Kauf Susis Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Airportuwe gestartet, 6 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Airportuwe

Airportuwe Laufenlerner

Hallo liebe Farmgemeinde ,

Wann immer ich Susis Superdünger bzw , Superdünger kaufe kommt ständig ein Fenster mit Juchu Du hast 10 mal Superdünger erhalten und ich muss es ständig wegklicken .Die Frage ist ,Kann ich das in den Einstellungen ändern ,das mir das nicht dauernd angezeigt wird .Nach den Kauf kann ich vor lauter Fenstern kaum weiterspielen .LG Airportuwe

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

probier mal in den Spieleeinstellungen/erweiterte Einstellungen/Geschenke als Pop-up anzeigen auf aus, speichern

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2023
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Airportuwe,
    verstehe ich dich richtig, dass DU ein großes Paket SuDünger kaufst und dann mehrere Layer mit der Meldung bekommst?

Damit ich mal beim Support nachsehen lassen kann, bräuchte ich mal deine Farm-ID. Die findest du beim Browser unten im Holzrahmen neben deinem Farmnamen oder im Clienten bei den Einstellungen oben rechts bei den Zahnrädern und dort bei der Filmklappe und dem Schraubenschlüssel.

4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    solche Meldungen kommen hier in letzter Zeit doch immer wieder! Scheinbar erhalten die Käufer diesen Layer, welchen normal die Nachbarn + 10 SD, SF oder SSD für den Einkauf bekommen sollten. Auch ich habe schon seit geraumer Zeit solche Layer nicht mehr erhalten wobei eine meiner Nachbarin bei jedem Zuchtevent mindestens 5 Pakete kauft.
    Da sollte mal ein Techniker genauer drauf schauen.

5. Airportuwe

Airportuwe Laufenlerner

Guten Morgen Frau Grün ,
    Ja ,ich habe 3 große Pakete Susis Superdünger gekauft . den brauche ich sehr häufig für meine Langzeitquests in der Farmhalle .Immer wenn ich solche Pakete kaufe ,kommt nicht nur ein Fenster mit der Meldung ,wieviel Susis Superdünger ich erworben habe ,sondern danach immer weitere Fenster immer hintereinander ,wo draufsteht Juchu Du hast 10 mal Susis Superdünger gekauft .Das bestimmt nach einem Kauf 30 mal dieses Fenster hintereinander ,welches ich immer wegklicken muß . Spielen ist nach Kauf von Susis Super Dünger erst einmal faktisch unmöglich weil ich nur damit beschäftigt bin diese Meldungen wegzuklicken .Kaum denke ich ,es ist Ruhe ploppen diese wieder auf . Sehr komisch . Meine Farm ID ist 14355042 .Ich würde mich freuen ,wenn die Technik das behebt . Lieben Dank ,Mein Farmname ist Airportuwe Schönen Sonntag euch LG Airportuwe

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm.. es wurde dir doch schon geantwortet ... dieses Problem hast nicht nur du und neu ist es auch nicht.. Technik müsste auch Bescheid wissen.. Abhilfe kannst du schaffen, indem du das Spiel einmal aktualisierst, wenn eine solche Flut auftritt.. dann wird dieser Prozess unterbrochen.. oder du schaltest in den Spieleinstellungen vor dem Kauf das Anzeigen des Geschenkelayers aus und ne Weile danach dann wieder an, damit dir nichts entgeht an der "Geschenkefront" ;)

naranja und AnnesRanch gefällt dies.