Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Huhu
    Ulrike: Ich habe noch Platz in der Leiste, wen du magst Reserviere ich den für dich.

Das Event läuft bei mir seeeeehr Schleppend. Die Dropsratten sind verschwunden. Mir fehlen noch 391 Tassen. Ich habe jetzt auf alle Äcker Nelken geschmissen und hoffe das Hilft.
    Leider habe ich keine Tickets mehr, sodass ich jetzt sämtliche Äcker (1er Felder) per Hand Abernten und Säen darf :-( ( Das macht so gar keinen Spaß).
    Aber ich reg mich nicht auf wen ichs nicht schaffe ist es halt so. Ich werde meinen Geldbeutel nur noch fester zumachen.

Morgen gehts früh raus, meine Zahnärztin will mich unbedingt wieder sehen ;)

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und einen Guten Wochenstart. LG

Schrumm, ulmabe19, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ohhhh Hexe, das sind aber wirklich noch sehr viele Tassen. Wie weit hast du denn die Pokale ausgebaut?
    Ich gehe auch sparsam mit meinen EH-Coupons um und stelle sofort nach Erreichen aller TP von den 1er Feldern auf 4er Felder um. Dann setze ich meist nur Haselnuss und Zwiebeln. Daraus droppt es bei mir besser als aus den so hochgelobten Rosen.

Ich konnte jetzt auf drei Farmen das Event beenden. Nur meiner Engelfarm fehlen jetzt noch 25 Tassen. Alles andere ist schon in der Scheune vorhanden. Aber jetzt geh ich erst mal ins Bett.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht. Und denkt dran, den Mietzis den Bauch zu kraulen :D

Edit sagt noch:
    Hexe,
    ich musste erst bis Mitternacht warten. Aber nun ist Hilfe unterwegs...

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
    Schrumm, ulmabe19, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen ;)

Erst mal Vielen Herzlichen Dank an Hello ;)
    Jetzt fehlen noch 250 Tassen. Die Pokale habe ich komplett. Habe jetzt noch einmal alles voller Nelken. Die erste Ernte hat gereicht um die 4 Aufgabe abzuschließen.
    Mal schauen ob es noch reicht.
    Euch allen einen schönen Tag.
    Bis später LG

Schrumm, ulmabe19, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    Event ist gerade fertig, puh, Schweiß von der Stirn wisch. Ich habe gestern früh wieder auf normal umgebaut.
    Ich habe immer Ställe und Werkstuben, hatte über Nacht Zwiebeln und siehe da . . .
    Hier regnet es, und der angekündigte Sturm in der Nacht hielt sich in Grenzen. Mal sehen, wie es an der
    Ostsee ist, geht nachher los. Bis heute gegen 22 Uhr.

Schrumm, ulmabe19, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  5. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Guten Morgen Mädels! (wir sind doch nur Mädels oder?!)

Bei uns war der Sturm ordentlich...bin nachts um 2.00 Uhr aufgewacht, weil es soooo laut war. Lucy war auch sehr unruhig. Das waren aber auch Geräusche....denkt man gar nicht, dass das der Wind ist. Naja und dann kann man ja wieder ewig nicht einschlafen. Also ich bin knülle....immer noch. Müsste wohl mal nen ganzen Tag durchschlafen. Aber nee, heute ist die 4. von 7. Schichten.

Tassen fehlen mir noch 108....die kommen hoffentlich noch.

6. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Guten Morgen, ihr lieben Angestellten,

ich hab euch mal ein paar Infos zu den Drops mitgebracht.
    Ein User hat sich da viel Mühe gemacht und eigens dafür einen Thread eröffnet. Den Link dazu bring ich euch mal mit hierhin.. (damit es beim nächsten Event hoffentlich gleich von Anfang an besser klappt)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Und hier noch ein Thread aus dem Forum, in dem man offiziell seine Geschenke-Anfragen rein schreiben darf. Und dort wird einem auch viel geholfen.... (Moment.., muss den Link erst in die Maus holen... da passt ja immer nur einer rein... gg)

so hier ist er....

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/page-54#post-795388

Ich hoffe, das hilft euch weiter..

Hexe,
    gern geschehen.

Der Sturm hat bei uns schon gestern am späten Nachmittag angefangen. In der Nacht kamen noch heftige Regenfälle dazu. Maxi war tödlich beleidigt. Jedesmal wenn er die Nase auf den Balkon gereckt hat, kam ein kräftiger Windstoß mit Regen. Erst war er entsetzt, dass der Wind es wagen konnte, ihm sein Fell "gegen den Strich" zu kämmen und dann kam doch unverschäämter Weise noch Wasser dabei... igittt... und ganz schnell wieder rein in die warme Stube.

Da mich der sturm einiges an Schlaf gekostet hat und ich dafür heute Morgen etwas länger liegen geblieben bin, darf ich jetzt erst mal meine Farmen versorgen. Meine Zwiebeln auf der Engelfarm haben dür die letzten nötigen Drops gesorgt. Nun sind alle Farmen mit dem Event fertig und es wird wieder umgebaut - die Tiere wollen wieder raus... Aber das kann dauern..
    bis später

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
    Schrumm und ulmabe19 gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Katzenfreunde
    Da wir noch 1 Woche auf die Öffnung unseres Threads warten müssen, habe ich diese Seite für uns angelegt.
    Hoffe es geht euch und euren Miezen gut und ihr habt den gestrigen Sturm gut überlebt.
    Kira hat sich den ganzen Tag unter der Bettdecke versteckt.
    Hoffe ihr findet "uns".
    LG Ulrike

7ringe, Schrumm, joelina und 4 anderen gefällt dies.
  8. watchingthemoon

Hach....hab auch schon hin und her überlegt, ob ich uns einen Ersatz eröffne....
    War jetzt auch eher Zufall, weil die Katzen schon wieder auf Seite 2 waren.
    Aber gut...hier bin ich.

