Katzengeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zaremann gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, meine Kätzchen zu bespaßen....hatte 8 Angel. 5 x Geschenke erhalten, nun spiel ich und spiel ich, es kommen keine Geschenke, aber die Angeln bleiben auch im Bestand??!!

Weiß einer was genaues oder gibt es auch "leere Geschenke"

ID 3872710

Edit: es kommen die kleinen Päckchen, aber wenn man drauf klickt, kommt halt keine Belohnung

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Aktualisiere mal die Farm oder logge dich neu ein.. leere Geschenke gibt es nicht

3. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

also aktualisiert hab ich schon; versuche es jetzt mal mit neu einloggen....

4. brennabor

brennabor Junior Experte

Mal eine andere Frage zu den Geschenken. Wo bleiben denn die geschenkten Moospennys?Habe schon ein paarmal 5000 Mp geschenkt bekommen und die wurden nie verrechnet! brennabor

5. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Die werden sofort beim Öffnen des Geschenks gutgeschrieben, noch vor der Anzeige des Geschenklayers... da musste schnell sein mit Schauen ;)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo zaremann,du hast laut Support folgende Geschenke erhalten:10.000 BEP,10.000 EP,10.000 MP,5000 BEP,5000 EP,1 Setzling,2x 5000 BEP und 5000 MP.

LG Anguana

7. brennabor

brennabor Junior Experte

Hallo MamaBär.das kann so nicht stimmen.Habe meinen Kontostand schon vor den Katzenspielen notiert.Nach Erscheinen des Paketes und öffnen,blieb der Kontostand so wie er vorher war. Also wo bleiben die Mp? LG brennabor Id29336736 LV96

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo brennabor,leider kann das vom Forum aus nicht geklärt werden.Bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana

9. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Hallo Anguana,

sorry, dass es mit meiner Antwort was gedauert hat, aber auf einmal hat mein Rechner ganz dicht gemacht. Nachdem ich mehrmals aktualisiert hatte, funktioniert jetzt bei mir wieder alles einwandfrei!!! Vielleicht war den Kätzchen in dem Moment zu warm?!
    Vielen Dank auf jeden Fall und wegen mir könnt Ihr hier abschließen!