Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke Linda, hatte schon versucht den Doppelten zu Entfernen, hat nicht geklappt. Habe die Info, das dieser Banner sozusagen für die All-Gemeinheit ist. Werde noch mal versuchen das Ding kleiner zu kriegen, sonst muss ich ihn löschen. Gute Nacht an Alle

7ringe, joelina und Schrumm gefällt dies.
  2. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Ist ja richtig schön, wenn man morgens weiß, wo man hingehört.:)

Alex, ich freue mich sehr über das wachsende Zutrauen deines Kätzchens! Bei meinen beiden hat es ein halbes Jahr gedauert, bis sie sich überhaupt haben streicheln lassen! Sie kamen aus einem Pferdestall, waren völlig verwildert und sollten ins Tierheim. Gut, dass ich davon erfahren habe. Manchmal war ich sehr frustriert, aber nach und nach wurde es immer besser und sie haben mir endlich vertraut.
    Ein wundervolles Gefühl!:inlove:
    7 Ringe, da hast du ja wirklich eine Menge Schaden gehabt! Gut, dass du alles bezahlt bekommst.
    Ganz liebe Besserungswünsche an Marianne!!!
    Allen anderen liebe Grüße mit den besten Wünschen für einen schönen Tag!!:D

Schrumm, 7ringe, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    gucke ich vorne aus dem Fenster: Sonne, gucke ich hinten raus:gleich gibt es Regen...aber es ist windstill und gefroren hat es hier auch noch...pöööh.
    Gestern war Grpßputz im Wohnzimmer angesagt, ich glaube meine Katzenviecher fanden es etwas zu sauber und ordentlich:pspielten sie gerade eben
    wilde S... -.-. Männe den einen ich die andere geschnappt und raus mit ihnen. Gut das wir Ein- und Ausgangstüren haben...xD
    Jetzt muss der Apfelbaum die beiden "aushalten"... Verschwinde jetzt in die Keramikabteilung und dann geht es zum einkaufen. Ist mir doch gerade
    eingefallen, dass dieses Wochenende Ostern ist. Die Jungs sollen sich an eine Kleinigkeit erfreuen dürfen. Pssst gibt nur praktisches: Unnerbüx un Strümp...
    Freuen sich die Beiden bestimmt riesig drüber:p
    LG Schrumm

Marianne wir vermissen dich!!!

7ringe, ulmabe19, trizi2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen :)

Bei uns ist es Grau in Grau mit immer noch relativ starkem Wind zwischendurch.

Lass mal schnell nen verspäteten Kaffee da, meine Wohnung ruft mich sie möchte aufgeräumt werden. Bis später LG

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  5. joelina

joelina Junior Experte

Moin,moin ihr Lieben,

Bei uns hat sich das Wetter auch beruhigt,Sonne-Wolken wechseln sich ab,ist aber trocken und nur noch wenig Wind.

Huh,7Ringe,da ist aber doch ordentlich was zu Bruch gegangen bei dir....aber so lange Mensch und Tier unversehrt bleiben ist ja alles gut,für den Rest bist du ja gut versichert.

Engelchen-Chrissi,schön daß du bei uns bis! ich bin auch noch nicht so lange hier,aber Dank der netten Mädels hier fühle ich mich pudelwohl :D

Alex,das ist ja eine tolle Entwicklung mit deinem Kellerkätzchen!:D

Schrumm,du kannst Deine 2 Rabauken ja wenigstens rausschmeissen wenn die wilde S...spielen,Meine hat auch gestern ihren ich-ärger-dich-heute-Tag gehabt und ich konnte sie nur vor die Wohnzimmertür setzenxD.Da hat sie erst vor der Tür weinerlich miaut und als ich sie wieder reingelassen habe,war Madame tödlichst beleidigt....und hat einfach da weitergemacht wo ich sie unterbrochen habe...das Spielchen ging 3 mal,dann hat sie es gelassen und ist den Hasen ärgern gegangen...>:(

Hexe,danke für den Kaffee....schlürf....xD

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Miauuuuuuuuuuuuuuuu,mauz,mauz,(uebersetzt:Einen wunderschoenen guten Morgen Dosies und Fellnasen).
    Ja, meine KAtzensprachkenntnisse erweitern sich langsam.
    Bennie wollte heut unbedingt beim Betten beziehen helfen,hihi,leider war er immer im Bettbezug im Weg.