Den Sturm haben wir gut überstanden....Lucy war wie gesagt sehr unruhig, aber da musste sie halt durch.

Viele Grüße

Edit: Die Eule ist jetzt auch angekommen...lach

7ringe, Schrumm, joelina und 3 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

Schön das du schon vorher da warst. Ich muss jetzt ein Weilchen warten bevor ich weitere Eulen verschicken kann.
    Hoffe wir sind bald alle wieder hier vereint.

7ringe, Schrumm, joelina und 2 anderen gefällt dies.
  10. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo, ihr lieben Tierfeunde und Angestellten unserer Vierbeiner

Danke Ulrike für den Ersatzthread.
    Menno, noch eine Woche bis wir wieder in unser Wohnzimmer dürfen.

In unserer Gegend hat der Sturm gehörig gewütet. Ich hab mal einen Blick in die Online-Zeitung unserer Region gewagt.. - da standen 300 gemeldete Einsätze aus unserer Gegend drin.
    Maxi fand das Gesause und Gebrause in der Luft auch unheimlich. Dazu kamen dann die sintflutartigen Regengüsse. Da hat er es auch vorgezogen, lieber auf der Couch - aber noch besser bei mir auf dem Schoß ein sicheres Plätzchen zu suchen.

7ringe, Schrumm, joelina und 4 anderen gefällt dies.
  11. watchingthemoon

Gib mir n paar Namen, die noch keine Eule bekommen haben....dann schick ich auch welche...

sonnenschein6060, 7ringe, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, Ihr beiden,
    da bin ich, danke Ulrike. Sturm war hier zeitweise heftig, Hagel, Schnee usw. Da wir ein Blechdach
    haben, klappert es manchmal ganz beängstigend.
    Die Katze wollte nur kurz raus, nun schläft sie wieder. Ich hoffe, es finden sich nach und nach viele wieder ein.
    Einige hab ich an anderen Stellen hier schon gefunden.

Huch, Ihr seid ja drei, lach

7ringe, Schrumm, watchingthemoon und 3 anderen gefällt dies.
  13. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Zaghaft um die Ecke schiele: Habe noch keine Eule von euch bekommen, bin aber auch wieder hier. Gute Idee mit dem Ersatzwohnzimmer. Sonst wäre Ostern nur halb so schön!

7ringe, Schrumm, watchingthemoon und 4 anderen gefällt dies.
  14. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Huhu Annagil,
    brauchst aber nicht vorsichtig um die Ecke schielen.. - komm einfach rein. Schön, dass du uns auch ohne Eule gefunden hast. Uns bleibt ja keine andere Möglichkeit.
    Ist doch schön, wenn wir uns hier mit dem Ersatz arrangieren können - und besser als gar nichts. Ich stand ja schon auf Entzug...

7ringe, Schrumm, watchingthemoon und 3 anderen gefällt dies.
  15. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Bin auch da, habe die Threadüberschrift gelesen. Manno, überall Sturm, hier und im RL.:wuerg:

Heute hatten wir auch Schnee! Dicke Flocken, die aber nicht liegen blieben.
    Scarlet mag Sturm auch nicht, aber sie ist auch sehr neugierig, wenig ängstlich und muss alles unter Kontrolle haben. Also ist sie gestern rausmarschiert und im Garten rumgelaufen. Da sie ja klein und kurzbeinig ist, wurde sie auch nicht umgeworfen.:D8)

antje1403, 7ringe, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  16. joelina

joelina Junior Experte

Huhu ihr Lieben,
    bin auch angekommen im Ersatzwohnzimmer.Bissl ungemütlich hier aber es wird gehen,ich fang schon mal mit der Osterdeko an...

Wir haben den Sturm auch gut überstanden,mein Katzentier hatte richtig angst,die ist nicht von meiner Seite gewichen,das kenne ich gar nicht von ihr!

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. ulmabe19

Schön das ihr wieder da seit...............freu mich riesig

Annagil, ich konnte keine Eulen mehr verschicken. Deswegen hattest du noch keine.

Kathrin, bist du noch da?

Nachrichten müssen noch an 7ringe, AUK1, Haramis und meike99 gehen. Annagil hat uns ja gefunden

7ringe, Schrumm, joelina und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. watchingthemoon

Juuuhuuuut...gehen gleich raus die Briefeulen...;)

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. ulmabe19

Dann müssten alle die immer wieder kommen bedacht sein. Habe sogar Tabaluga angeschrieben..............

Freue mich das ihr den Sturm gut überstanden habt. Hoffentlich ist bei 7ringe nicht wieder ein Baum umgefallen.

7ringe, Schrumm und joelina gefällt dies.
  20. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ich würd auch welche übernehmen... - sagt mir nur an wen, damit die Eulchen nicht doppelt fliegen müssen :)

wo wohnt 7ringe noch mal? Der Sturm war in Norddeutschland und in NRW sehr heftig. Also bei uns sind jede Menge Bäume umgefallen. Der gesamte Bahnverkehr wurde eingestellt..

7ringe, Schrumm, joelina und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.