Kauf über Paypal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Habenwill gestartet, 29 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Mir ist es gestern schon aufgefallen...das es irgendwie nicht mehr geht ...einfach auf Kaufen zu klicken...dann bekomme ich gleich eine Falschmeldung...muß mich dann direkt über Paypal einloggen...dann kann ich erst kaufen? ...

was bedeutet das denn jetzt für mein Premiumpaket...verlängert das sich jetzt...nicht mehr automatisch? ...der würde heute auslaufen...

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Habenwill

Kann es ein, dass du deine Paypaldaten versehentlich gelöscht hast?
    Diese müssen für eine automatischen Kauf bzw für die automatische Premiumbuchung hinterlegt sein.

Wenn du in die Bank gehst und dort auf Tulpgulenpakete "Zum Shop" klickst, steht oben "Status und Kündigung" dort klickst du drauf.
    Wenn du deine Daten hinterlegt hast, siehst du das dort.
    Solltest du sie gelöscht haben, wird dir auch das Premium nicht automaitsch gebucht. Das müsstest du dann händisch kaufen und vielleicht dann wieder deine Daten hinterlegen, wenn du das möchtest.

So sieht es aus, wenn du Premium automatisch gebucht bekommst und unten bei Zahlungsdaten, stehen deine Paypaldaten:

3. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Danke Mrs Maus für die schnelle Antwort.

Meine Daten sind weiter gespeichert...habe also nichts gelöscht oder ähnliches...wenn ich jetzt z.b. Tickets kaufen möchte...konnte ich die bisher einfach in den Warenkorb legen und auf kaufen klicken...geht seit gestern nicht mehr...jetzt sehe ich beim Bezahlen 2mal Paypal ...einmal das mit den gespeichert und das andere wo ich mich selbst nochmals einloggen muß bei Paypal...nur das geht im moment...deswegen mache ich mir schon gedanken...wenn das so nicht mehr funktioniert mit den gespeicherten daten...das dann das Abo auch nicht mehr verlängert werden kann...geht wie gesagt bis heute 29.05. ... :)

meine Id: 3252416

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wenn deine Daten gespeichert sind, müsste sich dein Premium auch automaitisch verlängern.

Zu deine "Kaufproblem"
    Ich hatte jetzt schon einigemale das Problem, wenn ich etwas via Paypal gekauft habe, dass ich dann nicht gleich wieder etwas kaufen kann. Da kam immer eine Fehlermeldung von Paypal. Erst nach mehrmaligem aus und wieder einloggen und 2-3 Minuten warten, ging es dann problemlos.

Wenn es das nicht ist, kann ich dir leider von hier aus nicht weiterhelfen und du müsstet bitte den Payment Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, dann oben PAYMENTPROBLEM auswählen, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse

5. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Dankeschön Mrs. Maus werde das ganze jetzt mal kritisch beobachten... :)

...hoffe aber das es wirklich nur an so etwas liegen kann...sodass sich das Abo auch wirklich von alleine verlängert... :)

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja mach das und ich hoffe mit dir. :inlove:
    Sollte es nicht automatisch gebucht werden, wende dich an den Payment Support, die können dir dann bestimmt weiterhelfen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Pfingstwochenende, bleib gesund.
    Hier schliesse ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.