Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

oweia, da bin ich aber für dich froh, das es deinem Mann soweit gut geht.

Ich drück Dir die Daumen das er bald wieder gesund ist.

Knuddler für alle

Schrumm, bauerntrampeline, joelina und 4 anderen gefällt dies.
  2. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Ach Mensch...hab gestern schon den ganzen Tag n Kloß im Hals gehabt wegen dem Absturz und nun lese ich, dass Brandy auch gegangen ist. Liebes Mariannchen....dort, wo sie jetzt ist geht es ihr gut und sie denkt bestimmt ganz oft an euch und schaut von ihrer Wolke aus zu. Fühl dich gedrückt.

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend,
    ich soll Euch alle lieb von Marianne grüßen, dass wir an sie denken, tut ihr gut.
    Hier war es sonnig, aber windig und a....kalt, war kurz im Garten.
    Ich danke allen, die mir Eulen und Gespräche angeboten haben, das ist sehr lieb.

Schrumm, ulmabe19, joelina und 2 anderen gefällt dies.
  4. 7ringe

7ringe Routinier

hallo ihr lieben...
    nach langer zeit schau auch ich endlich mal wieder vorbei....es gab viel zu "retten" deswegen im stress...sorry das ich so lange nicht da war...

ich hab jetzt erst mal ne menge nach zu lesen :- )

liebe marianne...es gibt kein wort von mir..das deinen schmerz lindern würde..leider..
    ich umarm dich fest...und wünsche dir viel kraft in dieser traurigen zeit!

...natürlich auch einen festen knuddler an alle anderen felldiener....

ich geh mal lesen...
    liebe grüße
    linda

5. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.

@ Linda: Könntest du vl. den Link zu der Schleife in deinem BB Posten ? Ich bin da nich so begabt und hab ka wo ich sowas finde.

Heute war ein komischer Tag, im Fernsehen läuft den ganzen Tag nichts anderes als das gestrige Unglück. Hatte heute im Garten zu tun und bei jedem Flugzeug das drüber geflogen ist wars komisch. Ich bin auch schon öfters mit genau diesem Flugzeugtyp geflogen, bisher hatte ich eigentlich ein gutes Sicheres Gefühl. Dieses Jahr fliege ich nicht in Urlaub weil im Haus zu viel zu tun ist, eigentlich Doof aber irgendwie bin ich jetzt Froh darüber.

Dann auch noch Brandys Tod das war dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Ich hoffe wir raffen uns alle wieder auf, iwie muss das Leben weitergehen.

@tritzi: Mir hilft der Spruch " When nothing goes Right, go Left " oder noch ein passender " Gibt das Leben dir eine Zitrone, frag nach Salz und Tequilla".

Mio geht es GsD ganz gut, er hat jetzt mal bei nem Kampf den Kürzeren gezogen und ne Menge Fell eingebüst, aber keine Wunden. Sieht jetzt ein wenig wie ein gerupftes Huhn aus. War natürlich ausgerechnet direkt am Hals, wo ich sowieso wegen seinen Dreadlocks abschneiden musste. Sein Kragen sieht deswegen gerade nicht mehr so schön aus.

LG

6. 7ringe

7ringe Routinier

huhu hexe...
    du musst nur bei tante guuggl...schwarze schleife und die flugnummer eingeben...dann auf bilder gehen...und dann speichern...dann hast du es in deinen eigenen bildern und kannst es in den avatar setzen...:)
    wenns nicht klappt...meld dich noch mal...

7. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Danke Linda hat funktioniert.

8. joelina

joelina Junior Experte

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ulrike,eine heftige OP die dein Mann da durchmachen musste,gute Besserung weiterhin für ihn und ich hoffe du kommst auch ein wenig zur Ruhe.
    Hexe,ja man bekommt ein mulmiges Gefühl wenn ein Flugzeugtyp abstürzt mit dem man selber schon geflogen ist...mein Sohn wird im September mit seiner Klasse auf Kunstfahrt gehen,nein,fliegen...nach Rom...und jetzt rate mal mit welcher Fluggesellschaft...mir wird angst und bange sein.Ich weiß natürlich ,daß nicht dauernd ein Flugzeug abstürzt und daß das auch nur ganz selten passiert,zum Glück ,aber trotzdem bleibt da ein flaues Gefühl und es hilft auch nicht,daß die Klassenlehrein früher mal Flugbegleiterin war...:oops:

9. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen.

