Kauf SD-Paket XL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kräutersalze0815 gestartet, 21 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kräutersalze0815

kräutersalze0815 Nachwuchs-Autor

Ich habe dieses Paket gekauft, aber das 10 SD-Geschenk wird nicht mit einem Layer angezeigt, so dass meine Nachbarn nicht wissen, dass sie dieses Geschenk erhalten haben.
    Es wird zwar gebucht, da ich es auf meiner Nebenfarm (SD-Stand notiert) gesehen habe ... aber halt kein Layer oder bei den Nachbarschaftsgeschenken ersichtlich.
    Dass keine Anzeige kommt finde ich nicht prickelnd oder ist das ein Anzeigefehler?
    Danke schon im Voraus für eine Aufklärung.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kräutersalze0815,
    da gab es in der letzten Zeit einen Anzeigefehler, der noch nicht ganz behoben wurde. Ist aber bekannt und in Arbeit.
    Deine Nachbarn können aber nachsehen, denn in den Geschenken wird er angezeigt:

upload_2023-5-21_14-24-36.png

3. kräutersalze0815

ich danke Dir für die Antwort, aber die 10 SD werden eben nicht in der Geschenkeliste angezeigt, deshalb wissen meine Nachbarn nicht, dass sie ein Geschenk erhalten haben ... genau um das geht es mir

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Da muss ich mich entschuldigen. Denn normalerweise werden sie in der Liste angezeigt. Ich habe nochmal nachgefragt, aber leider kann man, bis der Fehler behoben ist, die Buchung nur feststellen, wenn man die sich den Stand von SuDü oder SuFu notiert und den Bestand vergleicht. Aber gebucht werden die 10 Geschenke auf jeden Fall.

Edit: Durch die Rückfrage hat sich ergeben, dass es anscheinend nicht jeden Spieler betrifft, dass die gebuchten Geschenke nicht angezeigt werden. Einige bekommen sie trotzdem in der Geschenkeliste angezeigt. Ist als möglicherweis serverabhängig. Trotz allem bleibt uns nur abzuwarten, bis der Fehler behoben ist.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2023
  5. kräutersalze0815

Herzlichen Dank für Dein Nachfragen, aber entschuldigen brauchst Dich nicht :inlove:
    Ich habe 3 Nebenfarmen und da werden in keiner Geschenkeliste die 10 SD-Geschenke angezeigt
    D. h. alle Nebenfarmen hängen entweder am selben Server oder sie haben verschiedene Server, die nix anzeigen. Sehr, sehr merkwürdig.
    Nun ja, dann warten wir mal ab, ob dieser Anzeigefehler behoben wird, aber wie ich BP kenne, wird da in naher Zukunft absolut nichts passieren und wird wie so die vielen anderen Fehler in der Schublade vergammeln :p
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Restsonntag und kannst den Schlüssel umdrehen

6. Frau_Grün

Ich habs gelernt, mich zu entschuldigen, wenn ich merke, dass das was ich gesagt habe, nicht ganz richtig war :)
    Dir danke ich für die Rückmeldung und das Schlüsselchen, dass du mir gereicht hast. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schließe hier zu.

katzeundhunde und kräutersalze0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.