sie hat es geschafft,daß so viele Menschen von ihr berührt wurden
    und noch immer berührt sind.

Ich bin mir sicher,Brandy wusste,wie sehr du sie geliebt hast und ich bin mir sicher,sie hatte ein schönes Leben bei Euch.
    Sie wird es Euch immer danken.

Fühl dich von mir gedrückt.

Was war das nur für ein Tag gestern....

17. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebes Mariannchen,
    du hast selbst so viel Kummer und mir trotzdem in den letzten Tagen während meiner Krankheit immer noch Mut gespendet. Fühl dich daher heute mal von mir ganz fest in den Arm genommen! Ich wünsche dir viel Kraft!
    Joelina, wie wahr, das war gestern ein ganz schlimmer Tag. Bin unendlich traurig.

Schrumm, joelina, watchingthemoon und 3 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Katzenfreunde

Wenn du mitlesen solltest liebes Mariannchen möchte ich dir sagen, das es mir sehr leid tut das Brandy gegangen ist. Jetzt kann sie futtern soviel sie möchte ohne zu ko.....
    Fühl dich ganz lieb umarmt.

Annagil, wie schön das du wieder hier bist und es dir wohl etwas besser geht. Freue mich sehr.

War die letzten Tage ja auch nicht hier. Mein Mann wurde an einem Bauchaorten Aneurysma operiert. War nicht einfach aber jetzt ist er über den Berg, GsD. Kira sucht ihn überall.

Nicht böse sein das ich jetzt nicht alle erwähnt habe. Schicke euch alle einen Knuddler und streichelt einmal eure Tiger.

GLG Ulrike

Schrumm, joelina, watchingthemoon und 3 anderen gefällt dies.
  19. Tennisspieler

Das freut mich, Ulrike - da kannst du bestimmt wieder besser schlafen.:sleepy:
    Und Kira auch, wenn dein Mann erst wieder zu Hause ist.
    Liebe Grüße

Schrumm, joelina, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Ulrike,

da hast du aber auch keine einfache Zeit. Das Kira ihr Herrchen vermisst, kann ich gut nachvollziehen. Also gibt es heute einen Knuddler für dich und ein paar Streicheleinheiten für Kira.

Tennisspieler,
    sei auch du herzlich gegrüßt.

Euch allen liebe Grüße und euren Samtpfoten und Vierbeinern noch die Streicheleinheiten mitgeschickt.

Schrumm, joelina, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.