Oh weh Joelina, ich hab zwar keine Kinder aber das kann ich mir Vorstellen das du da kein gutes Gefühl hast, bis er dann wieder Sicher Zuhause ist.

Ich jammere heute ein wenig rum ;) Mein Rücken schimpft mit mir, er meint die Gartenarbeit gestern war ein wenig anstrengend.
    Mio ist schon wieder im Bett und erholt sich von der anstrengenden Nacht :)

@ Tritzi und Marianne: Ich hoffe euch geht es gut. GLG an euch

LG natürlich auch an den Rest

Schrumm, bauerntrampeline, joelina und 6 anderen gefällt dies.
  10. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo, ihr Lieben....

joelina...,
    ich kann dein ungutes Bauchgefühl sehr gut nachvollziehen. Mir war auch immer ganz flau im Magen, wenn meine Kinder auf Klassenfahrt waren. Da ist man heilfroh, wenn sie wohlbehalten wieder daheim sind.

Hexe..,
    Gartenarbeit hat es in sich. Ich kann von Rückenschmerzen auch ein Lied singen. Da reicht schon eine falsche Bewegung, damit das Biest meint, ein Mitspracherecht geltend zu machen.. Sag Bescheid, wenn ich zum Massieren und einreiben kommen soll.

Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Kranken gute Besserung.
    Seid alle lieb gegrüßt

Schrumm, bauerntrampeline, joelina und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Schon wieder auf Seite 2 :-(

Danke Hello ;)

Wo sind den alle ? Heute ist die Stimmung iwie bedrückt, besonders nach den neusten Meldungen. LG

Schrumm, bauerntrampeline, joelina und 3 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ach Hexe...abgesehen von dem Ärger mit der WL, von dem ich auch betroffen bin, haben mich die neuesten Nachrichten ziemlich schockiert. Auch wenn ich sowas geahnt habe, ich konnte/wollte es mir eigentlich nicht vorstellen. Das Wetter trägt auch nicht wirklich zur Stimmungsaufhellung bei...

Katerchen hatte gestern wieder einen leichten Asthma-Anfall. Ich bin gleich morgens mit ihm zum TA, weil ich nachmittags kein Auto habe. Und dann hat dieses kleine pelzige Mistvieh die Tierärztin zweimal die Hand blutig gekratzt, als sie ihn spritzen wollte. Daraufhin hat sie ihn in einen Katzenknast gesteckt, und so darin fixiert, daß sie von Außen die letzte Spritze setzen konnte. Ich weiß gar nicht, wer mir mehr leid tat...Jedenfalls hat der Stinker mich gestern bis auf die Knochen blamiert, so hat er sich da noch nie benommen....

Gruß
    Frynai

Schrumm, joelina, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Huhu Frynai

Öhm da habe ich anscheinend was verpasst ? Ärger mit der WL?

Ja das war/ist ein Schock. Der Absturz an sich war schon schlimm, aber dann mit Vorsatz. Die Heimatstadt bzw. der Westerwald ist nur ca ne Stunde/ eineinhalb von hier Entfernt.

Den Steiger kennt Mio auch, bei der Kastration in der Tierklinik haben sie ihn für die Narkosespritze in so ein Teil gepackt . Bei unserer Tierärztin gibts so ein Teil gar nicht. Armer Flecki, sag ihm LG von mir und Mio.

Naja das Wetter hat sich den Ereignissen iwie angepasst. Mir hilft es da ich dann ein wenig Allergiepause habe, nicht ganz weg aber bei dem Wetter besser.

LG

14. Frynai

Ich gehöre zu denjenigen, die sich die Valentins-Wolkenlinie gekauft haben, die die Mühlenproduktionszeit heruntersetzt. Seit dem neuen Mühlendesign hat BP es für richtig empfunden, die Wirkung zu verkürzen...und das obwohl vor dem Kauf mehrfach nachgefragt wurde, ob die Wirkung so wie sie ist, richtig ist...Nun ja. Pillepalle im Vergleich zu anderen Dingen, aber trotzdem ärgerlich.

