Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Aber unsere Samtpfotis möchten eine gewisse Ordnung haben. Wenn der Platz rechts gewünscht ist, muss der/die Angestellte sich eben damit arrangieren. Man ist ja schließlich wer.... :D :music:

joelina, Annagil60, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Komm mal heute nur schnell vorbei um euch einen schönen Restsonntag zu wünschen.

Mooni, ich hätte auch gewollt.

Blödsinn macht meine heute auch. Komm überhaupt nicht zur Ruhe.
    Ihre Majestät mag heute dies Futter nicht und von dem nur ein bisschen..........ach nein, gib mir doch am besten noch ein anderes..................die Mietze spinnt

Komm später noch mal wieder

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

das stimmt, 8)
    wenn ich mich abends (so um 22 uhr, Fräulein geht ja erst um 00 uhr zubett) mal ein stündchen hinleg, muß die Kuschelhöhle mit ins Bett, weil Kätzchen legt sich ja nicht so dahin, und man muß darin gekrabelt werden. :inlove:
    Aber auch dann darf sie nur links stehen, stell ich sie dann rechts is Fräulein wieder weg.
    :(

ulmabe19, joelina, watchingthemoon und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ulrike,
    das muss am Wetter liegen..........
    oooooooder...............
    sie sind einfach nicht ausgelastet und wir müssen uns was einfallen lassen, um sie sinnvoll zu beschäftigen. Dafür muss natürlich das eigenwillige Köpfchen der Samtpfotis auch bereit sein.... :oops: :)

ulmabe19, joelina, watchingthemoon und 4 anderen gefällt dies.
  5. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Alex: vielleicht hast du ja bei Gelegenheit mal jmd zur Hand, der dir dabei helfen kann. Wäre toll!:D

Ulrike: ich sag dir bescheid, wenn der nächste rot blinkt....;) Oder hast du grad einen leeren Platz?

Bei uns ist das Wetter auch zum :wuerg: und ich bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin. Stürmisch und regnerisch und es soll ja noch schlimmer werden. Oh man....ich will Früüüüüühling!!!
    Lucy hat sich grad ausgiebig geputzt und schläft jetzt und ich werd das gleiche jetzt auch tun...also schlafen. War ja schon fleißig heute und ich merke richtig, dass mir die Stunde Schlaf fehlt.
    In diesem Sinne GUTE NACHT :p

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    alex270774, Schrumm, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Schönen Sonntag dem Katzenpersonal,
    ist richtiges Aprilwetter, soll noch stürmischer werden morgen. Abwarten und Kaffee trinken;)
    Warum seid Ihr alle müde? Ist doch bloß ein Stündchen.

Dropt es bei Euch auch so schlecht? Ich habe die Lebende Legende, hilft aber nicht viel. Ich glaube ja, die
    Ratte darf nicht mehr so viel verteilen, man kann ja kaufen, kann . . .
    Katze hat heute ausgiebig auf die Wolldecke gereihert, aber eindeutig viel Haare dabei. Waschmaschine läuft.
    So genug für heute, macht es alle besser als ich.

alex270774, Schrumm, Annagil60 und 2 anderen gefällt dies.
  7. joelina

joelina Junior Experte

Huhu ihr Lieben!
    War ein bissl beschäftigt am Wochenende..deswegen melde ich mich erst jetzt wieder.
    Bei uns regnet es auch nur....:(

Mein Katzenvieh schläft heute nur,liegt wohl an der Zeitumstellung und dem Wetter xDxD

Trizi,meine Dropratte mag auch nicht so recht,obwohl sie gut gefüttert ist...:( aber das kennen wir ja bereits.Man soll halt mehr kaufen.

Ulrike,hat deine Mietzi heute ihren Majestätischen..also immer das falsche Futter,nee,nee,bist aber auch soooo pööööse...xD

Falls noch Jemand Nachbarn braucht,ich habe auch noch Plätze frei...:D:D
    Ingame bin ich joelina0

Soo, ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag noch und müde bin ich auch...blöde Zeitumstellung >:(,gehört endlich abgeschafft!

