Kauf der Grusel-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Was kostet die Wolkenlinie?
    Gibt es ein Set Wolkenlinie mit Items zu kaufen?
    Gibt es die Items nur für TG's?

Konnte ich jetzt nicht aus der OA entnehmen....Danke

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici,das 1.ist das Set,Wolkenlinie + Items für 225 TG.Die Wolkenlinie ist nicht einzeln zu kaufen.
    Die Items gibt es nur für TG.

3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Es gibt zwei Wolkenlinien, Blitzblanke Hexerei und die von heute beim Grusel-Shopping. Beide sind über Farmhallenquests freizuspielen und anschließend muss man die Items in Jacks Shop mit Gruselpflanzen kaufen.

Edit: Wie bitte? Da habe ich aber scheinbbar etwas ganz falsch verstanden.
    Dass man die Wolkenlinie kaufen muss, ist mir völlig neu!
    Dann findet die Quest allerdings ohne mich statt.

4. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Die Wolkenreihe ist zusätzlich!
    >Ein Verkaufstag schau mal in die OA!
    LG

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die kaufbare Wolkenlinie ist was ganz anderes, es ist die dritte Gruselwolkenreihe die man eben nur per TG erwerben kann, hat mit den anderen beiden die man erspielen kann garnix zu tun....

6. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

Diese Wolkenlinie wo nachgefragt wurde hat mit dem Event nichts zu tun. Es ist eine andere, siehe hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.13860/#post-283874

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Shavi,es gibt zusätzlich noch eine Wolkenlinie zu kaufen,hier einmal die OA dazu.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.13860/

8. Shavi

Shavi Forenkommissar

Jaaaa, eben habe ich es gefunden, denn meine Schlussfolgerung passte doch irgendwie nicht.xD

Danke für die Infos.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich war im ersten Moment auch etwas verwirrt ;).... und wunderte mich, warum die Belohnung für die Ranke geändert und der Zeitverkürzungseffekt für Gruselpflanzen gestrichen wurde :oops:

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Zu der Kaufwolkenranke habe ich auch noch eine Frage . In der FAQ (oder OA?) stand das sie EP , BEP und MP gibt . Verstehe ich das richtig ? Alle 24 Stunden alle drei Sachen oder nur eines davon ??

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Alle 24 Stunden alle 3 Boni.

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo paulinchen260869,es gibt alle 3 Sachen beim aktivieren der Wolkenlinie.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke für deine schnelle Antwort...naja, nicht umsonst schiebt BP noch ein TG-Sonderangebot hinterher...

Du kannst den Schlüssel umdrehen. Ich denke, hier sind alle Fragen beantwortet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.