Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*1

*Tabaluga*1 Nachwuchs-Autor

Ihr glaubt gar nicht wie gut eure lieben Worte tun, Knuddler an alle die mögen, ansonsten an die Fellnasen weitergeben ;)

2. thaxa

thaxa Forenaufseher

@*Tabaluga*1

Du weisst doch,nur gemeinsam ist man stark.
    Ausserdem habt ihr immer einen super Job gemacht.
    Ich kann das beurteilen,ich bin seid 15 Jahren Mod in Foren und chats.
    LG[​IMG]

alex270774, Annagil60, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ihr seid alle so süß! Danke!:D
    8)8)8)8)

alex270774, Annagil60, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ein liebes Hallo auch an dich thaxa. Und natürlich freuen wir uns, ganz viel von deinen Hübschen, Mika und Bella, zu erfahren

Tabaluga, wir alle haben euch hier so viel zu verdanken. Ihr habt uns immer zur Seite gestanden und euch für uns eingesetzt. Da ist es doch wohl ganz natürlich, dass wir jetzt auch für euch da sind. Und danke auch für die Knuddels

5. thaxa

thaxa Forenaufseher

Lieben Dank Hello1957 für deine nette Begrüssung.
    Nun spiele ich hier schon über 5 Jahre und wusste gar nicht,das es einen Katzentread gibt.
    Das kommt sicher daher,das ich seltenst in Speakers Corner drin war.

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

thaxa sei herzlich willkommen bei den Angestellten. Du hast aber auch zwei hübsche Fellnasen. Bin gespannt was du von ihnen erzählen kannst. Diesen Thread gibt es erst seit ein paar Monaten. Frynai hatte ihn ins Leben gerufen weil ihr ein Kätzchen zugelaufen war und sie Hilfe brauchte. Das Kätzchen ist geblieben genau wie dieser Thread.

Lupinchen, das Mäuschen ist ja wirklich fast weiß. Klasse Foto.

trizi, das darf doch nicht wahr sein. Nesselfieber ist was grausliges. Mönsch, hast dich so auf Ostern gefreut.............hoffe es klappt trotzdem. Knuddel dich.

Tennisspieler wir helfen uns doch gegenseitig. Das ist doch das schöne dabei.

Die Knuddels nehme ich sehr gerne Tabaluga. Kann mich meiner Vorrednerin ^ nur anschließen. Das Banner das du trägst kann das jeder kopieren?

Huhu joelina, AUK und 7ringe. Ist bei euch auch einigermaßen gutes Wetter?

Hello und Schrumm waren ja auch noch mal da. Wie schön.

7. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Thaxa, so lange gibt es den Thread auch noch nicht. Wie so oft im Leben, ist auch er mehr durch Zufall entstanden. Ich bin selber auch noch nicht so lange dabei, fühl mich hier aber sehr wohl.
    Wenn alle Forenthemen wieder geöffnet sind, findest du uns hoffentlich auch im SC wieder. Wenn nicht, dann reicht eine Eule aus und ich schick dir den Link dahin.

Und damit keine Missverständnisse aufkommen, die Mietze auf meinem Avatar ist nicht mein Maxi. Ich hab es immer noch nicht hinbekommen, das Foto von ihm vom Handy auf den Rechner zu bringen. (mich mal in die Ecke stelle und für mein Unvermögen schämen geh)

joelina, Tennisspieler, alex270774 und 6 anderen gefällt dies.
  8. thaxa

thaxa Forenaufseher

Vielen Dank ulmabe19[​IMG]

joelina, Tennisspieler, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ulmabe,Wetter spitzenmaessig.Wir haben Hummerfestival,aber da laesst der Dosi mich nicht hin.miauuuuuuuuuuuuuu,Gemeinheit

joelina, Tennisspieler, alex270774 und 4 anderen gefällt dies.
  10. 7ringe

7ringe Routinier

...habsch grad gehört hier gibbts knuddler ???????
    ...ja dann flitz ich doch mal schnell in die midde...und nimmse alle...xD..
    muss jetzt arbeiten gehen...aber mit den ganzen knuddlern..wird des prima...

ja trizi was machst den für sachen ?...wünsch dir das es ganz schnell besser wird....

joelina, trizi2, alex270774 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin, nüx da Tabaluga den Knuddler nehme ich!! Die Katzenviecher dürfen auch mal zugucken:D. Trizi ich hoffe die Medis aus
    der Nachtapotheke helfen, hattest ja zum Glück keinen weiten Weg um dort hin zu kommen...:music: Auch dir gute Besserung.
    Habe dem Unkraut dem Kampf angesagt, die Katzen schauten nur gelangweilt zu...pööh, aber nen Lekkerli wollen sie trotzdem, gibt´s nicht.
    Dafür esse ich später noch eine goldene Kugel...Lach

joelina, trizi2, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Die Knuddler sind alle meine!!! Kann ich gut gebrauchen. Liebe Tabaluga, fühl auch du dich mal ganz lieb gedrückt und trotz alledem schöne Osterfeiertage!
    Nein. ich bin bisher nur Stammgast auf der Kardiologie. Die konnte aber auch immer nur Schadensbegrenzung betreiben. Eine Lösung des Problems haben sie bisher nicht gefunden.

