Katzenkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    leider kann man mal wieder keinen Katzenkorb kaufen. Das Rad dreht sich ohne Ende.
    Dieses Mal werde ich es nicht noch einmal versuchen, sonst bekomme ich, obwohl
    ich nur einen Korb will, wieder 2 oder 3, die ich dann auch bezahlen muss.
    Vorsicht vor dieser Falle, die es auch schon beim letzten rätselhaften Stall und
    beim Ungarnevent gab.
    Kann da mal jemand drauf antworten? Warum wird dieser Fehler nicht behoben.
    Ich habe beim Ungarnevent die Antwort bekommen, so etwas kann mal passieren.
    Jetzt schon wieder; was ist denn das für ein Programmierer, der nicht weiss, wie man
    soetwas beheben kann.
    italien614

ich gefällt dies.
  2. mksven

mksven Laufenlerner

Guten Tag italien614,

natürlich können Fehler passieren in jedem Event,gerade weil es schon ein haufen Arbeit ist ein Event zu Programmieren und wenn du diesen Fehler hast melde dich direkt an den Support falls du auf einmal 2,3 hast musst du diese bestimmt nicht bezahlen wenn du es zuvor gemeldet hast.

Schönen Montag wünsche ich Ihnen

edit ~Orleana~: Fremdlink entfernt, da keine offizielle Fanseite

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2015
  3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    leider bekommt man keinen Korb. Das Rad dreht sich ohne Ende, da sollte etwas passieren.
    Oder legt ihr keinen Wert darauf, dass ein Spieler sich einen Korb kauft?
    italien614

-robijn- und ich gefällt dies.
  4. ich

ich Meister eines Forums

Naja, wenn ein und derselbe Fehler schon so lange besteht, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass sich da überhaupt keiner drum gekümmert hat. Zumal dieser Fehler sich ja auch zu Gunsten von BP auswirkt (ein Schelm, wer Böses dabei denkt). Wäre es umgekehrt, gäb' es diesen "Fehler" bestimmt nicht mehr. Im Übgrigen gibt es scheinbar auch mit Paypal wieder Probleme.

Wäre schön zu wissen, ab wann man diesen Korb problemlos kaufen kann?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo italien614

bitte entschuldige die späte Antwort.

Hast du es einmal mit der 1. Hilfe probiert, ob es danach klappt mit dem Körbchenkauf, sollte daran noch Interesse bestehen?