Kauf Korb Fesches Kleid

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchqueen75 gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

da ich kurz vor knapp das Event noch schaffen wollte (war halt wie gewohnt verpeilt und hab brav in alle Aufgaben eingezahlt, statt nur Silber und die letzte komplett), hab ich mir Millisekunden vor Eventende das Körbchen für 4,99 EUR gekauft, wurde mir auch gebucht, leider konnte ich nicht mehr einzahlen.

Kann mir der Support da helfen, dass ich das Item eventuell trotzdem bekomme *ganzvolldolleliebblinzel* oder muss ich das unter dumm gelaufen verbuchen?

LG
    Witch

ID 9719949

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Witchqueen75 :)

auch wenn du "ganzvolldolleliebblinzelst", so kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten. Du kannst gerne selber einmal den Support anschreiben und dein Glück versuchen. Versprechen kann ich dir aber nichts.

Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ok danke dir Indi, 1x verpeilt, auf ewig verpeilt[​IMG] die Idee hätte mir ja auch 2-3 Minuten früher durch meine Neuronenbahnen schiessen können [​IMG]

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

xD aber was, wenn die Neuronenbahnen ebenfalls verpeilt sind :oops: Ok, das diskutieren wir hier dann wohl besser nicht aus. ;)
    Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.