Liebe Grüße

joelina, trizi2, alex270774 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Moin an alle hier. Himmel bin ich froh, wenn Dienstag wenigstens das ganze Forum wieder geht. Und dann will ich doch mal stark hoffen, daß BP ein Einsehen hat und unsere Mods zurück kommen. Ohne die bricht hier ja alles zusammen und so geht man nicht mit Menschen um, geht ja mal gar nicht. So und bevor ich mich jetzt wieder in Rage schreibe, komme ich mal wieder zu unserem kleinen Stinker. Nutella Toast ist absolut zu 100 % sicher vor ihm, zum Glück, wenigstens kann die Tochter morgens vor der Schule frühstücken, wenn das Katerchen drin ist. Bei Marmelade sieht es leider anders aus. Mein englisches Brombeergelee findet er herrlich...-.-. Tochter hat sich kaputt gelacht, die Revanche kam dann beim Abendbrot, ihr Leberwurstbrot war seins...:p. Dafür lag heute Morgen wieder mal eine tote Maus auf der Terrasse. Schön in zwei Teilen, damit auch jeder von uns beiden was abbekommt....:wuerg:.

Ansonsten haben wir inzwischen 3 fremde Katzen, die auf der Terrasse rumlungern und sich über die Reste von Fleckis Trockenfutter hermachen. Zum Glück ist er wenigstens morgens so gierig, daß das Nassfutter vor fremden Fressattacken verschont bleibt, da bleibt nix über...

Gruß
    Frynai

joelina, alex270774, Annagil60 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

:D Na da ist dein Katerchen aber ein ganz lieber, er teilt das Mäuschen auch noch portionsgerecht auf...Was dem einen die Marmelade
    ist der anderen der Vanillepudding oder Joghurt...entweder schnell essen oder im Badezimmer einschließen und dort genießenxD

joelina, Tennisspieler, trizi2 und 5 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Aber wirklich einschließen denn du weißt nicht ob das Kätzchen schon Türen aufmachen kann............................

joelina, Tennisspieler, trizi2 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Also, die Terrassentür bekommt er schon auf, wenn sie nur zugezogen und nicht verriegelt ist...-.- Bei den anderen hat er es zum Glück noch nicht versucht....

Gruß
    Frynai

joelina, Tennisspieler, trizi2 und 5 anderen gefällt dies.
  17. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Sonnenschein, Du hast 4 Posts hintereinander, das kann Ärger geben, füge die mal bitte zusammen.

Tennisspieler, Schrumm, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  18. machinefromsirius

machinefromsirius Nachwuchs-Autor

Darf ich hier einmal etwas fragen? Ich weiß das hier ist vielleicht nicht das richtige Forum für meine Frage, aber eine meiner Katzen ist am sabbern, sie klappert mit dem Mund und taumelt benommen, manchmal zucken scheinbar ihre Muskeln. Weiß jemand einen Rat was das sein kann?

Schrumm, alex270774 und ulmabe19 gefällt dies.
  19. 7ringe

7ringe Routinier

hallo maschinefromsirius...
    bitte bitte sofort zum tierarzt....es gibt überall notdienste....google mal deine stadt und veterinär notdienst...

die symptome können....vergiftung.....eine entzündung.....oder eine hirn erkrankung sein....oder das ohr hat was abbekommen....
    es kann wirklich viel sein....
    da hilft nur schnelle tierarzt hilfe !!!

ich drück dir die daumen....das es nicht ganz so schlimm ist.....

-robijn-, Tennisspieler, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben, habs leider nicht früher geschafft.

@ machinefromsirius: Sry aber gaaaaanz Fix zum Doc, am besten gleich. Sabbern kann mitunter beim Schmusen oder Spielen normal sein. Meine Minka hat ihr ganzes Leben beim Schmusen immer gesabbert. Das Klappern kann beim Spieltrieb auftreten, zb beim anschleichen an nen Vogel. Aber Taumeln und Muskelzuckungen, NO GO ab zum DOC aber sofort !!!!

Tennisspieler, Schrumm, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.