Kauf-Angebote Drunter und drüber usw.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 30 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Gibt es zu o.g. Kaufangeboten gar keine Info im Forum, z.B bei Verkaufsangeboten? Oder habe ich das übersehen?

2. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo timi4.4,

du hast nichts übersehen, dieses Angebot wird nicht angekündigt da es sich um ein sogenanntes Usergruppen-Angebot handelt, d.h. nicht jeder Spieler bekommt es in seinem Account angezeigt.:)

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Aha, habe ich nicht gewusst. Heißt ich soll dann jedes Angebot öffnen, um zu gucken was es kostet? Mache ich nicht und kaufe dann eben gar nix.
    Danke für die Antwort, kann dann geschlossen werden.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich habe mir im Spiel die Beschreibungen / in der Bank die Details zu den einzelnen Angeboten angeschaut.
    Die Items, findet man auch in der Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    und im Juni 2020 gab es das Angebot auch schon einmal >klick< - müsste man einmal vergleichen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.