Kauf von Futtermitteln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LiLa1013 gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiLa1013

LiLa1013 Laufenlerner

Hallo! Ich habe gerade für einige Tiere Futtermittel gekauft (Spinnen, Bienen, Fledermäuse und Schweine). Meine Moospenny sind weg aber das Futter ist nicht in meinem Inventar. Was nun? Ich bin nicht erpicht darauf ein paar Hunderttausend Moospenny einfach mal so zu verlieren.

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Kann es sein, daß du dich in der Spalte geirrt hast und nun die Tiere in deiner Scheune sitzen ?

Das passiert leider immer wieder

Ansonsten hinterlaß mal deine ID, damit ein mod nachschauen lassen kann

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Mal vorsichtig gefragt, hast du versehntlich evtl. Tiere anstelle von Futter gekauft?
    Im Eifer des Gefechts passiert sowas schonmal:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. LiLa1013

LiLa1013 Laufenlerner

Ich hau mich weg! Das ist mir ja noch nie passiert. Ich lache hier gerade Tränen. Tja das nächste Mal sollte ich wohl mal besser hinsehen was ich eigentlich kaufe :p Danke für eure schnellen Antworten. Ich nehm alles zurück. War mein Fehler.

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage geklärt - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.