Kauf über goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von serti66 gestartet, 30 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serti66

serti66 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmeramateam!

Vor einiger Zeit hattet Ihr schon einmal neue Bäume und Weiteres für den Kauf von goldenen Bananen eingespielt. Leider war das viel zu wenig. Für Bahamarama sollte es wirklich Einiges mehr geben.
    Mit den goldenen Bananen kann man schließlich nicht die Affen füttern und soooo viel Affenfutter hatte ich auch noch nicht.
    Hoffe, dass es da bald wieder eine Menge zu kaufen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
    serti66

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo serti66, für goldene Bananen kannst du "nur" Statuen im Affentempel freischalten und somit quasi die Berechtigungen bekommen Ställe, Bäume, Pflanzen, ... zu kaufen (Shop/Markt) um diese dann zu vermehren. Das passende Futter für deine freigeschalteten Ställe kannst du dann in der Futtermühle auf der Insel müllern. Fehlt dir dazu eine Baumfrucht/eine Pflanze kannst du das Futter am Markt kaufen.
    Goldene Bananen kannst du dir in Events, durch Quests, .... usw erspielen. Pro Level Aufstieg bekommt man 5.

3. serti66

Hallo Kylwalda,
    das war wohl ein Mißverständnis. Bei mir sind schon alle Statuen freigeschaltet. Momentan kann ich leider nichts mehr für die goldenen Bananen kaufen. Es braucht mehr Statuen für Ställe, Bäume usw.....
    Lieben Gruß
    serti66

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann geh mal in den Ideenpool, dort bist du richtig ;)

5. serti66

Na sowas, danke reiny - das mach ich! Habe nämlich schon über 500 Bananen angesammelt.
    serti66

Tobi190199aol.com und reiny gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Das ist nicht wahnsinnig viel,,8)
    Beim nächsten Update auf Bahama bist du froh,,wenn du da Ressourcen hast,,ICH hab ü3000 gB`s,,
    Andere Farmerlein haben noch viel mehr,,Ich kenn da einen,,der hat fast 10000 :music:

NicciundLucas gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier die Frage erst falsch verstanden, dann richtig gestellt und beantwortet wurde, der Weg zum Ideenpool aufgezeigt wurde, bleibt mir nur noch euch allen einen schönen Tag zu wünschen und hinter mir abzusperren :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.