Kauf über Paypal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Habenwill gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Warum kann man momentan nicht über Paypal Tulpgulden erwerben?

Mehrfach versucht...ohne Erfolg...immer mit Fehlermeldung

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Habenwill :)

um was für eine Fehlermeldung handelt es sich, also was wird dir angezeigt?
    Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
    Und kannst du mir bitte auch einmal sagen, bei welchem Internetanbieter du bist?

3. -Primeline-

-Primeline- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir ist es das Gleiche. Wenn ich einen Gefängnisausbruchskorb mit PayPal kaufen möchte, erhalte ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das Konto wird nicht belastet. Ich benutze Google Chrome und habe mich bereits mehrfach aus- und neu eingeloggt.
    Jetzt gerade habe ich es noch einmal versucht und diese Meldung erhalten: "Lieber User. Das hat leider nicht geklappt. Bitte aktualisiere diese Seite, offenbar ist ein technischer Fehler aufgetreten. Sollte der Fehler dann nicht behoben sein, wende Dich bitte an Support."

LG Primeline

Id: 22435256

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, da hätten wir dann jetzt schon einmal die Fehlermeldung. Kannst du mir bitte auch einmal sagen, bei welchem Internetanbieter du bist und ob du es schon einmal mit einem anderem Browser versucht hast?

5. -Primeline-

Ich bin bei der Telekom und habe es bislang über keinen anderen Browser versucht.

LG Primeline

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Habe es eben über FF versucht, Daten sind hinterlegt, kommt weder Fehlermeldung noch TG, es kommt nix,
    Anbieter 1&1

7. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Hallo Indista,
    Ich benutze Firefox ...andere Browser nutze ich nicht... :)
    Habe aber nun festgestellt das sich wohl mehrere Fehler ins Spiel geschlichen haben...entweder wird in einem Fenster gar nichts angezeigt...oder es stehen irgendwelche Zeichen...laden tut das Spiel ebenfalls sehr langsam...
    Habe es eben nochmal erneut versucht...nach Cache leeren...nach dem Neustart...konnte ich gar nicht mehr auf Weiter klicken...nachdem man die Tulpgulden in den Korb gelegt hat...

Schade...denn ich wollte mir gerne dieses Wunderkistenitem holen...wo z.b. jetzt auch nur Zeichen angezeigt werden...wenn man mit der Maus drüber fährt... :(

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ihr Lieben

Wir haben bei der Technik nachgefragt, es besteht ein allgemeines Internet Problem und damit hängen wahrscheinlich auch die Fehler bei der Zahlung zusammen. Die IT Abteilung arbeitet bereits daran.
    Hier mal die OA:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Ok...dankeschön... :) ...dann wünsche ich mir jetzt mal ...dass das Problem schnell gelöst werden kann...bevor das Angebot ausläuft... :)

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich drück mal die Däumchen. [​IMG]

11. -Primeline-

Vielen lieben Dank für die Info :)
    LG Primeline

Bei mir funktioniert es jetzt wieder. :D
    LG Primeline

Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2020
  12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super :inlove:
    Ich habe es eben selbst getestet und bei mir funktionierte es auch.:)

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Da der TE sich hier ja auch schon zurück gemeldet hat, schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.