Kauf von Premium Diamant für 1 Jahr Bezahlung wie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TBaum gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBaum

TBaum Forenanwärter

Hallo, kann ich das Premiumpaket für 12 Monate nicht mehr mit dem Händy kaufen?
    Früher habe ich eine Gamekart bei Expert oder Media gekauft. Diese gibts nicht mehr, im Geschäft sagten die Verkäufer, sie wissen auch nicht warum.
    Also meine Frange wie kann ich jetzt bezahlen? Oder muss ich auf´s mtl. bezahlen umsteigen , aber da gibts kein Premium.

Ps.: Ich möchte keine Überweisung und auch keine Sonstigen Daten hergeben.

Mit freundlichem Gruß
    Tbaum

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo TBaum,

das Diamantpaket für 47,88 Euro, läßt sich völlig anonym mit einer Paysafekarte kaufen. Diese gibt es mittlerweile auch in 50 Eurogröße und in immer mehr Geschäften, Tankstellen, etc.

Paysafe ist meine favorisierte Zahlmethode und funktioniert problemlos.

:)

Gunny73gi, winni8, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  3. TBaum

TBaum Forenanwärter

Hallo Oberschnatter,
    ich kenne mich da leider gar nicht aus. Kannst du mir sagen ( für ganz unwissende) wie das geht und was ich beachten oder machen muss. Wie erkenne ich welche Geschäfte die Zahlung abwickeln und wie.
    Vielen lieben Damk im voraus.
    Tbaum

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend TBaum:)

das ist im Grunde ganz einfach. Wenn du dir eine Paysafekarte gekauft hast, steht dort eine längere Zahl drauf (so wie z.B. früher auch bei den Handykarten, wenn man das Guthaben aufladen wollte)

So, zuerst legst du die Ware in den Einkaufskorb
    Diamant-Paket Kauf Paysafe01.jpg dann auf "weiter zur Kasse" klicken

bei Zahlungsmethode wählst du dann aus:

Diamant-Paket Kauf Paysafe02.jpg

weiter geht's mit Klick auf "weiter mit paysafecard"

du kannst auch einmal den Mauszeiger dort auf das "i" halten, dann wird dir folgendes angezeigt:
    Diamant-Paket Kauf Paysafe02 Beschreibung.jpg

So, als nächstes öffnet sich dann ein Fenster, wo man die 16-stellige PIN eingeben muss, AGB bestätigen und dann auf den Button "Bezahlen" klicken.

Ich selber habe dies auch schon öfters mal genutzt, neben der SMS-Zahlungsmethode. Einfach, unkompliziert und man gibt keine persönlichen Daten von sich Preis. Wo man diese Karten bekommt, das hat Oberschnatter dir ja schon geschrieben.

5. Radline

Radline Forenprofi

Hallo tBaum!
    Ich habe auch lang gezögert mit der Paysafekarte. Habe jetzt eine. Wird immer korrekt abgebucht.
    Bekomme danach eine SMS mit der Zahlungsbestätigung zur Kontrolle.Bin sehr zufrieden damit.

6. TBaum

TBaum Forenanwärter

Hallo Indista und all die anderen die mir geholfen haben.
    Vor allem dir Indista möchte ich recht herzlich danken für die Infos und die Mühe die du dir gemacht hast. Ich wünsche euch allen noch ein schönes und gutes Wochenende.
    Viele liebe Grüße Tbaum

Radline gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend noch dazu:

Dabei muß man noch beachten, das Paysafe dabei ein Popup öffnet, in dem man den Zahlungsvorgang bewerkstelligt. Somit muß in einer eventuellen Sicherheitssoftware sichergestellt werden, das für Farmerama Popups erlaubt sind.

:)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken ;) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, für morgen einen schönen Sonntag und hier schließe dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.