katzenwirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von siggi1957 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi1957

siggi1957 Foren-Grünschnabel

frage:wie komme ich in die pokalliste rein?

2. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

erstmal die 100 Katzen für's Event bespassen und dann immer weiter bis du genug für die Topp 1000 hast.
    du siehst dich erst wenn du unter den 1000 Besten bist.

3. -NicNacs

-NicNacs Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

mir gehen die Wollknäule aus. Wie kann ich die Dropchance bei meinen Felder erhöhen?

Liebe Grüße
    -NicNacs

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

@-NicNacs

wenn Du über Nacht Deine längsten Pflanzen anbaust, droppt es in der Regel ganz gut. Außerdem die Pokale erhöhen und die LL (Lebende Legende) am Baum der Weisheit freischalten. Wenn Du die Rune noch nicht frei hast, Pokale mitschleppen

Apronia

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Siggi,

die Pokalliste zu erreichen ist nicht ganz einfach......sind ja nur die ersten 1000 zu sehen^^

Um viele Wollkläule zu bekommen solltest du das mal lesen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/page-6

und ganz viel Superdünger auf Lager haben^^

Towonda

PS: Zuerst war ich auch am Überlegen, ob ich versuche mitzumachen, aber ich habe dann erkannt, meine Möglichkeiten ohne viel Zukauf von Superdünger reichen wohl höchstwahrscheinlich nicht aus^^ - drum schau ich einfach nur zu^^

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.