Katzenfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

vielleicht kommt er auch schon früher
    das weiß man nie

;)

keki6464 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke, habe ich nicht gesehen...

xD......
    da hätte ich ja mein Futter schon in die Mühle zur Produktion gegeben....

Julia2346 und muckel6666 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist auch etwas, was mich hier immer mehr wurmt. Immer wieder werden Sonderbäume oder Sonderställe in Normalos umgewandelt.
    Aber ich rege mich nicht mehr auf, seit der Farmrente geht es wirklich ruhiger auf der Farm zu. Habe sogar die Eventvorbereitungen verpennt. Shit happins...

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sei doch nicht so egoistisch - denk doch auch mal an die Neulinge ;):p

Gefallen tut mir das zwar auch nicht so richtig - aber ändern können wir es auch nicht.
    Ich kauf schon lange keine Mysties mehr - irgendwann kommen die Sondersachen ja doch in den Shop...

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

es werden nach und nach alle sonderställe und bäume in normalos umgewandelt
    das wurdevor vielen jahren schon vom spielebetreiber so angekündigt.
    und jedes tier wird irgendwann zuchttier werden
    so stand es im alten forum bei einführung des rätselgedöns und der zucht .

ausser die phantasie bäumchen wie zucker salz honig, usw

lg

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

jetzt werden die katzenupdates auch schon angekündigt--- aber keine gelbe oder orangene in sicht :(

8. aw705

aw705 Admiral des Forums

sind spätestens am donnerstag sichtbar

8)

9. muckel6666

ja alles ab donnerstag und heute schon groß angekündigt, wenn sie mal woanders so schnell wären

10. felix2707

felix2707 Nachwuchs-Autor

warum wurde das katzenfuttr überhaupt umgestellt ???
    mit der molkerei kann doch jeder spieler milch herstellen oder wurde es umgestellt weil es ein futter ist was zum tier passt ?

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich bin auch SAUER, durch die Futteränderung wird die Milch wieder "Wertlos"; ich hätte gerne noch ein paar Hundert in KaFu verwandelt vor der Futterumstellung.
    Ich wüsste auch nicht wer sich über die vorgezogene Änderung freuen sollte von den Jungfarmern, denn den Holunderbaum kann man noch nicht kaufen UND am Markt gibt's auch keinen; alle Angebote verkauft oder zurückgezogen.

Edit @felix2707
    das kann es nicht sein; Milch ist für Katzen unbekömlich - Holunderbeeren sind für Katzen giftig und Getreide können sie roh auch nicht verdauen.
    Außerdem hat das hier noch nie interessiert ob das Farmfutter zum realen Tier passt, s. z.B. Wolf, Adler, Fisch, Tiger ....

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
  12. muckel6666

BP ist eingefallen mal schnell das futter zu ändern damit man halt nicht mehr soviel an vorat mit milch herstellen kann
    und die user schön holunderbäume kaufen

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo felix2707, den Katzenstall gibt es ab Level 24 und die Molkerei erst ab Level 39 wenn man keinen Kuhmilchbaum hat.

14. mogli52

ich warte eigentlich noch auf eine Antwort auf meine Frage, warum die Änderung vorgezogen wurde

Julia2346 und Cassandra7979 gefällt dies.
  15. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

... wahrscheinlich kommt, wenn uberhaupt, mal wieder ein : das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt ... und zack, sind se mal wieder raus aus der Nummer

mogli52 und Julia2346 gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der praktikant hat zu schnell gearbeitet xD
    is doch einiges zu früh, die kaufranken auch..bin heute früh extra noch mal die OAs durch wann was kommt...alles für die katz, ach ne die kommt ja erst über morgen
    nicht aufregen nur wundern
    antwort von Anguana hast ja schon bekommen, was die nachricht betrifft die die bekommen haben. aber das die den grund wissen, wage ich zu bezweifeln, aber hoffen kann man ja mal...

mogli52 und Julia2346 gefällt dies.
  17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

@mogli52
    das war ein Fehler von BP; da die aber nie nen Fehler machen, sucht die PR Abteilung nach der passenden Ausrede - die waren aber alle schon im Feierabend als du deine Frage gestellt hast; du kannst also frühestens morgen Nachmittag mit einer Antwort rechnen.
    Also fasse dich in Geduld.

Julia2346, Cassandra7979 und mogli52 gefällt dies.
  18. mogli52

[​IMG] dir....ich dachte mir schon so was...

Mzocker66, Julia2346 und Cassandra7979 gefällt dies.
  19. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Weil Wulf-Rüdiger in Urlaub geht. Eigentlich sollte der John - das ist der Hilfsmokel von Wulf-Rüdiger - die Änderung Übermorgen einspielen, aber Chistiane hatte Angst, ob das alles so klappt, weil der John so ein Hallodri ist und hat Wulf-Rüdiger gebeten, dass noch vor seinem Urlaub zu erledigen. Sie hatte das aber im Vorfeld mit Luka besprochen und der meinte, bei den Bauern wäre das überhaupt kein Problem. 8)

Lonniboy, kalua, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich war das nich-.-(da fehlt nen Errrr , übrigens)
    Der Rest könnt aba schtümmen.

Was ist ein Mokel? :oops:
    (das is ne allgemeine Frage)

mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.