Kauf von Gärtnerhelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by satansbraten55, Jul 2, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

Hallo ,habe mir heute Gärtnerhelfer gekauft,wo finde ich die in den Alpen meine ID 48215415 vielen Dank im voraus

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    den Gärtnerhelfer [​IMG] findest du in den Alpen auf der Anbaufläche der Pflanzen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo satansbraten55 :)

Informationen zum Gärtner-Helfer kannst du hier >>klick<< nachlesen
    Du findest ihn auf der Fläche 4. Alpen Gärten und kannst ihn auch nur dort nutzen:

4. anngelina55

anngelina55 Laufenlerner

Danke für die Antwort,leider bin ich erst am Anfang ,kann es also garnicht nutzen ,umsonst gekauft. Trotzdem vielen Dank

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und schade :(, denn die Alpen-Gärten kann man erst ab Alpen-Level 8 betreten - das ist ärgerlich :oops:

Mhm, da du dich für die Antwort, welche an @satansbraten55 gegeben wurde, bedankt hast,
    gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch der Threadersteller @satansbraten55 bist.
    Daher die Bitte an dich in Zukunft innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    oder aber dazuzuschreiben, dass es sich um einen weiteren / anderen Account von dir handelt. ;)

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.