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, im Garten liegt Schnee, die Katze hat gek...., toller Tagesbeginn.
    Wird Zeit, dass wirklich Frühling wird. Schön, das hier wieder so nach und nach alle eintrudeln.
    7 Ringe, gut, dass der Schaden sich bei Dir in Grenzen hält, ist trotzdem ärgerlich.
    Hier ist nichts passiert, außer abgebrochenen Ästen. Unser Blechdach hat zwar ein paar mal gewaltig geklappert,
    aber gehalten, puh. So, muss erst mal weg.
    Blühende Schlüsselblumen und Osterglocken sehen im Schnee blöd aus.

alex270774, Annagil60, 7ringe und 4 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Katzenfreunde

Musste ja richtig viel lesen...................schön das so nach und nach wieder alle da sind........

und herzlich willkommen Engelchen.

Trizi, ich wusste nicht das du auch Maike bist. Daher an beide Farmen eine Eule.

7ringe...........schon einiges an Schäden die du da hast............solange die Versicherung zahlt geht es noch, aber die Arbeit hast du.
    Nur gut das Mensch und Tier nichts passiert ist.

Es ist doch richtig schön wenn man weiß wo das "zu Hause" ist. Freue mich richtig darüber.

Bis später

alex270774, joelina, trizi2 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo, ihr lieben Dosis und Angestellten der Fellnasenfraktion,

mein Wunsch an den heutigen Tag??? Hoffentlich ist das Inet heute stabiler und ich mach nicht dauernd nen Flugschein...
    und warum werden mir die neuen Einträge hier nicht angezeigt - hab es doch auf Beobachten gesetzt..? grummel und Fragen über Fragen.., es kann dir keiner sagen...

7ringe...,
    gut, dass die Versicherung zahlt.. - dennoch hattet ihr den Schrecken und die Arbeit wird euch auch nicht abgenommen.

Hexe..,
    meinen Account auf der Gesichtsseite hab ich nicht mehr. Konnte das Ding endlich kündigen..
    Aaaaaaber, ich bin halt Frau uuuuund neugierig. Neuigkeiten also bitte gern an mich über Farmpost Hedwig ;)

Für unser Mariannchen schick ich noch Genesungswünsche mit und nehm sie mal so virtuell in den Arm (in der Hoffnung, dass auch das hilft)

Allen, die ich jetzt hier nicht aufgezählt habe, sende ich ganz liebe Grüße. Übersehen habe ich euch nicht

alex270774, joelina, trizi2 und 5 anderen gefällt dies.
  10. trizi2

Hagel, Regen, heftiger Wind, ach, ich will das alles nicht.
    Gleich muss ich mich ins Einkaufsgetümmel stürzen, hoffentlich ist es nicht zu voll.
    Hexe, ich hab kein Fratzenbuch, ich muss nicht alles haben, lach.
    Ulrike, 2 Eulen schaden ja nichts, hihi.

alex270774, Schrumm, joelina und 3 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

Nö Trizi, hast du recht. Doppelgemoppelt hält besser.

Habt ihr gelesen das BP eine Mail an unsere Mods geschickt hat. Sie wollen mit ihnen sprechen. Hoffnung!!!!!!!

12. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Huhu Mädels,

ja, habs gelesen. Aber ganz ehrlich...ich würde es ihnen nicht wirklich zumuten wollen, dass sie sich verbiegen, um in die Schublade zu passen, die BP bestimmt. Könnte es also verstehen, wenn sie eine Rückkehr ablehnen.