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    alex270774, Schrumm, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

joelina,

auf meiner Zweitfarm droppt es auch so schlecht - obwohl LL auf 28/30 ausgebaut ist. Da werd ich noch richtig ackern müssen, um Aufgabe 5 zu schaffen. Und irgendwie hab ich da auch große Lücken in der Nachbarschaft.

Ich hätt dich gern mit meiner Zweitfarm als Nachbarin eingeladen. Leider kommt nur der Hinweis: Du hast lange nicht mehr gespielt und ich soll mal nachfragen, wie es dir geht? Wenn du möchtest, kannst du mir gern eine Anfrage an Engel195752 schicken. Ich würd mich freuen.

alex270774, Schrumm, trizi2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. joelina

joelina Junior Experte

Hello,
    Upps ja klar...vergessen...joelina0 ist mein Name Ingame :))
    Bekommst gleich eine Einladung,freue mich!

10. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Schon angenommen.
    und beim Anblick des Lebkuchenherzens gleich Hunger bekommen.. :)

11. joelina

joelina Junior Experte

Hat ja geklappt jetzt :D
    Dein Hamster passt auch gut in meine Leiste,Jeder hat ein anderes Tier xD

12. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Da sollte eigentlich ein Engelmotiv passend zum Usernamen rein. Hatte aber keins gefunden. Und dann bin ich auf den Hamster gestoßen. Da ich grad wie verrückt meine Scheune am auffüllen war, passte dieses Tierchen einfach zur Farm xD

13. joelina

joelina Junior Experte

:D:D:D

Möchtest du ein bestimmtes Geschenk?
    Ich schenke der Reihe nach,jeden Tag was anderes,Sonderwünsche nehme ich gerne an.Wenn Event ist schenke ich i.d.R Eventgeschenke,bei mir ist kein Nachbar unter LvL 88

Mein Katzentier will mich grad vom Stuhl schubsen...

14. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Bei Dropevent wird immer gern der Drop genommen. Außerhalb der Events Werkzeug, Kräuterelixier oder Zucker.
    Und was benötigst du am dringendsten, also außerhalb von Events? Während der Events schick auch ich immer gern den Drop - Ausnahme, wenn ein Nachbar sagt, er spielt das Event nicht mit.

15. joelina

joelina Junior Experte

Auch so.Zucker und Elixier sind immer gut,Wekzeug auch.
    Manchmal vergesse ich die Geschenke,bitte dann nicht böse sein :oops:

alex270774, ulmabe19, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  16. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Es gibt manchmal mehrere Gründe warum man nicht auf die Farm kommt oder die Geschenke nicht verschickt. Und das hat dann auch nichts mit Vergessen zu tun. Das RL hat nun mal eindeutig Vorrang. Also keine Angst, ich bin gewiss nicht böse, wenn ein Geschenk mal auf sich warten lässt.

alex270774, ulmabe19, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  17. joelina

joelina Junior Experte

Dann bin ich ja beruhigt ;).Hatte schon Nachbarn die haben einen sofort aus der Leiste geschmissen wenn sie nicht sätestens jeden 2.Tag ein Geschenk hatten.Bin ich dann auch nicht traurig drüber,ich habe meine Nachbarn nicht wegen der Geschenke und mit meinen Jetzigen habe ich auch schon öfter geschrieben,das finde ich viel spannender..;)

18. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

joelina,
    da gehts mir genau so wie dir.

Ich bin jetzt erst mal raus.. Im TV läuft noch Traumschiff. Da geh ich immer in Gedanken mit auf große Fahrt.

19. joelina

joelina Junior Experte

Dann viel Spass!Ich mach jetzt auch Abenbrot.
    Bis dann.

20. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hi, ihr Lieben alle! Habe alles nachgelesen, schreiben war nicht drin - wieder so´ne Hektik.
    Mit dem Event komme und komme ich deshalb auch gar nicht richtig voran.
    Heute waren wir auf einer Konfirmation, schlechtes Wetter, gutes Essen, nette Feier in der Kirche, ganz süßer Konfirmand. So eine frühe Konfirmation habe ich aber noch nie erlebt.
    Katze war allein und ist nölig. Ich muss auf die Couch wegen der Zeitumstellung.
    Ich grüße euch alle herzlich und wünsche euch ´ne tolle Woche !

alex270774, Annagil60, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.