Katzengeschenke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schäfchenmäh, Aug 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo allezusammen und guten Morgen,
    wo sehe ich die Geschenke, die mir die Katzen gebracht haben?

LG

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Guten morgen,

normalerweise öffnet sich ein Layer in dem steht was du bekommen hast, ansonsten kannst du es leider nicht mehr sehen im Nachhinein, so viel ich weis.

Lieben Gruß

Korrigiere, "unten im Log" steht in der regel auch danach was du bekommen hast, guck doch da mal rein ;) Wobei da bei mir irgendwie nur MP und EP drin stehen, hmmmm

Last edited: Aug 6, 2015
  3. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Bei mir wird keins der Katzengeschenke im Log angezeigt.
    Zuljishi

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh

wurden dir die Geschenke gar nicht angezeigt oder wolltest du jetzt im Nachhinein schauen, was du so alles bekommen hast. Im Farm-Log werden die Geschenke nur bis zum nächsten Einloggen angezeigt.

Hallo Zuljishi

im Farm-Log werden die Geschenke nur bis zum nächsten Einloggen angezeigt. Das wurde vor kurzem vorübergehend zur Problemlösung so eingestellt.

5. Schäfchenmäh

Hallo ~Orleana~,
    die Geschenke wurde ganz kurz beim Öffnen der Pakete gezeigt, aber das ging mir zu schnell und nun wollte ich im Nachhinein schauen was ich gewonnen habe.

LG

6. ~Orleana~

das geht nur, wenn du dich nach dem Auspacken der Geschenke noch nicht wieder neu eingeloggt hast. Der Farm-Log wird gelöscht, wenn man sich neu einloggt.

7. Schäfchenmäh

Danke Dir. Da kann man nichts machen, dass man im Nachhinein nicht nachschauen kann.

Von mir aus kannst du den Schlüssel drehen, falls du "Altmoderatorin" schon wieder die Schlüsselgewalt hast. xD

8. ~Orleana~

Schlüssel wurde schon ausgehändigt ;) Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

9. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Hallo Orleana,

in dem Beitrag "Katzengeschenke" (leider schon geschlossen) gibst Du an, dass die Katzengeschenke bis zum nächsten Ausloggen im Farmlog aufgeführt werden. Ich habe das gerade noch mal getestet. Die Katengeschenke werden im Farmlog nicht mit protokolliert. Somit kann man -auch wenn man sich noch nicht ausgeloggt hat- dies nicht nachgucken.

10. ~Orleana~

Hallo Fahrmeer

danke für den Hinweis, dass es dort nicht mehr aufgeführt wird.

11. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Huhu,

war ja nur, bevor sich jemand wundert ;)

Meinetwegen kannst Du aber gerne wieder schließen.

12. ~Orleana~

das mach ich dann mal.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.