Aber naja...um nicht ganz OT zu sein....
    Lucy hat mich vorhin mit so nem süßen Bick angeschaut, dass ich mich nochmal in sie verliebt habe...:inlove:
    Manchmal könnte ich die ja echt.....aber eigentlich auch nicht....;)
    Und die Milch, die ich gekauft hatte, hab ich ihr die Tage nochmal hingestellt....diesmal hat sie aaaaalles (20ml :p ) auf einmal weggeschleckert. Scheint ihr jetzt also doch zu schmecken.

alex270774, Schrumm, joelina und 4 anderen gefällt dies.
  13. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, liebe Fellnasen und Dosies,
    bin gerade von meinem Hausarzt rein. Habe mir nach dem Krankenhaus letzte Woche nochmal einen Check-up gegönnt. Frau Doktor war zufrieden und hat meine Hammermedikamente wieder rausgenommen. Nun kann ich nur hoffen, dass mein Herz am Wochenende stabil bleibt und mir ein paar schöne und erholsame Tage gönnt.
    Unser Katerchen hat heute den ganzen Tag nur geschlafen. Das Wetter war wirklich nicht prickelnd. Da kann man für das Wochenende nur hoffen....

14. ulmabe19

moon, verstehen kann ich es auch wenn unsere Mods nicht zurück kommen. Wenn dann nur zu sehr guten Bedingungen.
    Tja, unsere Miezen haben halt auch ihre Launen. Heute schmeckt die Milch/das Futter - morgen nicht.

Annagil, wünsche dir alles Gute mit deinem Herzchen, egal was es ist.

Allen Kranken und langsam Genesenden weiterhin gute Besserung.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit 4beiniger Wärmflasche.

15. trizi2

Sage auch für heute gute Nacht. Wünsche allen Kranken Genesung und allen traurigen Trost.

alex270774, Annagil60, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  16. joelina

joelina Junior Experte

moon und Ulrike,ich kann auch verstehen wenn die Mods nicht zurückkommen wollen,ich denke,da muss BP sich mächtig ins Zeug legen...
    Annagil,alles Gute für dein Herz,ich weiss was das bedeutet,meine Mama ist auch herzkrank.Mach langsam und lass dich an Ostern schön beschenken uind verwöhnen ;)

Ich wünsche Euch ,ob krank oder gesund,eine ruhige und erholsame Nacht und knuddelt eure Miezen.Ein besonderer Knuddler geht noch an Marianne, ich wünsche, dass es Dir bald besser gehen wird...

7ringe, alex270774, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Abend,
    leider bin ich heute spät dran. Sind alle schon im Bett.
    Dann schicke ich Euch mal schnell ne Gute Nacht hinterher, morgen sieht man sich wieder in Alter Frische.
    Mio hat den Tag verschlafen und ist jetzt seit acht auf Achse, den werde ich erst Morgen früh wieder sehen.

Annagil und Marianne: Gute Besserung an Euch

Ich bin froh das wenigstens Gespräche stattfinden, wie die entscheidung jedes einzelnen dann letztendlich ausfällt müssen wir abwarten. Für uns fände ich es natürlich Klasse wen das ganze Team wieder dabei ist.Aber ich finde es toll, das wir da nicht aufgegeben haben und die Strategie des aussitzens nicht aufgegangen ist.

Für eure Samtpfoten lasse ich mal nen Stick da ;) und für Euch Nervennahrung ne schöne Kinderschoki ;)
    Dann hoffentlich bis Morgen. LG

7ringe, alex270774, joelina und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tabaluga*1

*Tabaluga*1 Nachwuchs-Autor

Gute Besserung an die Kranken und danke für euren Einsatz, ihr seid toll. Lieben Knuddler sowohl an Euch, als auch auch an eure Fellnasen

Frynai, 7ringe, alex270774 und 8 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

Bringe heute mal ein

[​IMG] ....[​IMG] ....[​IMG] ....vorbei..

Bitte bedient euch und gebt euren Vierbeinern etwas ab............nicht vergessen.

Allen Kranken wünsche ich [​IMG] und [​IMG] .

Bis heute nachmittag ihr Lieben.

7ringe, alex270774, joelina und 5 anderen gefällt dies.
  20. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Guten morgen,Frau Nachbarin,ein gutes Frühstück,das kann ich jetzt gut gebrauchen,danke dir!:sleepy::pxD
    Meine sweety frühstückt auch gerade schon,hat die halbe Nacht mit mir geschmust,war sehr kuschelbedürftig die dicke!;)

7ringe, ulmabe19, alex270774 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.