Katzenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LämmchenHH gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LämmchenHH

LämmchenHH Laufenlerner

Hallo ihr lieben Farmer, mittlerweile bin ich schon im 80. Level und noch immer habe ich keinen Katzenstall. Gibt es da noch Hoffnung, einen zu gewinnen oder zu kaufen, etc.? Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Kommentare. Viel Spaß weiterhin :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ich würde es beim nächsten G&T versuchen, darfst mich dann gerne anschreiben

Rocco44 und LämmchenHH gefällt dies.
  3. LämmchenHH

LämmchenHH Laufenlerner

Super! Vielen Dank für dein Angebot, reiny. Ich komme ganz bestimmt darauf zurück.

reiny gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LämmchenHH,

der Katzenstall war letztmalig im März 2015 in den Rätselställen. Sollte es mal Rätselställe aus der Zeit davor zu gewinnen geben, könnte sich daraus immer noch ein Katzenstall entwickeln.
    Es kann dir natürlich keiner sagen, ob dies irgendwann möglich ist, auch nicht ob der Katzenstall mal zum Kauf angeboten wird. Von daher bleibt eigentlich derzeit nur der G&T, bei dem man sich einen ergattern kann.
    Reiny war ja schon mal so nett ;)

LämmchenHH gefällt dies.
  5. LämmchenHH

LämmchenHH Laufenlerner

Vielen Dank für die netten Infos **Pharao**. Ich bin leider erst seit Oktober 2015 dabei und habe immer schon mit dem Katzenstall "geliebäugelt". Also heißt es jetzt erstmal geduldig warten auf ein G&T. Dankeschön :)

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

beim nächsten G&T bekommst du einen ;)

Oberschnatter und LämmchenHH gefällt dies.
  7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen und ein nettes Angebot hast du ja schon ;)

Ich wünsche dir dann ein schönes Wochenende und schließe hier.

LämmchenHH gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.