Hast du Heuschnupfen? Dann leide ich mit dir, aber ich bin erst später im Jahr damit dran...

Gruß
    Frynai

15. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ach du Schande. Ja gelesen habe ich die Ankündigung auch, aber da ich ja seit geraumer Zeit die Null EG Philosophie habe, keine Beachtung geschenkt. Das ist iwie so vorbeigezogen. Wundern tut mich das nicht, ist ja nicht das erste mal und ne ähnliche Geschichte hat mich zum Null EG Spieler gemacht. Damit erspar ich mir den Ärger.
    Aber klar ich versteh das, da ist man auf der Palme aber machen kann man im Prinzip wenig gegen den Dicken Punkt. Dem ist das Schnuppe wies die Spieler trifft, hauptsache die Euronen können geerntet werden.

und Ja Heuschnupfen. Aber Leider findet man trotz unzähliger Allergietests die ich schon von Kindheit an ständig gemacht bekam, nicht raus gegen was. Ich habs bis in den Sommer rein und erst im Herbst wieder Ruhe.

16. Frynai

Oh, das ist böse. Das hatte ich als Kind auch. Mein damaliger Hautarzt hat mir geraten, mich am Besten einzubetonieren...Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich kann dir in sofern Trost spenden, je älter du wirst, um so besser wird es. Irgendwann hören die Augen auf zu jucken, da hast du nur noch ne dicke Nase und das wird dann auch immer weniger...;)

Gruß
    Frynai

Schrumm, joelina, Tennisspieler und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Mein Jahrgang sind die letzen beiden Zahlen in meinem Namen ;)
    Ich habe das Gefühl bei mir läuft es Umgekehrt vor ein paar Jahren hatte ich nur ein wenig ne lauf Nase aber mittlerweile leider das volle Programm. Das einzige was sich verwachsen hat und mit dem Alter wenig geworden ist, ist die Neurodermitis. LG

18. Frynai

Hmm, das war bei mir umgekehrt. Die Neuro war als Kind erträglich, der Heuschnupfen nicht. Bis Ende 20 war die Neuro dann so unerträglich, daß mein Hautarzt zu sehr drastischen und damals noch nicht wirklich erprobten Mitteln gegriffen hat. Hat geholfen, ich bin ihm heute noch für seinen Mut dankbar. Als es dann langsam wieder schlimmer wurde, wurde ich schwanger und nach der Geburt konnte man zusehen, wie die Haut sich innerhalb von ein paar Tagen komplett erholte. Das, was ich heute noch an Neurodermitis habe, ist so minimal, daß ich es einfach ignoriere und abwarte, das es von selber wieder abheilt...

Gruß
    Frynai

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Katzenfreunde

Frynai und Hexe, Heuschnupfen ist was grausliges. Habe eine Hausstauballergie.................also ganzjährig. Egal.

Hexe du bist ja noch richtig jung, wie schön.

Und der kleine Stinker kann doch nix dafür Frynai. Hat halt Angst vor Spritzen.

Meinem Mann geht es schon ganz gut. Morgen darf er das erste Mal aufstehen. Freu.........

Das der Flugzeugabsturz herbeigeführt wurde ist eine ganz furchtbare Sache. So viele Menschen.................

Wünsche allen Kranken Vier- und Zweibeinern gute Besserung.

Allen die Trost brauchen einmal ganz lieb Knuddel.

Schönen Abend noch und später eine gute Nacht.

GLG Ulrike

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu

so bin mal gespannt, ob Tinka ab Gründonnerstag auch noch so gern, wie jetzt, mit zum TA geht.
    dann wird sie endlich kastriert
    is bis jetzt ja immer ein Vorzeige Kätzchen

so das mit dem Flugzeug is mega hart!
    mir tun , aber auch die Verwandten des Copiloten leid,
    nicht nur das er es selbst herbei geführt hat,sondern auch so viele andere Leben beendet hat!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.