Kauf von Gänsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Pauline12345- gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Pauline12345-

-Pauline12345- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mir mal erlaubt so an die 400 Gänse zu kaufen und nichts ist in meinem Bestand, meine Moospennys sind wech, was soll denn sowas, eigentlich ging es hier immer recht Ehrlich zu, wie komme ich nun zu meinem Recht?

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo -Pauline12345-,

meistens liegt es daran, das die Spieler aus versehen Futter anstatt Tiere gekauft haben.
    Außerdem solltest du deine ID, findest du unten mittig im Holzrahmen auf der Farm, hinterlassen, damit ein Mod ggf. nachschauen lassen kann.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Pauline12345-:)

Hast du einmal unten in der Chronik geschaut, was dir dort angezeigt wird? Hier einmal ein Beispiel:

Gans auf Markt gekauft.jpg

Aktualisiert hast du auch schon? Wenn nicht, dann aktualisiere doch bitte einmal. Sollten deine Gänse dann immer noch nicht da sein, so gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du, wenn du einmal nach unten scrollst und dann unten an deinem Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. -Pauline12345-

-Pauline12345- Foren-Grünschnabel

Danke für eure Antwort, ich schau mal

5. babsy1313

babsy1313 Foren-Grünschnabel

so ist es mir auch ergangen !!!!!!! Leider sind die Moospenny´s futsch und gänse waren auch keine da !!!!!! Id: 52010916

6. Indista

Guten Abend babsy1313:)

hast du dich denn auch einmal aktualisiert? Ich selber habe auch schon die Erfahrung gemacht, auf dem Markt etwas gekauft, ab in die Scheune, keine Ware da o_O Also mit der Taste F5 aktualisiert und dann wieder in die Scheune geflitzt und siehe da, da war sie dann, die gekaufte Ware. :) Ansonsten bitte auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>> Danach bitte den Browser schließen und ihn neu starten. Auch einmal vorsichtig gefragt, wenn du keine Zuchttiere, sondern die ganz normalen Gänse gekauft hast, du schaust auch bei den Tieren? Nicht bei den Zuchttieren in der Scheune gucken, dort findet man die Grundtiere nämlich nicht:oops:

Wenn aktualisieren und auch die erste Hilfe nicht geholfen haben, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst und bitte gebe auch die ungefähre Uhrzeit mit an, wann du die Gänse gekauft hast. :)

7. babsy1313

babsy1313 Foren-Grünschnabel

Danke für den Tip, aber habe auch aktualisiert und Neustart gemacht.......dennoch hat sich nichts getan !!!! Leider !!!!! Die Uhrzeit??!! hatte da nicht geschaut wie spät es war, kann kurz vor oder auch nach 23 Uhr gewesen sein ....

8. Indista

Ok, dann schreibe doch bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort einmal auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Und wenn du den Support angeschrieben hast, dann bitte gebe auch <<hier>> einmal Rückmeldung. Denn wie ich eben gesehen habe, hattest du dort auch schon dein Problem gepostet gehabt. Und an 2 Stellen bzw. in 2 Bereichen das gleiche Problem anzubringen ist nicht gerade hilfreich, da dadurch gleich mehre Personen sich des Problems unabhängig voneinander annehmen. :oops:Deshalb auch bitte die Rückmeldung, wenn du den Support kontaktiert hast. ;)

-Örkel- gefällt dies.